Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Anscheinend immer noch nicht verstanden oder? Ich habe und behaupte auch nie das jemand der letzte Dreck ist.
Und wie war das mit
Dafür brauchts halt einen offiziellen Parser, damit jeder weis wo sein Platz in der Hackordnung ist.
Der Ton macht auch die Musik vor allem wenn er von einem Elite kommt.

Mit 1000 dps ist man nur nicht geeignet für Ex-Primaes, Savage-Raids und sogar manche Alexander-Normal runs. Alle anderen Inhalte stehen einem weiterhin frei.
Wie es der Zufall will meide ich den PF weil die Leute dort nix besser als im DF sind und ja jemand wie ich ist strohdumm für Raids und selbst wenn ich raiden würde mach ich das mit gleichgesinnten in internen Gruppen. Wenn ich einer Alexsavagegruppe joinen würde wäre ich eh nur ne Behinderung also mache ich es nicht aber es gibt welche die noch dümmer sind als ich die sich einen Free-carry erhoffen und trotzdem joinen siehe Caitlyns Lolgoon.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Scheiss auf Level-Dungeons, es geht vorallem um PF Gruppen für Farm etc. oder Alex normal.
Da wo sich jeder trottel aktuell leechen lassen kann.
Im Grunde genommen schneiden wir uns eh schon ins eigene Fleisch weil wir die Leecher den Free-carry ermöglichen. Das ist ein Fakt den jeder hier wissen sollte.