Ich besitze mehr als du dir in deinen Träumen wünschen kannst:
Das wertvollste:
Eine wundervolle Frau, über die man sich jeden Tag aufs neue so freut ,als hätte man sich erst gestern kennengelernt nur mal so als Beispiel.
Eine menschliche Persönlichkeit ,wovon du wohl nicht weisst, was das ist, das nötige Wissen im Spiel, dass ich eine Gruppe erfolgreich durch einen Dungeon kriege, ohne dabei Tank spielen zu müssen, mich um Dinge zu kümmern innerhalb einer Gruppe, wofür du wohl längst überfordert wärst... Ich könnte die Liste noch weiter führen aber:
Ich besitze die Erfahrung aus etlichen anderen MMORPGs und das verhilft mir zum Vorteil, scheinbar gegenüber dir. Ob ich nun FF14 spiele, oder ein anderes Spiel in diesem Genre, die Rollenverteilung und Aufgaben des darin befindlichen Inhaltes einer Klasse(eines Jobs hier), ändert sich NICHT! DD bleibt DD, Tank bleibt Tank und Heiler bleibt Heiler, verstanden? Und wie ich erfahren und erlebt habe, hat sich dies 39 Level lang auch bestätigt, Rest interessiert mich noch null und wird sich nun, nur weil es Level 50 ist statt 80 oder 100, auch nicht ändern, die Beutungen und Aufgaben der vorhandenen Rollen ändern sich auch deswegen nicht.
Ich bin bereit, dir gerne einige Tipps zu geben in meinem Levelgebiet, was dir einfacher und schneller durch die Levelphase bis aktuell hierher verhilft, denn bei dir scheint es ja nicht sonderlich gut geklappt zu haben, wenn du mir widersprichst ,dass Heiler und Tank einen Anspruch bieten in deiser Levelphase. Schreib mir privat wenn du Hilfe brauchst (nur im Spiel natürlich, Rest musst du selbst richten) und ich lasse mich sogar dazu herab, dir zu helfen.Genug Arroganz nun?
Nein, einen habe ich noch: Es muss frustrierend für dich sein um zu gestehen, dass ich nun mal Recht habe, weil ich noch keine 50 bin und du schon. Wenn man aber jemanden auf 30-40 widerspricht ,dass heilen und tanken MEHR Anspruch benötigen würde, dann muss ich mich bei so einer Persönlichkeit fragen, wie zum Teufel hat sie es bloss auf 50 geschafft ,wenn das hier schon so super anspruchsvoll war?!
Du scheinst für mich also nicht sonderlich helle zu sein. Und jetzt lege ich dir nahe, keinen Blödsinn über meine Freundin zu schreiben, sonst erlebst du meine böse Seite.
Du bist einer dieser lahmarschigen Spieler, die nichts gebacken kriegen, die ich angesprochen habe in meinem Eröffnungsposting. Immer die Schuld auf die Spieler schieben, nur weil sie dein Lieblingspielzeug kritisieren. Du bist im denken so langsam, dass es mich gerade aufregt, dass ich alles 100 mal erkläre, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr dazu hätte. Vielleicht sollten die idiotischen Tanks einfach mal ihre Gottverdammten Skills lesen ,bevor sie sich in einen Inhalt wagen, bei dem es sich um "GRUPPENSPIEL" handelt?! Evt. Sollten Leute wie du einfach mal den Kopf einschalten, damit Spieler, die sich in ihrer Spielweise richtig viel Mühe geben, nicht ständig behindert werden von diesen?!
Du bist sicher einer dieser Paladine, die zwar ihre Symbole der Skills kennen ,aber sich mit dem Inhalt davon nie beschäftigt haben. AoE-Taunt noch nie gehört ,oder? Ne, du haust in einer Gruppe aus Gegner bestimmt auch nur EINEN Gegner, dass die alle durch einen AoE durchbrennen und gibst dann dem Heiler die Schuld, er hätte zuviel Overheal!
Komm, Leute wie du kommen mir täglich in die Quere und werden von uns nur noch lieb belächelt, aber nicht weil wir es lustig finden, sondern weil wir Mitleid haben. Deine Schreibart reflektiert dieses Verhalten so deutlich, da muss ich noch nicht mal deine Spielweise kennen. Wenn einem die Argumente ausgehen und man sich nicht mehr zu helfen weiss, kommt man dem Satz: "versuchs mal mit weniger Overheal..". Sry, aber meine Freundin als Heiler kann eure Dummheit als Tanks leider nicht alleine ausbügeln, dafür sind dann solche DDs da, wie ich sie in der Art spiele und sämtliche ADDs zusammentrommelt und dem Tank wieder versucht unterzuscheiben, aber nein, womöglich sind die Tanks dann teilweise auch noch so weit davon ernfent, dass sie nicht wissen, dass man die Aggro abspotten kann.
