Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also, entweder bin ich schlecht im Lesen oder aber ihr lest nicht richtig. Er hat doch nie behauptet mit Waldläufer mehr Schaden zu machen als mit Barde. Er spielt ihn halt nur gerne, wo ist denn das Problem? Solange sein Schaden doch akzeptabel ist, ist doch alles in Ordnung. Man kann sich auch an allem Aufhängen wenn man will.

Ausserdem wüsste ich gerne woher ihr die Gewissheit habt, dass schlechte Spieler durch Parser besser gäben? Ich gehe davon aus, dass sich gar nix ändern würde. Schlechte Spieler blieben schlecht und andere Spiele würden sich gerne verbessern. Als wenn das irgendwas mit einem Parser zu tun hätte oder dieser etwas ändern würde. Ich würde gerne mal wissen wieviele deutsche Spieler in dem Spiel zugange sind und das mal vergleichen mit den "Pros" die hier dann reinschreiben dass ja alles total leichter Käse ist und das was sie schreiben der Weisheit letzter Schluss ist. Ich gehe da von Promille aus und wenn man hier liest könnte man meinen die Mehrheit aller deutschen Spieler müsste hier alles akzeptieren was die Leute hier so reinschreiben. Die Spieler die hier so liebevoll als Low-Bobs bezeichnet werden dürften wohl weit in der Überzahl sein und sind wohl auch die mit denen SE wohl Geld verdienen.

Wieviele Spieler aller regestrierten haben die schweren Inhalte gelegt zur Zeit als sie aktuell waren? Waren das mehr als ein paar Promille? Ich glaube kaum. Und ohne die Low-Bobs müsstet wir uns wohl alle ein anderes Spiel suchen, weshalb ich die Politik von SE absolut verstehen kann. Sie versuchen doch jedem gerecht zu werden. Uns nicht so guten Spielern mit leichten Inhalten und den guten Spielern mit schweren Inhalten die halt nicht von jedem gemacht werden können. Warum sollte SE das Spiel also schwerer machen? Wer hätte etwas davon? Die guten Spieler die im Verhältnis zur Masse eher keine Rolle spielen, was das finanzielle angeht, die "Low-Bobs" würden das Spiel wohl verlassen und dann können wir gerne mal wieder über die Spielerzahlen reden. Wenn ich gut genug wäre um raiden zu können würde ich mich einfach freuen das machen zu können. Da wäre es mir doch völlig egal das andere eine gleichwertige Ausrüstung ohne raiden bekommen könnten, das würde mich doch in keinster Weise berühren. Schliesslich wüsste ich ja was ich kann und was nicht. Und man kann die nicht Raidausrüstung ja dann anders benennen so dass jeder sehen kann, die kommt nicht vom Raiden sondern vom Grinden oder durch Steine.

Was Tipps betriift, ich wäre absolut froh wenn mir mal jemand irgendwelche Tipps gegeben hätte, habe ich bis heute nicht erlebt. Entweder bin ich nicht so schlecht dass ich aufgefallen wäre oder es hat halt keinen Interessiert. Was skills durchlesen betrifft. Manche skills erschliessen sich ja durchaus. Nur bei manchen habe ich beim Lesen gedacht, der ist ja wohl Quatsch um dann irgendwann mal zu erfahren, dass der Skill absolut toll ist. Hängt also nicht nur vom Lesen ab sondern auch ob man die Auswirkungen die beschrieben werden abschätzen bzw. einordnen kann.

Und ja, ich hätte auch gerne einen Parser und dann müsste aber auch sofort alle anderen Parser die so rumschwirren verboten werden und wenn jemand erwischt wird sofort mit Sperre belegt werden. Zumal ein interner Parser viel genauer sein könnte da er direkt die Werte aus dem Spiel bezieht und sich die Werte nicht aus den Logs rauspfriemeln muss.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 11-03-2016 at 11:09 PM.