Quote Originally Posted by Arynn View Post
Hab da des öfteren als Tank, sowie DD mal was bekommen, aber selten viele. Sehr selten werde ich drauf angesprochen, wie gut ich doch als DD wäre (glaube bisher nur 2-3 Mal/Freundschaftsanfragen gab es auch schon x_x).
gute DDs sind leider auch echt selten. viele sind ganz ok, aber die meisten echte grütze. man sollte meinen die leute wüssten wie man ihre selbst gewählte mainklasse spielt. aber das tun sie nicht. bringt uns zu der erkenntis dass DDs wohl schwerer zu spielen sind als heiler und tanks v.v/

mal ehrlich: ich war in titan ex. beide gefängnisse standen direkt nebeneinander an titans hintern. wir hatten kein echo aktiv. und dieser mönch hat ALLEINE eines dieser gehärteten gefängnisse kaputt gehauen, während der ganze rest der gruppe das andere gemeinsam gemacht hat. wenn es also leute gibt die so viel damage machen können, warum schaffen die allermeisten noch nichtmal die hälfte von dem? o.O

ich erwarte ja gar nicht dass alle SO gut sind, aber warum sind so viele SO schlecht? wie kommt es, dass da so eine riesen differenz ist? irgendwie traurig