Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Ich bin dafür, wenn er denn richtig genutzt wird. Denke aber eher das es im Desaster endet und sich die Spieler, die keinen Nutzen möchten, angepisst fühlen.
    Ich kenne das aus anderen Spielen. Es wird wohl so ähnlich enden wie ich es zum Teil in WoW (Recount) erlebt hatte.
    Die Spieler stellen sich mit eingeschaltetem Parser alleine an eine Traingingspuppe und schauen wie sie das maximum ans DPS erreichen können.
    Damit gehen sie dann in die Instanzen rein und schauen wie "alltagstauglich" das Ganze ist. Skills die das eigene Ergebnis nicht verbessern oder sich sogar negativ auswirken (Barde) kommen dann nicht mehr zum Einsatz.
    Es laufen ja jetzt schon genug Paladine/Krieger rum die meinen Schildeid/Verteidiger werden vollkommen überbewertet und vollkommen unnötig zum tanken.
    Und wenn sich die Spieler schon bei mir bedanken nur weil ich meine Songs spiele, läuft da wohl irgendwas falsch.

P.S. Das ist jetzt meine Meinug, nur um Verwirrungen zu vermeiden. Die Kommentare sind aber alle von mir.

P.P.S. Persönlich habe ich nicht gegen Parser. Ich verwende selbst einen, nur nicht in FF14 und aus Erfahrung weis ich das nur sich nur die wenigsten genauer
    mit dem ganzen Zahlen beschäftigen.

P.P.P.S Wollten sie nicht das Limit auf 5000 Zeichen erhöhen?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich kenne das aus anderen Spielen. Es wird wohl so ähnlich enden wie ich es zum Teil in WoW (Recount) erlebt hatte.
    Die Spieler stellen sich mit eingeschaltetem Parser alleine an eine Traingingspuppe und schauen wie sie das maximum ans DPS erreichen können.
    Damit gehen sie dann in die Instanzen rein und schauen wie "alltagstauglich" das Ganze ist. Skills die das eigene Ergebnis nicht verbessern oder sich sogar negativ auswirken (Barde) kommen dann nicht mehr zum Einsatz.
    Das finde ich jetzt wieder sehr interessant. Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte aus anderen Spielen wo Parsern erlaubt/geduldet ist, und sich dadurch das Spielerlebniss vielleicht sogar verschlechtert hat?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Das finde ich jetzt wieder sehr interessant. Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte aus anderen Spielen wo Parsern erlaubt/geduldet ist, und sich dadurch das Spielerlebniss vielleicht sogar verschlechtert hat?
    Ich kenne Parser (dort DMG Meter) von Aion, da hat sich nicht sonderlich viel verändert als es geduldet wurde. Später wurde sogar ein anderes DPS Tool ausdrücklich erlaubt um Leute mit "No Animation Cheats" zu überführen. Klar gabs dort auch mal ein paar Sprüche von manchen Idioten über den DPS anderer, aber das war eine Ausnahme und nicht die Regel.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich kenne Parser (dort DMG Meter) von Aion, da hat sich nicht sonderlich viel verändert als es geduldet wurde. Später wurde sogar ein anderes DPS Tool ausdrücklich erlaubt um Leute mit "No Animation Cheats" zu überführen. Klar gabs dort auch mal ein paar Sprüche von manchen Idioten über den DPS anderer, aber das war eine Ausnahme und nicht die Regel.
    Cool Story wusste gar nicht das es Animations "cheats" gab ... wusste nur das man Auto Att Animation durch Skill use unterbrochen hat und dann die Skill use Animation durch Jump. Wenn man wie ein Epilepi es drauf hatte konnte man so das Doppelte an dps fahren als andere im identischen gear.

Wo da nun der Cheat bei 1 Drücken oder der Leertaste war frage ich mich nur grade ...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Cool Story wusste gar nicht das es Animations "cheats" gab ... wusste nur das man Auto Att Animation durch Skill use unterbrochen hat und dann die Skill use Animation durch Jump. Wenn man wie ein Epilepi es drauf hatte konnte man so das Doppelte an dps fahren als andere im identischen gear.

Wo da nun der Cheat bei 1 Drücken oder der Leertaste war frage ich mich nur grade ...
    What ever you say Mr...
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-06-2016 at 09:06 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post

Man nennt sowas Bug oder Glitch Abuse und das fällt eindeutig in die Kategorie von Cheaten, außer es wurde von höherer Stelle als legitim eingestuft. Das selbe gilt auch, wenn man z.B. Mechaniken auf Grund von Delays oder Lags cheesen kann und man absichtlich darauf hinarbeitet.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Man nennt sowas Bug oder Glitch Abuse und das fällt eindeutig in die Kategorie von Cheaten, außer es wurde von höherer Stelle als legitim eingestuft. Das selbe gilt auch, wenn man z.B. Mechaniken auf Grund von Delays oder Lags cheesen kann und man absichtlich darauf hinarbeitet.
    Nein Auto Attacks Animationen durch Skills abbrechen und so genannte Jumpshots sind in Aion ausdrücklich erlaubt. Es ging um richtige No Animation Progrämmchen und nicht um etwas was von der Spielemechanik dort erlaubt ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Das Spielerlebniss kann sich ja nicht verschlechtern, da Parser ja schon eingesetzt werden. Nur wenn du ein PS Spieler bist, hast du keine Chance einen Parser einzusetzen. Und bist dazu verdammt dich von PC Spielern abhängig machen zu müssen um an Ergebnisse zu kommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on