Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 148
    Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Warum werden demWarrior und dem Ninja der Heilmagie-Status weggenommen, der Summoner darf den mit den dots aber weiterhin verteilen wie er witzig ist? Sehe da irgendwie den Sinn hinter nicht, Gebrechlichkeit ist dahingehend doch ein wenig sehr stark, wenn man den anderen das nun wegnimmt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja ist dasselbe wie mit dem Schlaf.

Wieso soll der AoE Sleep vom BLM jetzt länger halten als der Single-Target Sleep vom WHM?
    Geht mir nicht in die Birne. Dass die Schlafdauer gekürzt wird finde ich super, aber wenn dann den BLM bitte auch auf 8 Sek runterschrauben (ist sowieso mehr als genug)
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    1v1: hat man die falsche Klasse als Gegner kann man gleich aufgeben.
    Wie man am Heiler schön sieht wird ein spezielles Gearsetting zur Pflicht werden.

Ich bin ja nur neugierig wie lange es dauern wird bis gewisse Klassen ganz aus dem PvP verschwinden...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    1vs1 müsste eher sowas wie Duell in anderen MMORPGS sein.
    Man fordert nur direkt jemanden heraus, nix zufälliges. Alles andere würde keinen Sinn machen.
    Und bitte SE keine Vergütung in Form von Steinen oder Pet etc, das soll rein optional zum Spaß sein.
    Auch Achievments etc raushalten. Ansonsten wird man von Anfragen zum 1vs1 zu geballert und das will keiner
    (2)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post

[...]

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es derzeit keine Belohnungen in The Feast bei Teilnahme als bestehende Gruppe. Allerdings möchte ich betonen, dass dies nicht endgültig ist.

Das Entwickler-Team beobachtet die Situation derzeit in der Vorsaison und, ob das in irgendeiner Weise ausgenutzt werden könnte und fällt dann eine Entscheidung dazu.
    Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback zu den Rang-Belohnungen für The Feast (4 gegen 4, bestehende Gruppe).

Wir haben verschiedene Aspekte von The Feast untersucht, wie die Gruppenbildung, die Anzahl an Teilnehmern und haben über einen Preis diskutiert.
    Da es eine große Anzahl an Anfragen gab, besonders aus Nord-Amerika und Europa, haben wir uns entschieden einen Preis für die gewerteten Kämpfe für die erste Saison von The Feast (4 gegen 4, bestehende Gruppe) anzubieten!

Mehr Details dazu wie viele Spieler welche Art von Belohnung erhalten werden, wird gegen Ende von Saison 1 angekündigt.

Da es nun auch eine Belohnung für bestehende Gruppen gibt, hoffen wir, dass euch der Solo-Modus und der Gruppen-Modus Spaß machen!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hä?
    Es gibt einen Preis zu gewinnen aber keiner weiß was man dafür tun muss?
    Dann wenns zu spät ist wird bekannt gegeben wie die Voraussetzungen sind?

Sorry aber das ist unseriös!

Der Grund dafür ist, dass ihr euch einfach das Ergebnis ansehen könnt und nach belieben die Bedingungen derart zuschneidet bis nur mehr einer oder keiner einen Preis bekommt... Ihr kennt also die Kakpot Zahlen und sagt dann wie viel ihr gewinnen wollt indem ihr im Nachhinein bestimmt wie viele Zahlen gleich sind...

Für mich ein weiterer Grund mit FFXIV aufzuhören, und vermutlich wird man den Preis von Season1 nie wieder bekommen können, also Weltweit nur ein Gewinner! Hört mit dem Schrott auf, habt ihr mit Alex Savage nicht schon DEUTLICH Feedback bekommen, dass ihr auf die falschen Spieler hört??? Ich freue mich schon aufs Cheaten um an den Preis zu kommen, schon jetzt gibt es Linkshells speziell fürs PvP und wird versucht zu manipulieren beim Matchmaking...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-09-2016 at 12:21 AM.
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Steinige mich ruhig (ich mach ja kein PvP), aber ich les da nur raus, dass sie überlegen, welchen Preis es geben wird und bis zum wievielten Platz dieser verteilt wird. Wie du auf die Voraussetzungen kommst, erschließt sich h mir gerade nicht ganz. Aber vielleicht bin ich über PvP auch nur schlecht informiert.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich freue mich schon aufs Cheaten um an den Preis zu kommen, schon jetzt gibt es Linkshells speziell fürs PvP und wird versucht zu manipulieren beim Matchmaking...
    Von welchem Server reden wir gerade?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Von welchem Server reden wir gerade?
    Schau mal auf Reddit
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Schau mal auf Reddit

Als ob ich unbedingt viel auf reddit geben würde ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast