Results 1 to 10 of 98

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und du gehst ja wieder sehr speziell von dir und deinen Leuten aus, aber es gibt genügend Spieler denen Manieren etc egal sind und die nen scheiß auf andere geben. Die vergessen nach 5 min dass sie in der Warteliste sind und gehen halt mal afk oder so... oder es gibt so spezies die extra trollen und warten, nur um dann doch abzubrechen. Und mir gehts ja nicht darum grausam zu strafen, aber was bringen 30-60 min sperre wenn derjenige sich sowieso ausloggt?
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und mir gehts ja nicht darum grausam zu strafen, aber was bringen 30-60 min sperre wenn derjenige sich sowieso ausloggt?
    dann kann man gleich auch die leutchen hinzuziehen die nach eintritt einer ini instant! wieder verlassen weil ......
    ich mein, dass alle spieler die annahme bestätigen gibt einem auch keine 100% garantie das man gleich ohne verzögerung spielen kann,
    jeder von uns hat das bestimmt auch schon erlebt(nehme ich jetzt einfach mal so an)

klar ist es nen unterschied bei welcher ini dies passiert, welche klasse grade raus ist, aber auch bei einer 24-x ini stehst auch erst mal da wenn gleich beide healer aus der eigenen gruppe weg sind, klar kann man sagen,
    dann muss gecrosshealt werden, wird auch gern gemacht aber macht nicht gleich jeder, den nicht jeder hat alle gruppen drausen usw. usw. usw. <-mir geht es jetzt nicht darum, ist einfach ein beispiel

hier in diesem thread geht es doch darum, dass gruppenmitglieder mit bestraft werden wenn einer aus der gruppe es versäumt anzunehmen, soweit ich das jetzt verstanden habe
    wenn dies vom system so gehändelt wird, ist es nicht ganz inordnung und sollte geändert werden, glaube das das viele auch so sehen
    (1)
    Last edited by Schneehase; 09-04-2016 at 07:44 PM. Reason: 1000 zeichen und so