Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
Ich bin dafür, wenn er denn richtig genutzt wird. Denke aber eher das es im Desaster endet und sich die Spieler, die keinen Nutzen möchten, angepisst fühlen.
Ich kenne das aus anderen Spielen. Es wird wohl so ähnlich enden wie ich es zum Teil in WoW (Recount) erlebt hatte.
Die Spieler stellen sich mit eingeschaltetem Parser alleine an eine Traingingspuppe und schauen wie sie das maximum ans DPS erreichen können.
Damit gehen sie dann in die Instanzen rein und schauen wie "alltagstauglich" das Ganze ist. Skills die das eigene Ergebnis nicht verbessern oder sich sogar negativ auswirken (Barde) kommen dann nicht mehr zum Einsatz.
Es laufen ja jetzt schon genug Paladine/Krieger rum die meinen Schildeid/Verteidiger werden vollkommen überbewertet und vollkommen unnötig zum tanken.
Und wenn sich die Spieler schon bei mir bedanken nur weil ich meine Songs spiele, läuft da wohl irgendwas falsch.

P.S. Das ist jetzt meine Meinug, nur um Verwirrungen zu vermeiden. Die Kommentare sind aber alle von mir.

P.P.S. Persönlich habe ich nicht gegen Parser. Ich verwende selbst einen, nur nicht in FF14 und aus Erfahrung weis ich das nur sich nur die wenigsten genauer
mit dem ganzen Zahlen beschäftigen.

P.P.P.S Wollten sie nicht das Limit auf 5000 Zeichen erhöhen?