Und du als 50er, willst mir etwas über Spielerfahrung erzählen?! Der nicht mal die Materie versteht? Alles was du für dich als Argumentation hast, ist dein Level 50, aber das beweist für mich noch lange nicht, dass du das nötige Know-How verfügst, MIR zusagen was ich zu schreiben oder zu kritisieren habe, mit meiner eigenen persönlichen Meinung. Im Gegenteil, dich würde ich als den grössten Amateur auf dieser Stufe einstufen, den mir untergekommen ist. Nicht mal ansatzweise würde ich mich dir als Neuling anvertrauen wollen, da ich bereits auf MEINEM Level schon erkenne, dass du absolut keine Ahnung vom Spielsystem zu haben scheinst. Wie lange spielst schon MMOs? 2 Wochen? 4 Wochen? 1-2 Monate? Das erste mal überhaupt mal nun ein Spiel auf Maxlevel erlebt? 1 Mal durch eine Levelphase durchgesaust?
Komm klar Mensch, du bist nicht Gott, du bist nicht erfahren (du outest dich ja selbst) und vorallem hast du kein Recht mir oder einem anderen Neuling seine persönliche Erfahrung und Meinung zu verbieten, nur weil sie noch kein Maxlevel hat, im Gegenteil, schneid dir lieber mal ne Scheibe von ab, würde dir nicht schaden.
Jou, ich habe nun absichtlich auch mal extrem im arroganten Tonfall geantwortet und das mit Absicht.Es hat sogar Spass gemacht. Also geh dir weiter Erfahrung erspielen, damit ich dir später wenn ich auch 50 bin, im PvP den zweiten Zensurstreifen auf dem Mund verpassen kann und ich verspreche dir, darauf freue ich mich nun fast schon am meisten, im 50er Bereich. Da hilft dir dann dein erschleimtes Equipment deiner FC und deiner verkommenen Persönlichkeit auch nicht mehr weiter. Solche Spieler hab ich schon in der Luft zerrissen, da warst du noch gut verpackt in deinen Windeln. *zwinker*
So, Wut ausgelassen und mich mal ebenfalls auf sehr niedriges Niveau begeben, aber anders scheinst DU es ja nicht zu verstehen, da bringt es mir bei dir auch nichts mehr, mich normal mit dir versuchen zu Unterhalten, du weisst nicht was das ist und solchen Persönlichkeiten kriegt man richtig Motivation und Bestätigung, wie gut man doch selbst als Mensch eigentlich im Leben durchgekommen ist. Ich danke dir also dafür, du bist ein wahrer Hengst.
Haha, den musste ich nun doch noch bringen:
Du wirfst mir vor, ich würde jedem die Schuld zuweisen, nur mir selbst nicht ,aber im genau gleichen Beitrag, machst du nichts anderes mit meiner Freundin? Gott Junge, du fährst deinen Karren aber echt gerne in den eigenen Dreck, oder?
Aber überlass das mal mir, ich bin alt genug um zu meinen Fehler zu stehen und wenn ich welche mache, gehe ich sehr hart mit mir selbst ins Gericht. Jedoch gebe ich mir keine Schuld, wenn ich WEISS, dass ich gut gespielt habe und andere die in meiner Gruppe waren, ganz einfach nur Bockmist zusammengespielt haben. Und ja, ich WEISS, wann und wie ich gut spiele, ich bin weder auf den Kopf gefallen, noch spiele ich ein solches Spiel das sich in keinsterweise gegenüber den anderen Spielen unterscheidet, zum ersten mal, wie gesagt, ich habe nun mal den einen Vorteil, der mir zu der (von dir bezeichneten) Arroganz verhilft und das mit Recht. Dennoch habe ich es hinbekommen mein Anliegen zu präsentieren, ohne andere schlecht zu machen. Denn es gibt durchaus Spieler die Probleme mit dem System haben können am Anfang, du bist ja grad ein sehr gutes Beispiel hier. Und? Lache ich dich deswegen aus, dass du nun dümmer seist als ich? Oder mache dich runter, weil du diesen Vorteil halt nicht aus anderen Spielen mitnehmen konntest? Nö, aber der Text oben musste einfach mal sein, um dich in deine eigenen Schranken zu drängen. Ich hoffe du kommst nun von deinem zu hoch berittenen Ross runter und siehst ein, dass du völlig übertreibst. Sollte dies nicht der Fall sein, du, ich habs mir anders überlegt und diskutiere gerne noch weitere Tage mit dir über ein so belangloses Thema. Ich hab Ausdauer und dein Gesülze kriegt mich nicht klein, desweiteren weiss ich auch immer noch nicht ,was du überhaupt mit was aussagen willst und ob du überhaupt eine eigene Meinung zu vertreten hast. Sieht mir aber nicht sonderlich danach aus.
Guts Nächtle.
