Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 148
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich lese hier nur Mimimimi...

Da muss man halt improvisieren und Taktiken entwickeln. Als BLM hat man bisher ohnehin hauptsächlich Gegner eingeschläfert.
    Scheinbar sprichst du von der Solo-Anmeldung, da braucht man ja eh eine sinnvolle Gruppe, ist nun mal Glückssache.
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das ist kein Mimimimi sonder Fakten und Tatsachen!

Taktiken entwickeln du bist lustig looooool. Sogar wenn ich taktiken auftische machen die leute was sie wollen.
    Ich hatte es versucht und 3 runden lief das super alle 3 gewonnen und danach hat mir das system wieder (warscheinlich) first timers oder einfach sonntagsspieler in die gruppe gehaun.
    Du markierst die markieren was anderes völlig banales sinnloses macht NULL sinn und was willst dann noch machen auser im chat ausrasten dene sagen das sie eigentlich &(/&§(/"$ sind... daher ist es sinnlos, das ist wie im kindergarten. Und ja glück ganz genau wie in fast allen sachen in diesem spiel brauchst du nur glück (in dem Fall bezieht sich das darauf ob du einen guten heiler hast oder nicht wie schon jemand im englischen forum erwähnte jaja daher weht der wind).
    Denn wenn du schlechte heiler bekommst und das massenabfertigungsmäßig am laufenden band so wie gerade es bei mir auch der fall ist dann kannst die tasta eh an die wand schmeisen. Wofür strengt man sich an "wofür" gibt man alles und klickt sich die hände wund wenn deine mitspieler performen wie ne mülltonne... das ist witzlos. Aber ist ja wurscht ändert nichts daran die letzten 10 runden hab ich nur verloren wegen papnasen ich könnte video captures machen und alles dokumentieren damit die leute mal sehn wie "%§!"/%/! sie sind !!! Aber das is den aufwand nicht mal wert....
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich lese hier nur Mimimimi...

Scheinbar sprichst du von der Solo-Anmeldung, da braucht man ja eh eine sinnvolle Gruppe, ist nun mal Glückssache.
    Thats PvP ! 8D Dort muss man sich halt eine Beledigung nach der anderen anhören. Da sind die üblichen Dungeonruns noch harmlos. Ich erinner mich an den einen oder anderen Ex-WoWler der unser PvP regelrecht schlecht geredet hat. Meine Antwort war immer dieselbe 'Go back to WoW'.

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    Horrorgeschichten ohne ende, da die deutschen nicht so viel PVP spielen wird hier wohl auch wenig gepostet aber ich frage mich was in den englischen foren die tage so geschrieben wird.
    PvP ist ein Nischenprodukt und es bleibt abzuwarten ob sich daran jetzt was mit Feast ändert. Ich machs auch nur wegen den Archivments und Glamour.

Und ja glück ganz genau wie in fast allen sachen in diesem spiel brauchst du nur glück (in dem Fall bezieht sich das darauf ob du einen guten heiler hast oder nicht wie schon jemand im englischen forum erwähnte jaja daher weht der wind).
    Die ersten Matches wo die zusätzlichen Wände noch waren hab ich den Heiler gemacht und wurde mehr als einmal zusammengesch* weil die anderen nicht in meiner Reichweite oder hinter einer Wand waren. Ich bin nicht das Mädchen für alles. Ich hatte zwischendurch aber auch gute Gruppen gehabt wo ich keine Panik schieben musste und super DDs hatte da macht PvP dann auch wieder Spass.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, so schlimm ist es für den Blackmage auch nicht. Andere Klassen haben genau das gleiche Problem, wie z.B. Whitemage. Wenn die feindliche Gruppe viel Schaden fährt, wird man auch ständig unterbrochen. Oder wenn Teammitglieder hinter die Wand laufen oder außerhalb der Heiler-Range.

