Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 150

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Schau mal auf Reddit

Als ob ich unbedingt viel auf reddit geben würde ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Alsob irgend eine andere Antwort zu einem anderen Ergebnis geführt hätte, troll wen andern!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Steinige mich ruhig (ich mach ja kein PvP), aber ich les da nur raus, dass sie überlegen, welchen Preis es geben wird und bis zum wievielten Platz dieser verteilt wird. Wie du auf die Voraussetzungen kommst, erschließt sich h mir gerade nicht ganz. Aber vielleicht bin ich über PvP auch nur schlecht informiert.
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo,

nachdem ich nun auch "The Feast" testen konnte und nun mittlerweile 100+ matches hinter mir habe, hier ein paar Eindrücke aus meiner Sicht (Schwarzmagier).

Positives:

1. Von der Idee an sich toll, das Enrage System ist gut im falle das beide teams ausgeglichen sind und man nicht ewig ping pong spielen möchte..

2. Die Belohnungsmünzen (Wertmarken) als Vergütung nach Sieg oder Niederlage für PVP sind auch human und da gibts nichts zu beanstanden.

3. Areal größe optimal, nicht zu klein und nicht zu groß.

4. Schneller Beitritt durch den Duty Finder.

5. Errungenschaften für jeden Spieler-Typ.

Negatives:

1. Unausgeglichene und unfaire Teamverteilung.

Habe das in den letzten 2 Tagen genau beobachtet und es ist frustrierend, mein Rang liegt bei bronze und ich war auch mittendrin kurz vor silber aber man kann sich ja noch so anstrengen wenn man mit schlechten spielern zusammenkommt die einfach alles falsch machen was man falsch machen kann dann ist es nur ärgerlich und macht weder spass noch motiviert es mich abseits der errungenschaften diesen Inhalt freiwillig zu spielen muss man leider dazu sagen...

-> ein Beispiel dafürt ist das ich im gegnerischen team an einem Tag ein und denselben Heiler sehen musste und das von ca 20 matches schon seltsam zudem der Heiler sehr gut war/ist in meinem team hingegen jedoch bekam ich zu gefühlten 70 % Spieler die einfach nicht wissen wie man im pvp spielt, es gibt schlechte spieler ok aber das man einfach GAR NICHTS KANN ist lächerlich wenn man selbst weis das man ein guter spieler ist und einfach sich die finger wund spielt es aber rein gar nichts bringt. Ein tolles Spielerlebnis das fair ist sollte aus meiner Sicht anders gestaltet sein, momentan ist es eher frust....

2. Schwarzmagier und Cast-Balken

Würde ich ein Video Capture laufen lassen wenn ich gegen eine halbwegs gute manschaft antrete und es einem aussenstehenden zeigen würde, dann würde er sich warscheinlich totlachen (denn ich habe es bereits hinter mir >.>) in bezug auf Cast und Hindernisse. Folgendes Szenario.....:

Ich: -> Markiertes Ziel 1 / oder Heiler ins target nehmen
    Ziel: -> läuft hinter eine Säule
    Ich: -> Cast bricht dadurch ab
    Ziel: -> kommt wieder vor
    Ich: -> fang an zu casten
    Ziel: -> wieder hinter Säule

das geht dann ewig soweiter und hat nichts mehr mit pvp zu tun sondern ist nur ne lachnummer. Ich kann dann sprint zünden um in sein blickfeld zu kommen aber halt der andere tuts dann auch und das "fang mich doch fang mich doch" spiel beginnt >< ich muss dann auf spontanität warten um es kombiniert mit schlaf zünden zu können da es sonst nicht funktioniert denn wenn ich stehen bleibe um zu casten rennt der andere ja wieder hinter eine wand oder säule und treibt dieses perfide spielchen die ganze zeit über >.>
    hab ich ihn dann im schlaf damit er mal ruhe gibt und stehen bleibt sollte ich ihm auch schaden zufügen was nicht geht da ich ihn dadurch wieder aufwecke...was dann wiederum bedeuetet das ich ihn fangen darf ...ernsthaft ?????? LOL

Ein anders Szenario ist dann folgendes ich versuche jemanden anzugreifen was nicht geht da folgendes passiert:
    STUN - STUN - STUN - STUN - SCHLAF - STUMM - irg ein STUN wieder (wie kanns auch anders sein) bis ich totgestunned wurde. Und "DAS" geht wirklich gar nicht als Schwarzmagier ist es kein Kampf sondern ein Krampf. Schlaf bring nichts da die anderen Purifikation nutzen können und somit der darauffolgende Schlaf nur noch halb solang wirkt da das jeder weis und nutzt gibt es keinen schlaf zauber der 14 sekunden hält so einfach ist das leider. Zudem benutze ich alle PvP Skills und mache einfach nur alles was möglich ist hau gut Damage raus passe auf markiere targets schlaf die ein frier die ein usw das volle programm ich bin bei weitem kein schlechter spieler aber als caster muss sich hier was ändern man ist deutlich im nachteil gegenüber den anderen klassen/jobs!!!

