Gibt nen Grund wieso man es: "Bronze Hell", nenntWitzigerweise scheint das hauptsächlich ein Problem zwischen dem Bronze- und Silber-Tier zu sein. Seitdem ich Gold bin, spielen sich die meisten Matches weniger nervenaufreibend und deutlich intensiver (weil keine First Timer oder Unranked). Naja... mal sehen ob das auch so bleibt xD
Gibts hier eig Spieler die an einer Premade für Teamranked interessiert sind? 4.2 ist zwar noch n bisschen hin, wär aber cool bis dahin dann schon eine Gruppe zu haben.
Ich hätte schon Interesse.Originally Posted by simpleJack
Gibts hier eig Spieler die an einer Premade für Teamranked interessiert sind?
- Queen of Heal 2022 -
Würde mich grundsätzlich auch mal interessieren![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Grundsätzlich ja, aber traue dem ganzen noch nicht. Einerseits ob es überhaupt wirklich kommt und andererseits, dass 4~6 Spieler angegeben wurde. 6 wären zu viel und würden nur noch in einem auf-dem-Boden-liegen-Fest enden.![]()
Denke das es sich bei den 6 Spielern einfach um 4 für die Gruppe und 2 auf der Bank handelt, damit die Teams flexibel sind. Sollte einer mal nicht können bzw ausfallen, muss nicht die Gruppe neu registriert werden sondern man füllt einfach auf.
In EoS gab es so ein ähnliches System für Teamranked.
Ok das wäre ne Möglichkeit und sogar ne gute Idee. XD
Wenn ihr mir sagt wie ich euch erreichen kann, dann würde ich gerne versuchen alle mal zu einem Treffen zusammen zu bekommen. Um sich mal zu beschnuppern und ganz zwanglos mal ab zu klären wie es denn so um jeden bestellt ist, was Pläne, Ziele usw angeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.