Wir haben das bisher alles nur ganz falsch verstanden.
Du bist erst ein guter Heiler, wenn du heilen kannst, obwohl es nichts zu heilen gibt!
Schaden machen ist nur was für DDs.
Tanks dürfen auch nicht drauf hauen, die dürfen nur Aggro ziehen und sonst nichts!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Apropos Heiler,
Ich war gestern noch in A1S unterwegs um Licht zu farmen
Da war diese eine Gruppe, ein PLD, GLT und 5 DD’s und mich als Krieger.
Der Paladin hatte wirklich jeweils 0 Def-CD’s gezogen. Keinen einzigen xD
Das Beste war, der Gelehrte blieb ohne Unterbrechung im Bussprediger! Schliesslich heilt doch die Fee!
Ich fand das extrem witzig, weil der Paladin am Ende gestorben ist. Passiert halt wenn man seine Fähigkeiten nicht nutzt.
Ein DD hat auch das zeitliche gesegnet, weil er in AoE’s stehen geblieben ist und nicht hochgeheilt wurde. (und am Raid-AoE gestorben ist)
Innerlich habe ich mich zu Tode gelacht.
Dann der Tank so: Healer? Heals? Kam keine Antwort.
Beim 2. Lauf war es wieder ähnlich, nur hat der Paladin dazu gelernt und seine Def-CD’s genutzt. Und sie an, alles wunderbar
Der Heiler hat später aber trotzdem etwas mehr geheilt. Wahrscheinlich dass niemand mehr meckert xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
)