Quote Originally Posted by Kuroka View Post
Also bei manchen wartezeiten wäre ich ja für gerade zu drakonische Strafen... es is immer schön wenn man 30-40 min wartet, die gruppe voll is und einer dann zurückzieht - nicht afk is und auslaufen lässt sondern wirklich nach 5-10 sekunden. Die würd ich am liebsten 24 stunden sperren xD

Aber Gruppenbestrafungen sind wirklich dämlich und ich hatte auch schon genug DC's mit Leuten in ner vollen Gruppe bei denen wir dann mit 3 Leuten weiter machen durften.
Und jetzt stell dir mal vor dieser Spieler hat noch länger in der Warteschlange gehockt und hat einfach keinen Bock mehr wenn die Que poppt oder eben keine Zeit mehr für den Inhalt hat. Dafür willst du jemanden für 24 Stunden sperren? Sehr gute Idee. Wieso nicht gleich auch die Leute sperren die wirklich afk sind, weil sie genau zu dem Zeitpunkt auf dem Pott hocken oder sich was zu trinken holen nachdem sie schon ewig warten?

Zum eigentlichen Thema:

Es ist mir eigentlich unbegreiflich wieso hier eine Gruppenbestrafung stattfindet. Der gesunde Menschenverstand sollte doch so weit gehen, dass logischerweise nur die verantwortliche Person bestraft wird.