Hier kommen erstmal ein paar Erfahrungen:

1. Man kann nur 3x gestunnt werden, danach ist man für bestimmte Zeit immun. Gleiches für Sleep und andere CCs. D.h. so oft kann man nicht unterbrochen werden, es sei denn der Schaden ist hoch genug

2. Solo-Feast ist Glückssache pur! Wenn nur ein Spieler nicht weiß, was zu tun ist, kannst du noch so gut sein. Und was man dort antrifft ist schlimmer als in jeder Instanz.

3. Der Blackmage macht enorm Schaden. Ein paar Treffer können jeden Spieler weg hauen, besonders im Burst. Normalerweise sollte der BLM auch nicht mitten IM Getümmel stehen sondern außerhalb ^^.

Dennoch... was man so in Solo Feast vermittelt bekommt ist traurig. Richtig richtig traurig. 1 von 10 Gruppen kriegen es hin, die Leute weg zu bursten. Der Rest greift brain-afk alles an. Selbst mit 2 ATK-Buffs. Ohne Witz, ich glaube ich muss ein Makro schreiben, was den Leuten erklärt, wie man den Modus richtig spielt. Aber leider vergessen die das nach 5 Sekunden wieder. Oder wenn der Heiler stirbt und dennoch jeder fröhlich weiter kämpft und anschließend stirbt.

Ohne Witz, meldet euch NIEMALS für Solo an. Es ist echt zum heulen. Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass der Gelehrte jetzt der neue Über-Heiler ist. Astro kriegt man schnell kaputt und der WHM kann auch schnell unterbrochen werden.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-15-2016 at 07:36 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du markierst die markieren was anderes völlig banales sinnloses macht NULL sinn und was willst dann noch machen auser im chat ausrasten dene sagen das sie eigentlich &(/&§(/"$ sind... daher ist es sinnlos, das ist wie im kindergarten.
    Dann solltest du wieder Lol oder WoW zocken
    Sry aber das klingt schon wieder nach so einem 15-jährigen, der gerne die Mamas beleidigt
    Daher lustig, dass du Kindergarten schreibst

PvP hat in diesem Spiel keine große Bedeutung und viele spielen es nur für das Style-Gear
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Dragoon hat genauso Positionals.

Demnach haben dies alle Melees.
    Entweder man lässt es bei allen, oder nimmt es bei allen weg. Aktuell ist es aber ausgeglichen und kein Melee ist benachteiligt.
    Der Dragoon hat ein PVP Skill der ihn Positionals für eine Zeit lang ignorieren lässt.
    Also nein, nicht alle Melee haben das gleiche Probleme. Da es in the Feast immer um hohen Schaden in kurzer Zeit geht reicht es auch das dieser Skill nur eine begrenzte Zeit funktioniert um den Dragoon einen großen Schadenvorteil zu verschaffen wärend der Ninja z.B. mit seiner Äolusklinge meißt dumm aus der Wäsche schaut.

Ich finde es ein wenig Schade das PVP immer noch ein CC Fest ist. Gute koordinierte Gruppen können so mit Leichtigkeit permanent mehrere Leute aus dem Kampf rausnehmen die zuschauen müssen wie ihre Kameraden zerfetzt werden. Stun-Stun-Stun-Silence-Sleep-Sleep-Bind-Sleep usw. xD. Wenn man alle Statuseffekte durch hat kann man mit dem ersten schon wieder anfangen. Es müsste soetwas wie einen CC-Balken geben der sich füllt unabhängig davon welchen CC du abbekommst. Wenn dieser voll ist bist du eine Zeit lang immun gegen alle CCs.
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dann solltest du wieder Lol oder WoW zocken
    Sry aber das klingt schon wieder nach so einem 15-jährigen, der gerne die Mamas beleidigt
    Daher lustig, dass du Kindergarten schreibst

PvP hat in diesem Spiel keine große Bedeutung und viele spielen es nur für das Style-Gear
    1. Bevor du irg n shit hier raushhaust solltest du mal drüber nachdenken was du da eigentlich von dir gibst, denn ich komme weder von LOL noch von WoW, aber hauptsache mal n bisschen klugscheisern hier nicht war ? Das sind die richtigen...

