Results 1 to 10 of 98

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wir hatten letztens auch ein ähnliches Problem was dringend behoben werden müsste.

Wir sind zu 4. mit fester Gruppe in einen Inhalt (Labor) und kurz vorm Endboss hat eine Person ein Magen Problem bekommen und musste dringend aufs Klo, jetzt das Problem!
    Die besagte Person war länger als 10/15 Minuten weg und wurde dann Automatisch aus der Ini entfernt da die Person sich nicht bewegt hat in diesem Zeitraum.

Die Person hat zwar keine Sperre bekommen, jedoch konnten wir kein neuen Spieler joinen lassen, dass Feld Spieler suchen war ausgegraut.
    Ich finde, wenn man mit voller Gruppe rein geht, sollte der Autokick entfernt werden, oder zumindest sollte man dann noch nach einen neuen Spieler suchen können.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    in diesem fall geht es ja um CT, der inhalt wird ja mit 8 vollen gruppen gemacht. wenn man sich zu 8. anmeldet fehlen ja noch 16 weitere leute.
    Man könnte ja meinen, dass mir nicht bekannt ist was CT ist. ;-) Aber ich vermute du meinst mit 2 vollen 8er Gruppen? Ein Raid oder PvP?

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Die Person hat zwar keine Sperre bekommen, jedoch konnten wir kein neuen Spieler joinen lassen, dass Feld Spieler suchen war ausgegraut.
    Ich finde, wenn man mit voller Gruppe rein geht, sollte der Autokick entfernt werden, oder zumindest sollte man dann noch nach einen neuen Spieler suchen können.
    Wenn ein Spieler fehlt, wieso sollte man dann nicht auffüllen können. Finde ich auch Schwachsinn, dass es an der Stelle nicht ging.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Man könnte ja meinen, dass mir nicht bekannt ist was CT ist. ;-) Aber ich vermute du meinst mit 2 vollen 8er Gruppen? Ein Raid oder PvP?
    hm, da ist mir wohl irgendwas auf dem weg zwischen gehirn und tastatur durcheinander geraten xD
    (1)