Page 22 of 85 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast
Results 211 to 220 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wuuuuzaaaa *Ohrläppchen reib*

Du hast die CE KÄUFLICH erworben (ca. 15€ Aufpreis zum eigentlichen Game), das ist ein Fakt!

Mit dabei waren echte pysische Boni (Hand aufs Herz: Du hast sie nicht nur deshalb gekauft) und ingame Mounts und Pets sowie die Mütze die dir STRENG GENOMMEN sogar einen INgame-Vorteil anderen gegenüber bringt, erhalten. Auch das ist ein FAKT!!

Und jetzt argumentierst du, dass es keinen Shop geben sollte, wo es Dinge gibt, die man NUR kaufen kann?
    Was ist denn mit den CE Sachen? Kann man die farmen? Nein!

Das ist der Punkt um den es dir geht? Bitte? Du bist nicht zufällig Sarah Palin oder?

Du "verstößt" gegen deine eigenen Punkte. Mal zusammengefasst.

Du willst nicht, dass man Gegenstände käuflich erwerben kann?
    - Gz, du hast die CE für 15€ gekauft
    Du willst nicht, dass es Mounts gibt, die nicht zu farmen sondern nur durch Echtgeld gekauft werden können?
    - Gz, Du hast 2 Mounts und 2 Pets, die es nirgendwo anders gibt als in der für 15€ erworbenen CE
    Du willst unter GAR KEINEN Umständen, dass Gegenstände käuflich zu erwerben sind, die Ingame Vorteile bringen?
    - Gz, du hast in der CE einen Gegenstand erhalten, der beim leveln hilft

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-22-2014 at 06:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hahaha..oh man was n hier los?

Ist echt arm, dass so ne kleine Sache wie ein Cashshop solche Wellen schlägt. Disskutiert doch lieber über kommende Inhalte im Spiel, als sich an so einem Mist aufzugeilen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Hahaha..oh man was n hier los?

Ist echt arm, dass so ne kleine Sache wie ein Cashshop solche Wellen schlägt. Disskutiert doch lieber über kommende Inhalte im Spiel, als sich an so einem Mist aufzugeilen.
    Deswegen dachte ich das der Post mit dem Zitat für klarheit schafft XD
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Deswegen dachte ich das der Post mit dem Zitat für klarheit schafft XD
    Kein Plan, ich lese mir die "Wall of Text" hier nicht mehr durch. Das ist hier schlimmer, als wenn ich meine Tochter aus der Kita abhole...
    alle nur am flennen und nur die eigene Meinung ist die einzig wahre.
    (0)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Kein Plan, ich lese mir die "Wall of Text" hier nicht mehr durch. Das ist hier schlimmer, als wenn ich meine Tochter aus der Kita abhole...
    alle nur am flennen und nur die eigene Meinung ist die einzig wahre.
    Sagt bezüglich der Meinung (wie man an einigen deiner vorherigen Beiträgen zu sehen ist) genau der richtige, wo deine 0 Toleranz gegenüber anderer Meinungen ersichtlich ist.
    70% deiner Beiträge in diesem Thema sind Provokation, Überziehung ins lächerliche, Verallgemeinerungen und sonstige "Trollinhalte". GZ zum #selfown.

Zum Shop kann ich nur nochmal sagen das ich, in den knapp 20 Jahren in denen ich aktiv Mmorpgs spiele,
    nicht ein einziges Spiel erleben durfte wo sich ein Shop nicht negativ auswirkte. (Sei es Content diversester Art, Qualität, P2W...etc.)
    Und noch weniger Spiele welche sowohl Abo, Cash Shop und Kauf-Addons hatte, SE versucht hier lediglich das klassische "Ich will alles auf einmal".
    (7)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wie man sieht wird hier immer wieder WoW als ach so tolles großes Beispiel für den Shop angeführt..
    Klingt für mich so a lá "Mein freund hat Mist gebaut also darf ich jetzt aus Mist bauen", davon abgesehen war man da auch nicht so begeistert von der Einführung.
    Und das Spiel hat ohnehin mit mehr Problemen zu kämpfen als man Zählen kann, zuzüglich zum überschrittenen "Verfallsdatum". (Wesshalb auch Addons in Rekordzeiten kommen.)
    Nebenbei kann ich euch garantieren das die Arbeiten für den Shop bzw dessen Inhalt zusätzlich auf ein bestehendes Team zu kommt welches eigentlich noch was anderes zu tun hätte
    (z.B Fixes, Content, what ever..SE wäre der erste Dev/Pub der dazu neue Leute einstellen würde).
    Das die aus dem Shop resultierenden Einnahmen dazu führen das mehr oder schneller Content kommt (oder ein sonstiger teil-rücklauf ins Spiel) könnt ihr auch gleich vergessen.
    (4)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Sagt bezüglich der Meinung (wie man an einigen deiner vorherigen Beiträgen zu sehen ist) genau der richtige, wo deine 0 Toleranz gegenüber anderer Meinungen ersichtlich ist.
    Weil eure Meinung zu dem Thema einfach nur lächerlich ist.
    Wenns dir der Cashshop nicht passt, es steht dir frei dein Abo zu kündigen und Enten füttern zu gehen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Was Boni bei Merchandise angeht:
    Wie der Name sagt, so sind es Boni die man zusätzlich bekommt, sozusagen als Geschenk. Mal abgesehen davon, dass ich für meinen Teil die Musik wollte und zusätzlich ein Minion geschenkt bekommen habe.

Aber was solls, sollen sich diejenigen den neuen Kram kaufen, die es haben wollen, ich mache es nicht (nochmal).
    Was mich an dem Angebot recht stört, sind die alten Eventitems die nun für Euro verhökert werden, während vorherige alte Items stets für etwas Gil erhältlich waren. Hat für mich den faden Beigeschmack von Gier.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    dass ich für meinen Teil die Musik wollte und zusätzlich ein Minion geschenkt bekommen habe.
    Da gibt es einen Minion? *habenwill*

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Aber was solls, sollen sich diejenigen den neuen Kram kaufen, die es haben wollen, ich mache es nicht (nochmal).
    Was mich an dem Angebot recht stört, sind die alten Eventitems die nun für Euro verhökert werden, während vorherige alte Items stets für etwas Gil erhältlich waren. Hat für mich den faden Beigeschmack von Gier.
    Ja da gebe ich dir Recht, das verstehe ich auch nicht. Dinge die es schon gegeben hat und vor allem die wahrscheinlich jedes Jahr wieder auftauchen werden, machen nicht wirklich Sinn in einem Shop.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Na ist doch vollkommen legetim. Warum sollen die Spieler welche nicht am Event (Krankheit, Urlaub ect.) teilnehmen konnten, nicht auch die Möglichkeit haben an diese Items zu kommen? Du hast es dir ingame verdient, die müssen zahlen. Lach dir ins Fäustchen und gut ist.
    (1)

Page 22 of 85 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast