Results 1 to 10 of 98

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Gibt es Wartezeiten wenn man eine volle Gruppe hat? Erscheint mir unlogisch.

Ich finde man sollte nicht die gesamte Gruppe abstrafen. Egal ob bewusst oder unbewusst, wenn einer aus der Gruppe ein Fehlverhalten an den Tag legt kann der Rest ja nichts dafür. Vorallem wenn die anderen alle bestätigt haben, dem Spiel sollte es dann möglich sein dies zu erkennen und keine Strafen zu vergeben.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Gibt es Wartezeiten wenn man eine volle Gruppe hat? Erscheint mir unlogisch.
    in diesem fall geht es ja um CT, der inhalt wird ja mit 8 vollen gruppen gemacht. wenn man sich zu 8. anmeldet fehlen ja noch 16 weitere leute.

die kollektivstrafe finde ich auch unangemessen.

in diesem beispiel klingt es aber auch so als ob der gruppenleiter direkt neu angemeldet hatte nach dem abbruch (wenn eine person aus der gruppe den invite nicht annimmt bricht die suche für eure gruppe ab), das wäre vermeidbar gewesen und ihr seid letztlich selber schuld wenn ihr dann 30 min sperre bekommt.
    (1)
    Last edited by Tint; 09-02-2016 at 09:47 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    in diesem fall geht es ja um CT, der inhalt wird ja mit 8 vollen gruppen gemacht. wenn man sich zu 8. anmeldet fehlen ja noch 16 weitere leute.
    Aber 8 volle Gruppen wären doch 64 O.o
    Also braucht man 56 weitere Spieler :P
    (0)