2. 15 ernsthaft ? Ich bin doppelt so alt. Denkst du das nun cool bist, weil du leute als 15 jährige beschimpfst ? lol ich glaube du bist hier die 15 jährige person. Also nächstes mal einfach HUSH bevor so n quatsch da kommt.

3. Guten Morgen, ja hast wohl nicht mitbekommen das the feast ein ranking system besitzt was ? nur glamour und style... ernsthaft einfach hush das nächste mal!

Noch was zum PVP The Feast: Die LBs sind kaum zu umgehen also man sieht den strahl oder den aoe kreis am boden und läuft sofort raus aber es reicht nicht. Vlt liegt das am server oder ka auf jedenfall war das früher nicht der fall in robbenholm z.B kann ich mich noch gut erinnern das man als blm die gegner erst mal einfrieren musste damit sie den status fessel bekommen das ist nun nicht mehr nötig. Abgesehn davon danke das ihr den sleep runtergeschraubt habt und es mir so vor kommt als hätten die anderen klassen noch mehr stuns bekommen es nervt nur noch tut was dagegen das ist doch kein zustand, oder haben andere spieler spass als BLM ? kann ich mir kaum vorstellen..
    (0)
    Last edited by RPG-STAR; 04-15-2016 at 09:10 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also RPG Star beruhige dich erstmal.
    Da muss man sich richtig anstrengen um dein Kauderwelsch zu verstehen.

Der Sleep ist lediglich um 3 Sekunden verkürzt worden, für mich eigentlich noch fast zu schwach (also die Reduktion), aber nun gut.
    8 Sekunden wie beim WHM wäre angemessen gewesen. Wieso ist der WHM Sleep eigentlich kürzer als der des BLMs? Das macht sowas von keinen Sinn >.>

Ich weiss nicht mit was für Spielern du unterwegs bist, aber als BLM war man dank dem AoE-Sleep übelst im Vorteil (was laber ich, ist es immer noch...). Noch dazu kommt, dass du kaum unterbrochen werden kannst.
    Und wenn du wirklich soooooo viele Stuns und Silences abkriegst, müsste dies bedeuten, dass eurer Heiler freie Bahn hat, da die Gegner ja erst dich fokussieren.
    Der Heiler müsste dich demnach locker flockig heilen können, dazu kannst du noch Manawand/Schild ziehen.
    irgendwann bist du immun, oder legst die Gegner an dir wieder Schlafen. Und zaaack, schon bist du im Vorteil und rotzt sie weg.
    Der BLM Sleep ist einfach nur OP, erst recht wenn man nicht weiss, wie man dagegen vorgehen soll.
    Ich hab schon Spiele verloren, bei welchen der BLM nur gesleept hat und KEINEN Damage gemacht hat. Ja was soll ich als heiler im Dauersleep machen?
    Und Randomspieler holen dich NIEMALS mit purifikation raus.

als BLM sollte Soloqueue fast ein sicherer Win sein, sofern man seine Klasse spielen kann.

Als gewöhnliche Attacken den BLM noch unterbrochen hatten, das war Horror. Aber jetzt? Sorry aber dann wechsel einfach die Klasse wenn du damit Mühe hast.
    Ich als WHM habe keine Probleme mit 3x stun/silence.
    Hingegen mit einem overpowered 12sek Sleep schon.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    [QUOTE=Arg0n;3663528]Also RPG Star beruhige dich erstmal.
    Da muss man sich richtig anstrengen um dein Kauderwelsch zu verstehen.

Warum wundert es mich "nicht" das so eine antwort, von einer Person kommt die zufälligerweise in der selben FC ist wie die person davor ?

Und nun zu dir und deiner ach so tollen persönlichkeit....

Hier sagst du:

Ich weiss nicht mit was für Spielern du unterwegs bist, aber als BLM war man dank dem AoE-Sleep übelst im Vorteil (was laber ich, ist es immer noch...). Noch dazu kommt, dass du kaum unterbrochen werden kannst.

