Spielt einer von euch dps-scheuen Heilern eigentlich den Astrologen? Falls ja, benutzt ihr dann Karten?
Denn das ist auch nicht der Sinn eines Heilers :P

Wie gesagt, ich kann als Tank auch nur Aggro halten und dumm rumstehen. Bosse drehe ich dann einfach mit dem Rücken zur Wand, was interessieren mich Positionings von Melees?!
Tank Stance bleibt an, denn außer Auto-Attack mache ich ja fast nichts x)
Als DD mache ich prinzipiell auch nur das Minimum, DoTs brauch ich nicht, mich buffen auch nicht, reicht ja auch so. Warum soll ich mehr machen als andere :P
So ungefähr könnte es im besten Fall aussehen wenn alle so denken. Ich akzeptiere eure Meinung, nur würde mir im Traum nicht einfallen als Heiler nicht anzugreifen, denn ich habe viele lustige Angriffsskills und einen Geheimtipp: Pssst Bußprediger, was der wohl macht? O.O

Das Lustige ist, wenn ich sehe, dass der Heiler nicht angreift, egal wie wenige Schaden reinkommt, dann pulle ich so viel wie möglich. Natürlich benutze ich meine Cooldowns und dann regen sich die Heiler auf: "Pull doch nicht so viel D:"
Sie wollen nicht angreifen und wenn es mal etwas zu heilen gibt, ist es auch wieder verkehrt :/
Btw wozu braucht man eigentlich Sanctus oder Windga, ist das storyrelevant? Ich dachte immer das ist für große Mob Gruppen und eigentlich hat der Weißmagier auch den höchsten AoE Burst aller Klassen. Wie naiv ich doch war D: