Grad für sowas wurde die Bereitschaftsanfrage ins Spiel eingefügt. Selbst schuld.

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
Wir sind zu 4. mit fester Gruppe in einen Inhalt (Labor) und kurz vorm Endboss hat eine Person ein Magen Problem bekommen und musste dringend aufs Klo, jetzt das Problem!
Die besagte Person war länger als 10/15 Minuten weg und wurde dann Automatisch aus der Ini entfernt da die Person sich nicht bewegt hat in diesem Zeitraum.

Die Person hat zwar keine Sperre bekommen, jedoch konnten wir kein neuen Spieler joinen lassen, dass Feld Spieler suchen war ausgegraut.
Ihr hättet den Inhalt auch zu dritt beenden können solange euer vierter Spieler kein Tank oder Heiler war.

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
Man könnte ja meinen, dass mir nicht bekannt ist was CT ist. ;-) Aber ich vermute du meinst mit 2 vollen 8er Gruppen? Ein Raid oder PvP?
CT = CrystalTower = Kristallturmraid wird generell mit 3 vollen Gruppen gespielt. Die beiden PvP-Inhalte Cartenaufront (50) und Robbenholm (60) werden je nach Wartezeiten angemeldeter Spieler entweder mit 24 Spielern verteilt auf 3 Fraktionen oder 72 Spielern gespielt wo jede Fraktion einer vollen Allianz von 24 Leuten entspricht. -justsaying-