Der Patch ist da, Die Season hat angefangen und nichts hat sich geändert >.>
Da die Wertung auf 0 gesetzt wurde, konnte man das ganze nun gut beobachten. Ich habe die ersten 2 runden gewonnen und direkt danach 2 verloren und die darauffolgenden war es 50 /50 man könnte meinen das das spiel im hintergrund irgend etwas ausliest und gute spieler mit schlechten kombiniert um eine "balance" zu erschaffen....
Ich verstehe auch nicht dass das Entwicklerteam nicht die weitsicht besitzt, um zu sehen wie hard es ist als Schwarzmagier da drinnen zu agieren.
Spielt mal selber 50 runden damit ihr es selbst merkt wie das nervt -> stun, stun, stun, schlaf, stun, stumm, stun, stumm usw. und wenn man sprinten will, tun das die anderen ja auch sobald man als caster im focus der gegner liegt. Besonders bei den melees wars das dann, man kommt zu rein gar nichts mehr. Beispielsweise ein melee und der tank gehen auf den caster und das wars dann ich kann NICHTS mehr casten und mein feuka buff ebensowenig erhalten das ist n witz!
Abgesehen davon hat man dann leute da drinnen die meinen 1st time und sie sind hier um zu lernen... ganz ehrlich das geht doch nicht .... wenigstens einen mindestlevel am pvp rank sollte gegeben sein um The Feast beitreten zu können.
Dann hat man leute drine (Heiler) die sich weigern dich zu heilen weil du als BLM den defense buff nimmst (weil dich die gegner sonst direkt zerfetzen wenn du ihn icht hast als BLM).
Horrorgeschichten ohne ende, da die deutschen nicht so viel PVP spielen wird hier wohl auch wenig gepostet aber ich frage mich was in den englischen foren die tage so geschrieben wird. Das ganze bedarf noch weitaus verbesserungen. Mir ist auch klar das ich wohl kaum jede runde gewinnen werde in einer solo gruppensuche aber manchmal ist es doch echt lächerlich mit wievielen hello kitty spielern ich zusammentreffe.