Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nebenbei kann man sich auch echt von allem angegriffen fühlen. Grade Cait ist noch die "zahmste" wenn es ums verurteilen geht (sagte er und wusste, dass ihm der satz um die ohren fliegen wird).
    Cait macht ne Liste mit Unterteilung und das einzige, was du siehst, ist, dass Casual fast ganz unten steht?? Wie soll die Liste denn sonst aussehen. Du kannst Casual jetzt noch 100 mal unterteilen,
    aber irgendwer steht nun mal immer unten auf der Liste. Was ist denn bitte so falsch an der Liste?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hatte auch mal überlegt, den ein oder anderen Guide zu schreiben (z.B. für den Barden den von Krietor übersetzen) aber hier im Forum wird eh alles auseinander geflückt was du tust
    Warum nicht? Ich raide zwar nicht, aber dennoch schreibe ich Guides (Allgemeines und Primaes). Ich würde zwar gerne nen Maschinisten-Guide schreiben, aber dafür weicht mein Spielstil etwas zu weit von den Profi-Maschis ab (anderer Opener, andere Stat-Weights, etc). Ich könnte auch den "Lock and Load"-Guide übersetzen, aber ich tendiere lieber dazu auf eigene Erfahrungen zurück zu greifen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum nicht? Ich raide zwar nicht, aber dennoch schreibe ich Guides (Allgemeines und Primaes). Ich würde zwar gerne nen Maschinisten-Guide schreiben, aber dafür weicht mein Spielstil etwas zu weit von den Profi-Maschis ab (anderer Opener, andere Stat-Weights, etc). Ich könnte auch den "Lock and Load"-Guide übersetzen, aber ich tendiere lieber dazu auf eigene Erfahrungen zurück zu greifen ^^.
    Ist halt extrem viel Arbeit und grade beim Barden gibt es ja mehrere Möglichkeiten für den Opener (2xEA/2 GCD ohne Minuett, 2xEA-BV/2GCD ohne Minuett, 3 GCD ohne Minuett/BBV nach 1st GCD) ,
    dazu kann man den nur nutzen, wenn man das perfekt timed.
    Ich z.B. hab noch mega die Einbußen im Opener, weil ich den einfach nicht komplett durch bekomme und deswegen anders spiele, was aber ja auch nicht richtig ist.
    Dazu gibt es ja jetzt auch noch neue Stats online, wo ich auch noch nicht ganz weiß, da es das BiS verändert (ich weiche von Krietor dann z.B. um 300 Pkt Det->SS ab)
    Und und und...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Heh. Auf die Dervy-Stat-Weights vom Maschinisten warte ich bis heute.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!