@Gordon_Wolff
Welche Fantasien plagen denn dich nun wieder? -.- Also langsam werdet ihr anstrengend, oder ach ne... Ich sehe schon, absichtlich nicht verstehen, ihr MÜSST Trolle sein. Komm DU mal klar man!! Der einzige der hier im Thread gestört hat und angefangen hat aufs niederste Niveau zu beleidigen, war dein Freund Hengst! Und wenn man das Echo dann halt nicht verträgt, sollte man die Finger davon lassen. Seltsam allerdings ist schon, dass du hier bei meinem Text nun so draufanspringst und einen auf Übertreiben machst, obwohl ich einige Beiträge vorher schon ziemlich übel beleidigt wurde und dazu er sich noch quasi, über mein RL vermochte zu urteilen? Sowas muss und werd ich nicht verstehen. Also pardon wenn ich das nun so sage, aber bleibe einfach mal bei Fakten die auf dem Tisch liegen, denn die ganze Community wurde nicht beleidigt, sondern der Typ da oben alleine. Ich habe kein schlechtes Gewissen und gehe auf deinen und den anderen Blödsinn nun nicht mehr ein und meine Meinung ,dass der für mich ein richtiger Amateur ist auf 50, bleibt bestehen, basta. Was ihr zwei könnt, kann ich schon lange, nur besser.Ja, man hat mir zu oft in diesem Thread unterstellt ich wäre zu arrogant und ein Pro-Spieler, also ist es wohl leider nun inzwischen bei mir hängen geblieben und ich muss gestehen, es nicht mal so falsch nun, mich so zu geben wie ihr euch das vorgestellt habt.
Oh mein Gott... Jetzt hat er noch fast eine halbe Stunde gebraucht um einen neuen Link in Google zu suchen, nur weil er mir krampfhaft zeigen möchte, wie gut er mit einer Suchmaschine umgehen kann?! Nicht dein Ernst, Hengst?....
Oh man ,dass ist zuviel. Bevor ich mich weiter meiner extrem gestauten Wut über diese beiden Menschen hingebe, sage ich einfach: Der klügere gibt nach. Hier ist Hopfen und Malz verloren, tja sry liebe verstehende Freunde, es gibt leider kein Bierchen mehr...
Ich dachte, man versucht es mal mit jemandem, der meine Erfahrung aktuell teilt in Form eines Heilers, aber das der nicht mal Ironie und Echos vertragen kann, war mir nicht klar zuvor. Für mich haben diese beiden Typen nun gezeigt, wie ihr hier im Forum miteinander umgeht und das ist es, weswegen sehr viele die Foren meiden, oder einfach nur mitlesen und den Kopf schütteln. Es tut mir wahnsinnig leid, für diejenigen hier, die neutral und sachlich diskutieren können. Aber der Hengst reagier twie ein Stier auf rot, wenn man das Wort "WoW" auch nur kurz verwendet, muss der Entzug sein. Es ist abartig. Ein Fehler von mir ,dass ich mir ,wenn auch ironisch gemeint ,ebenfalls auf seine Stufen herunter begeben habe, aber so macht das keine Lust ,wenn einem die Worte ständig im Munde umgedreht werden und das mit voller Absicht und gewollter Provokation. Ebenfalls dieses ständige mit Absicht falsch verstehen (oder eher gar nicht verstehen eines Textes) und dann einfach willkürlich zu schreiben, Hauptsache man hat was geschrieben (das ging an Gordon_Wolff und noch so ein Spezialist).
Für mich haben diese beiden User da, keine Eier in der Hose (es tut mir leid wegen der Wortwahl, aber da stehe ich zu). Weil jemand nicht Level 50 ist, wird einem der Mund verboten und er muss sich Beleidigungen antun, die unter keine Kuhhaut mehr gehen (und das nur, weil sie zu DÄMLICH sind den Kontext eines Textes zu verstehen!!!! arg grrr, bringt mich zum kochen sowas), da würden sich die armen Sylphen die Flügel im Kreis drehen, wenn sie das wüssten. Dann versucht er, JEDEM und ALLEM die Schuld zu geben, der seine persönliche Erfahrung kund tut hier (Beispiel von meiner Freundin Puschelchen, vonwegen "versuchs halt mal mit weniger Overheal bis 40..", also quasi, wir unter 50 sind alle völlig dumm und haben keine Ahnung ,ausser 50er, die wissen wo der Haken hängt. Falsch, so ein Schwachsinn höre/lese ich mir nicht mehr an/durch! Da platzt mir echt so richtig gleich der Kragen. Je mehr ich daran denke, desto mehr steigt in mir die Wut auf solche Nullen. Nochmal: Ich wüsste nicht wieso ICH mich als schlecht und unnütz, oder "unerfahren" bezeichnen sollte, wenn ein ANDERER der Gruppe den Inhalt nun mal versaut hat! Bleibt ihr beiden Wannabe's halt daran hängen, ich wäre arrogant, ihr scheint es ja besser zu wissen. Ich gebe mir aber bestimmt nicht die Blösse und lasse mich zu was hinreissen, was nicht der Wahrheit entsprechen würde.
Somit gibt der Klügere nun wirklich nach und die armen neutralen/verständnisvollen und netten Herren und Damen kriegen wieder ihre Ruhe. Gebt es auf, schont eure Nerven, diesen beiden kann man wirklich NICHTS erklären, die verstehen NULL, NICHTS, absolut NICHTS ist da positives zu erkennen. Ich habe es über ellenlange Texte MEHRMALS neutral und freundlich versucht ,aber dieser Egoismus ist NICHT zu schlagen!
Trotzdem gute Nacht allen anderen und dem Hengst, hoch zu Rosse!!![]()