Die einzige klasse die ich auch mit level 50 gerne mal ab und an spiele ist der hermetiker. Karfunkel ftw. Gibt viel zu wenige :-D
Die einzige klasse die ich auch mit level 50 gerne mal ab und an spiele ist der hermetiker. Karfunkel ftw. Gibt viel zu wenige :-D

Karfunkel sind super
Als Marodeur mit allen möglichen Damage Buffs ist auch cool. Man macht zwar weniger Damage als ein Krieger, aber es macht trotzdem Laune ^^
Schade ist nur, dass es die ganze Kommandoleiste zerreist, alles muss neu eingestellt werden...
Das find ich recht doof![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das verstehe ich nicht, warum sollte ein Marodeur weniger Schaden machen als ein Krieger?

Kann auch sein dass er mehr Schaden macht ^^
Ich weiss nur dass es sich kaum lohnt.
Da der Marodeur kaum noch tanken kann (Kein Verteidiger, Zorn + Skills) aber weniger Schaden macht als ein normaler DD.
Aber ja theoretisch müsste ja mehr Damage kommen, mit Wütender Attacke, Zahn um Zahn, mehr TP dank Ungestüm. Sogar Dampf könnte er mitnehmen xD
Ist aber auch lange her seit ich das mal gemacht habe. Wäre mal wieder ein Versuch Wert![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also optische Veränderungen mit dem Wechsel zum Job,
habe ich bisher nur beim Hermetiker und Marodeur festgestellt.
Hermetiker rennt ab 30 als Gelehrter mit einer Fee rum
oder als Beschwörer mit einem Mini Primae.
Der Maro bekommt als Krieger gleich seine Verteidigungshaltung,
welche im Kampf,bei Benutzung bestimmter Skills,eine gut sichtbare Zornaura um ihn herum erzeugt.
Barde/Ninja nur wenn sie ihre Spezialskills(Mudra/Song) einsetzen.
Ätherische Ausrüstung liegt zwischen Weiss und Grün und kann in Materia umgewandelt werden.
Und was genau möchtest du mir nun damit sagen? Das ich keine Ahnung habe, nur weil ich noch kein Jahr spiele wie du? Odre ich kein Mitspracherecht besitze, da sich meine Spielzeit noch nicht völlig von anderen abhebt? ^^ Jaja, wer blind durch die Welt läuft, erkennt auch nach einem Jahr spielen dieses Spiels keine Details, soviel mal dazu, sagte Nuff.

[/QUOTE]So langsam fängst du an dich hier völlig lächerlich zu machen mit deiner völlig naiven Sicht der Dinge.Und was genau möchtest du mir nun damit sagen? Das ich keine Ahnung habe, nur weil ich noch kein Jahr spiele wie du? Odre ich kein Mitspracherecht besitze, da sich meine Spielzeit noch nicht völlig von anderen abhebt? ^^ Jaja, wer blind durch die Welt läuft, erkennt auch nach einem Jahr spielen dieses Spiels keine Details, soviel mal dazu, sagte Nuff.
Spiele erstmal 2 Wochen und bring deinen Char mal auf Stufe 50,bevor du andere über die einzelnen Feinheiten informieren möchtest.
Lerne erstmal selbst die Feinheiten,geschweige denn das ganze Game kennen,in dem du bis in den Highlevel-Content vordringst und hier weniger absonderst mit deinem "ich spiel schon 15 Stunden FF XIV und erkläre Euch das Spiel"
damit schließe ich mich @maxdetroit an
*NUFF SAID*
Last edited by Hengstenberg; 04-09-2015 at 11:29 PM.

Hättest auch einfach nichts schreiben können, statt einen solchen Kommentar zu hinterlassen
Es geht hier ja lediglich darum, die Jobklassen von den normalen Klasse etwas abzuheben, so dass man Unterschiede bemerkt.
Dies darf doch gerne jeder mal zur Diskussion bringen, ob diese Person nun 1 Woche spielt oder 1 Jahr ist doch völlig egal oder?
Genauso ob es Sinn macht darüber zu diskutieren oder nicht, ist eigentlich genauso egal.
Dafür ist doch ein Diskusionn da, egal wie sinnfrei diese ist.
*nuff said*
So weit hergeholt ist die Aussage nicht. Selbst der Produzent hat währen der Beta gesagt: Das eigentliche Spiel beginnt erst auf Stufe 50 und die Levelphase soll eher als Tutorial verstanden werden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.