Results 1 to 10 of 98

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die Wahrscheinlichkeit mag gering sein, aber die Möglichkeit ist durchaus vorhanden.
    Jeder hat es schon erlebt, dass man ewig wartet und dann jemand zurück zieht. Na und? Wollen wir Leute die wegen afk seins nicht annehmen auch bestrafen? Ist nämlich im Grunde nichts anderes außer, dass diese Person unter Umständen noch mal anmeldet. Wahrscheinlich nicht, denn das könnte euch dann ja auch mal treffen und das wollt ihr dann ja auch nicht.
    Wie gut dass andere immer wissen, was man will oder nicht. Wenn ich afk gehe ziehe ich meine Anmeldung immer zurück. Und wenn ich mich anmelde, dann mache ich während der Wartezeit nur Sachen die ich schnell unterbrechen kann.

Und Kuroka sprach von direkten Bestrafungen, wenn Einladungen bewusst abgelehnt werden. Und ja ich würde eine Strafe akzeptieren, wenn ich das tue. Wie gesagt es müssen ja auch nicht direkt 24h sein, obwohl das auch kein Weltuntergang wäre.

Von verpassten Einladungen hat Kuroka gar nicht gesprochen. Hier kann man ja auch bei dem System nach 3x Bestrafung bleiben. Wenn wirklich jemand nur doof und afk war, dann hat man ja die Chance, dass er sich direkt wieder anmeldet und die Gruppe doch voll wird.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Wie gut dass andere immer wissen, was man will oder nicht. Wenn ich afk gehe ziehe ich meine Anmeldung immer zurück. Und wenn ich mich anmelde, dann mache ich während der Wartezeit nur Sachen die ich schnell unterbrechen kann.

Und Kuroka sprach von direkten Bestrafungen, wenn Einladungen bewusst abgelehnt werden. Und ja ich würde eine Strafe akzeptieren, wenn ich das tue. Wie gesagt es müssen ja auch nicht direkt 24h sein, obwohl das auch kein Weltuntergang wäre.

Von verpassten Einladungen hat Kuroka gar nicht gesprochen. Hier kann man ja auch bei dem System nach 3x Bestrafung bleiben. Wenn wirklich jemand nur doof und afk war, dann hat man ja die Chance, dass er sich direkt wieder anmeldet und die Gruppe doch voll wird.
    Sobald das eine umgesetzt wird kommt das dann als nächste Forderung von einem frustrierten Spieler. Ich habe lediglich diese Forderung mal ein wenig weiter gesponnen und keiner kann sich davon freisprechen, dass er/sie mal zur falschen Zeit afk sein könnte und nur darum ging es.

Und Kuroka dir ging es nicht um 30-60 Minuten, du hättest gerne 24 Stunden sperre für sowas und das ist nunmal vollkommen übertrieben. Und sorry aber ich habe in Final Fantasy noch nicht annähernd so viele Trolle und Spieler die sich daneben benehmen gefunden wie so manche im Forum behaupten wollen und nein ich spiele nicht ständig nur mit premades...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805