Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
________________________________________________________________________________________________
(...)
Es wäre schön zu wissen, welche Vögelchen dir zwitschern, das die Heiler gar nichts tun. Was heißt gar nichts bei dir?
Inwiefern geben sie dem Begriff "Overheal" neue Dimensionen? An was machst du so etwas fest? Screenshots mit Zensierten Spieler namen, wären hier sicher hilfreich!
Ich habe es selbst auch oft genug erlebt das der Heiler, weil es nichts zu heilen gab, einfach nur da stand.
Ich hatte sogar schon Gelehrte in der Gruppe die während der gesamten Instanz keinen einzigen Skill verwendet hatten, weil die Fee zum Heilen ausgereicht hatte.
Bevor ich als Heiler einfach nur dumm rumstehe mache ich lieber ein bisschen Schaden und das obwohl ich als Heiler ziemlich vorsichtig bin.
Bevor man sagt ich heile in Instanzen nur sollte man es zumindest mal versuchen mit Schaden zu machen. Dann sieht man ja ob es einem liegt oder nicht.
Es ist auf jeden Fall eine größere Herausforderung für den Spieler.

@Robhen
In der letzten Zeit hab ich öfter Heiler in der Gruppe die auch Schaden machen.
Leider sagt mir das nur nie vorher jemand. weshalb ich dann auch meistens erst mit dem Requiem anfange, wenn es fast schon zu spät ist.