3. Immernoch ILVL CAP anpassungen und Materia wird nutzlos gemacht.

Wozu gibts dann Materia und vorallem PVP materia ??? für die normale wolfshöhle ? das was keinen Interessiert ? was kein mensch spielt ? Sinnlos sowas....

Das waren die dinge die ich so aufgefasst habe und mir leider sehr schwer ins auge gefallen sind. Es gibt nichts schlimmeres als unbalanciertes PVP und ranking das von dem skill anderer mitspieler abhängig gemacht wird. Es gibt momentan zwar noch nichts zu gewinnen aber wenn das so bleibt bis zu dem punkt wo es um was geht ist auch dieser Inhalt für mich gestorben. Denn irg wie hab ich das gefühl das man den BLM immer mehr an seinem tun und handeln hindert... man denke nur mal daran als er noch im laufen casten konnte... anständig dps gefahren hat.... bis melees und konsorten rumgeheult haben und man ihren dps so hochgeschraubt hat das man als BLM nun HQ FOOD + POTS + die perfekte rotation nutzen "muss" um annährend an die dps eines melees zu kommen (das muss man sich mal reinziehn>.>) eig wenn ich so darüber nachdenke wurde der blm andauernd kastriert nur weil andere spieler über ihn geweint haben. Ja jetzt bin ich hier und weine auch mal (nach jahren) über meine MAIN klasse/job so!

Vergesst uns nicht Square Enix... BLACKMAGES AN DIE MACHT !
    (1)
    Last edited by RPG-STAR; 04-12-2016 at 02:53 AM.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Vielen lieben Dank für euer Feedback bisher! Es hilft uns wirklich sehr The Feast für euch zu verbessern!

Übrigens beginnt Saison 1 am Donnerstag, den 14. April!!!

Also wetzt eure Fänge und Klauen und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich hoffe mit den neuen Änderungen wird der Astrologe wieder brauchbarer. Momentan kann der Weißmagier seine stärken ungehindert ausspielen und ist mit seinem Heilpotenzial dem Astrologen z.B. weit vorraus.

Das der Ninja ebenfalls seinen Heil-Debuff verliert halte ich für übertrieben. Der Ninja kämpft schon mit dem Nachteil das er als einziger Melee-DPS die Positionals beachten muss, was im PVP ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post

Der Ninja kämpft schon mit dem Nachteil das er als einziger Melee-DPS die Positionals beachten muss, was im PVP ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    ehm, und der Monk muss keine Postionals beachten?
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Oh, du hast Recht. Ich dachte der Monk hätte den gleichen Skill wie Dragoons wo Positionals ignoriert werden können.
    Ich finde Monk und Ninja sollten diese ebenso bekommen. Positionals sind im PVP einfach nicht gezielt möglich weil die Server die Geschwindigkeit überhaupt nicht hinbekommen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Dragoon hat genauso Positionals.

Demnach haben dies alle Melees.
    Entweder man lässt es bei allen, oder nimmt es bei allen weg. Aktuell ist es aber ausgeglichen und kein Melee ist benachteiligt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Dragoon hat genauso Positionals.

Demnach haben dies alle Melees.
    Entweder man lässt es bei allen, oder nimmt es bei allen weg. Aktuell ist es aber ausgeglichen und kein Melee ist benachteiligt.
    Der Dragoon hat ein PVP Skill der ihn Positionals für eine Zeit lang ignorieren lässt.
    Also nein, nicht alle Melee haben das gleiche Probleme. Da es in the Feast immer um hohen Schaden in kurzer Zeit geht reicht es auch das dieser Skill nur eine begrenzte Zeit funktioniert um den Dragoon einen großen Schadenvorteil zu verschaffen wärend der Ninja z.B. mit seiner Äolusklinge meißt dumm aus der Wäsche schaut.

Ich finde es ein wenig Schade das PVP immer noch ein CC Fest ist. Gute koordinierte Gruppen können so mit Leichtigkeit permanent mehrere Leute aus dem Kampf rausnehmen die zuschauen müssen wie ihre Kameraden zerfetzt werden. Stun-Stun-Stun-Silence-Sleep-Sleep-Bind-Sleep usw. xD. Wenn man alle Statuseffekte durch hat kann man mit dem ersten schon wieder anfangen. Es müsste soetwas wie einen CC-Balken geben der sich füllt unabhängig davon welchen CC du abbekommst. Wenn dieser voll ist bist du eine Zeit lang immun gegen alle CCs.
    (0)

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast