Quote Originally Posted by Phe View Post
Hätte ich die normale Version gekauft, wären - abgesehen von der sozialen Komponente - die Inhalte rein virtueller Natur gewesen.
So habe ich wenigstens etwas in der Hand, etwas das man anfassen kann.
Ähm naja das ist jetzt aber für dich persönlich so, denn ich habe die CE Items nachträglich gekauft weil *habenwill* und das haben bestimmt auch genug andere so gemacht.
Also ist das ein reines Argument für dich persönlich, denn ich habe zwar die CE Mounts aber dennoch nichts zum anfassen *okaussermeinefrau*

Und diese erhobene Zeigefinger "Mit dem Geld hättet ihr machen können...." Sorry das ist völlig daneben. Mit meinem hart erarbeiteten Geld kann ich machen was ich will. Ob ich da was spende oder es einfach verbrenne und die Asche über dem Meer verteile ist alleine meine Angelegenheit. Dafür gehe ich jeden Tag arbeiten um mir diesen Luxus zu genehmigen.

Und nach wie vor heißt das Motto "Wer den Shop nicht will muss dort auch nichts kaufen" und wer dort dennoch etwas einkauft ist nicht das Böse schlechthin und wird die Welt durch "verschwendetes" Geld in den Abgrund treiben.