Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    snip
    Eigentlich wollte ich mich grad entschuldigen aber dank Caitlyns Post weiss ich einmal mehr dass ich nur ein dummer Casual bin. Denkt euch euren Teil ich meinen und solange ich nicht mit dir, Argon oder Caitlyn inner Gruppe spielen muss wäre ich zufrieden.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich möchte mal ne Gegenfrage stellen:
    Für was brauchen Leute überhaupt nen Ingame-Parser, die ohnehin keine Ex-Primaes oder Raids machen? Für Dungeons oder Nichts-Arche braucht man wohl kaum nen Ingame-Parser, oder?
    Ich will eigentlich keinen Parser da ich eh nicht effektiv raide gehe aber ihr braucht ihn zum raiden und weil die PS4ler nicht parsen können. Darum gings doch ursprünglich. Und glaub mir kein Schwein Casual würde sich dafür interessieren wieviel DPS er macht zumal jeder eine andere Meinung bzgl 'Spass am Spiel' hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Eigentlich wollte ich mich grad entschuldigen aber dank Caitlyns Post weiss ich einmal mehr dass ich nur ein dummer Casual bin.
    Ah ja? Und wo habe ich das geschrieben? Ich wollte nur sagen, dass (so wie Rakiem schon geschrieben hat) keiner von uns Elitisten sind und sich auch keiner von uns selbst als "Elite" bezeichnet. Von daher finde ich es lustig, dass uns andere User als solche erkennen wollen.

Ich meine, sind wir "Elitisten", weil wir Basics wie z.B. das bisschen Klassenverständnis und Teamplay als selbstverständlich ansehen? Oder daran, dass wir lieber Ex Primaes und Raids laufen, anstatt das x-te Mal Xelphatol? Oder stört ihr euch an Begriffen wie "Free-Carry" oder "Low-Bob"?

Und nein, wir werden nie einer Gruppe sein, da unsere Interesse zu weit auseinander stehen.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wir haben den Scheiß ohne Ende gefarmt. Was sind wir dann?
    SUPER-ELITISTEN! Wenigstens einer, der meinen Sarkasmus herauslesen kann : )

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Allet Vollnoobs, da die Elite natürlich schon mit 270/275 rumrennt (so wie wir) #warwitziggemeintbevorsichwiedereinergeArgonedfühlt#
    Geil! Jetzt bin ich Elite und Vollnoob in einer Person! Alpha und Omega! Ich bin...
    ELITE-NOOB! awwww yissssss.

Achtung: Dieses Forum könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Ernst nehmen auf eigene Gefahr.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren ACT oder Apotheker.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-04-2016 at 08:49 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ah ja? Und wo habe ich das geschrieben?
    kA sags dus mir wenn es doch sowas wie eine 'Abstufung' gibt und Casuals stehen fast ganz unten während du dich als Elitespieler eine Stufe höher stellst. Free-carry ist nur für die ganz dummen Low-bobs und glaub mir auf sowas hab ich keinen Bock vor allem wenn ich damit beleidigt werde darum laufe ich nach Möglichkeit in festen Gruppen und hol mir nicht Randoms dazu wie es deine angebliche Farmgrupe gemacht hat.

Davon abgesehen gibt es mehr als genug andere Möglichkeiten Steine zu farmen.

Und noch etwas: nicht jeder hat Verständnis für Satire oder Sarkasmus.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 11-04-2016 at 09:25 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    kA sags dus mir wenn es doch sowas wie eine 'Abstufung' gibt und Casuals stehen fast ganz unten während du dich als Elitespieler eine Stufe höher stellst. Free-carry ist nur für die ganz dummen Low-bobs und glaub mir auf sowas hab ich keinen Bock vor allem wenn ich damit beleidigt werde darum laufe ich nach Möglichkeit in festen Gruppen und hol mir nicht Randoms dazu wie es deine angebliche Farmgrupe gemacht hat.

Davon abgesehen gibt es mehr als genug andere Möglichkeiten Steine zu farmen.

Und noch etwas: nicht jeder hat Verständnis für Satire oder Sarkasmus.
    Punkt 1: Ich halte mich selbst NICHT für die Elite. Ich mache meine Ex Primaes, aber nicht weiter. "Elite" sind für mich diejenigen, die den härtesten Content in kürzester (nicht World First) down haben und das Maximum ihrer Klasse rausholen können. Dazu zähle ich mich nicht. Wenn ich aber von anderen als "Elite" bezeichnet werde, kann ich nichts für.

Punkt 2: Ich stelle mich nicht eine Stufe höher. Ich stelle mich selbst wenn dann eher zwischen Fortgeschritten und Langzeit, weil ich noch nicht mal aktive raide. Casuals sind für mich Gelegenheitsspieler und das ist in meinen Augen auch keine Abwertung. Verwechsel nicht meine Auffassung von "Casuals" mit dem allgemein negativ verwendeten Begriff "Casuals". Wenn ich von "Casuals" rede, dann meine ich lediglich Spieler, die nur ein paar mal die Woche online kommen, was nicht negativ gemeint ist.

Langzeitspieler sind in meinen Augen halt etwas geübter als Gelegenheitsspieler, wenn auch nur minimal. Wo du dich zwischen den einzelnen Stufen siehst und wie du sie interpretierst, ist deine Sache.

Punkt 3: Es ist nicht MEINE Farmgruppe gewesen, sondern die einer anderen Gilde. Ich bin bloss nur rein gejoined. Man hat nicht immer den Luxus mit festen Gruppen spontan seine Waffen/Mounts zu farmen. Von daher MUSS man zwangsläufig das Risiko mit Randoms eingehen. Es gibt gute Gruppen und schlechte Gruppen, aber man weiß vorher nie an welche man geraten ist.

Punkt 4: Mein Cap kriege ich locker durch Alex Creator Normal und Bird Farms zusammen. Experten-Inis meide ich aus offensichtlichen Gründen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!