Man merkt anhand dieser aussage das du kein plan hast

Und hier sagst du:

Und wenn du wirklich soooooo viele Stuns und Silences abkriegst, müsste dies bedeuten, dass eurer Heiler freie Bahn hat, da die Gegner ja erst dich fokussieren.
    Der Heiler müsste dich demnach locker flockig heilen können.

Also allein schon für das "soooooo" gehörst du schon eingesperrt, ernsthaft lol.
    DU bist auch ein ganz heller was ? Ja der Heiler hat dann freie bahn, um WAS zu tun ? die gegner totheilen ? oder mich hochheilen bis er oom geht ? seit wann spielst du dieses spiel so langsam komm ich mir hier veräppelt vor von den aussagen.

und hier sagst:

als BLM sollte Soloqueue fast ein sicherer Win sein, sofern man seine Klasse spielen kann.

Genau deswegen ist auch (momentan) auf platz 1 ein heiler.
    Wie schon in anderen Foren erwähnt wurde, ist es eine unfaire geschichte da die kämpfe zum größten teil von guten heilern abhängen.

deine letzte aussage:

Ich als WHM habe keine Probleme mit 3x stun/silence.

Hätt ich auch nicht, wenn es dabei bleiben würde. Nur leider sind es keine 3 sondern gefühlte 15 unterbrechungen die mich daran hindern irg etwas zu machen und wenn du zugehört bzw. richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich davon geredet habe wenn man sich auf mich focusiert denn dann kann ich einfach nichts mehr tun selbst weglaufen bringt da nichts denn die gegner rennen hinterher.

Aber wieso schreibe ich hier.... konsorten wie du verstehn es ja sowieso nicht
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum wundert es mich "nicht" das so eine antwort, von einer Person kommt die zufälligerweise in der selben FC ist wie die person davor ?
    Das hat damit absolut nichts zu tun, das kann ich dir versichern

Also allein schon für das "soooooo" gehörst du schon eingesperrt, ernsthaft lol.
    DU bist auch ein ganz heller was ? Ja der Heiler hat dann freie bahn, um WAS zu tun ? die gegner totheilen ? oder mich hochheilen bis er oom geht ? seit wann spielst du dieses spiel so langsam komm ich mir hier veräppelt vor von den aussagen.
    Ja du hast es verstanden, ich melde mich als Heiler an um die Gegner totzuheilen. Junge was geht bei dir falsch?
    Wenn der Heiler kaum unterbrochen wird, weil alle auf den Mage gehen, ja dann sollte er dich locker heilen können. Und als BLM kannst du dich auch wehren.
    Und da es nur Single-Target Damage ist, dauert es ewig bis der Heiler OoM ist. Das Manaproblem kommt vorallem durch AoE heilung oder nach ca. 3min intensivem Solo-Heilen. (Ist auch klar, irgendwann muss man OoM gehen wenn die Gegner richtig spielen).

Wie schon in anderen Foren erwähnt wurde, ist es eine unfaire geschichte da die kämpfe zum größten teil von guten heilern abhängen.
    Und was haben jetzt gute Heiler mit deinem CC Problem als Mage zu tun? Klar kannst du gute oder schlechte Heiler erwischen. Es gibt solche die können dich heilen, und solche die können es nicht.
    Das ist Soloqueue und in jedem PvP gang und gäbe.

Ach egal, bei dir redet man gegen eine Wand. CC ist nervig, logisch. Mich als Heiler nervts auch. Und wenn es der Gegner geschickt macht, hast du keine Chance.
    Man kann nicht immer gewinnen. Willst du mehr gewinnen, musst DU besser spielen. Ist in jedem PvP Spiel so.
    Wenn sie dich immer fokussieren, dann schnapp dir den Defense Buff.
    Greifen die Gegner dadurch den Heiler an, Sleep sie und Burste einen weg, usw...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast