Page 34 of 85 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast
Results 331 to 340 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zentsa, alles was du jetzt aufgezählt hast, gibt keinem Spieler irgendeinen spielerischen Vorteil im Game.
    Alles sind nur Kosmetik-Sachen.
    Meiner Meinung ist das OK, solange es weiterhin keinen spielerischen Vorteil bringt.

SE fährt meiner Meinung nach eine gute Schiene bis jetzt, zumindest was die Echtgeldsachen angeht.
    Sobald aber XP-Boost oder sonstiges mit Echtgeld hinzukommt, wodurch sich Spieler einen Vorteil erschaffen können, wäre das nicht mehr Ideal für ein solches MMO.

Aber wegen ein paar Begleiter und Kostüme? #firstworldproblems
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zentsa, alles was du jetzt aufgezählt hast, gibt keinem Spieler irgendeinen spielerischen Vorteil im Game.
    Alles sind nur Kosmetik-Sachen.
    Meiner Meinung ist das OK, solange es weiterhin keinen spielerischen Vorteil bringt.

SE fährt meiner Meinung nach eine gute Schiene bis jetzt, zumindest was die Echtgeldsachen angeht.
    Sobald aber XP-Boost oder sonstiges mit Echtgeld hinzukommt, wodurch sich Spieler einen Vorteil erschaffen können, wäre das nicht mehr Ideal für ein solches MMO.

Aber wegen ein paar Begleiter und Kostüme? #firstworldproblems

Hm les meinen Beitrag nochmal, dort steht :
    Und nun folgen Cashshop und dort Sachen, die ich Ingame so nicht erreichen kann (Odinmount, Zweisitzer alles Items die ich Ingame nicht erreichen kann, egal ob es nur Kosmetisch ist ich bekomme diese Sachen nur im Shop).

Klar unterhalte ich mich im FF Forum in einem Thread mit dem Namen "Ingame Shop?Nein danke" über die Sachen im Ingameshop und nicht über den Welthunger, danke für die Info.

Dass SE auch testen wie weit sie mit dem Shop gehen können ist dir auch bewusst?
    Erst Begleiter, dann ein Mount Shoponly = Leute kaufens, ok.
    Premiumhochzeit = Leute kaufen es, ok.
    Dann vielleicht Items um den Goldsaucer zu nutzen = bekommste ja auch ingame, also ok.
    Chocoborennen? Cd nur einmal täglich, vielleicht gibts dann im Shop bald Rollen damit man mehrmals täglich reinkann? Ist ja ok, kann ja nur mehrmals rein, ist ja ok.
    Kann man immer weiter spinnen, aber ich merk schon hier rennt man gegen ne Wand xD
    Wie ich bereits sagte, jeder hat da seine eigene Grenze, mal abwarten wann eure erreicht ist.
    (2)
    Last edited by Zentsa; 12-01-2014 at 07:38 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    , aber ich merk schon hier rennt man gegen ne Wand xD
    Du solltest einfach verstehen das es Leute mit einer anderen Sichtweise gibt... das es sogar vielleicht Leute gibt die für ihr Hobby sogar mehr Geld ausgeben wollen. *sigh*
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Und EXP Boost sind keine Firstworldprobleme oder was?

Diese Thematik wurde doch zu genüge durchgekaut. Jeder nutzt die Zeit in einem MMO anders und stört sich somit an anderen Dingen. Ich persönlich z.B. finde einen EXP-Boost im Shop weniger Schlimm als eine coole Rüstung die es nur im Shop gibt.... aber beides ist Scheiße weil es nichts zum Spielspaß beiträgt.
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Da gibts 2 Lösungen zu:

Oder Ragequit Es ist jedem selbst überlassen
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Oh sweet Thaliak, deutsche Memes x____x

Was mich mehr und mehr stört, ist, dass das jetzt das nächste Feature ist, was sie lange angekündigt und angepriesen hatten und dann wird das irgendwie mit dem Cash Shop verbunden. Und natürlich der Fakt, dass die 'Bombe' erst so kurz vorm Patch geplatzt ist.

Gil für die verschiedenen Versionen zu zahlen hätte ich besser gefunden und wenn man pedantisch ist dann auch "spielemäßig realistischer" aka Torte und Blumenschmuck etc. müssen bezahlt werden und das dann halt mit der Ingame-Währung.

Was solls, wird ja eh so bleiben und irgendwer findets ja doch super /shrug
    Ich für meinen Teil zweifle meine Sub wieder an. Hier garantiert mir ja keiner, dass der Cash Shop Inhalt nicht mit meinem Geld entwickelt wurde.
    (4)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du solltest einfach verstehen das es Leute mit einer anderen Sichtweise gibt... das es sogar vielleicht Leute gibt die für ihr Hobby sogar mehr Geld ausgeben wollen. *sigh*
    Seriously?
    Hier wurde auch nicht verstanden, dass es Leute gibt, die neben ihrem Abo nicht mehr zahlen wollen. Von daher gilt das in beide Richtungen.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Leute, ich denke es sollten beide Meinungen akzeptiert werden. Manche geben mehr aus manche weniger. Aber für nen Pet rege ich mich doch nicht auf! Ihr habt genug andere Pets was macht da so n olles Odin Pet bitte? Daran wird keiner sterben, egal ob Sammler oder nicht. Das wird so künstlich hochgespielt. Sollen sie doch Exp Boost bringen.. und? Ob ich jetzt nen Hut anziehe der mir bis Lvl 25 25% mehr Exp gibt oder ob ich mir da n Boost reinknalle...who cares. So lange man sich keine Kills und wirkliche ingame vorteile: bessere Rüstungen, Dmg-Boosts usw kaufen kann juckts mich aber mal so gar nicht. Outfits: Joa gibts halt 1-2 im Itemshop, es gibt ingame genug, wer keine Kohle ausgeben will. Ein Mount: Gibts genug ingame. Begleiter: Gibts genug ingame...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Leute, ich denke es sollten beide Meinungen akzeptiert werden. Manche geben mehr aus manche weniger. Aber für nen Pet rege ich mich doch nicht auf! ...
    Spiel nicht den Samariter Blacky xD. Auch du solltest beide Meinungen akzeptieren sonst wiedersprichst in den Folgesätzen deinem Eingangsatz. Ich weiß das dich nur der Raidcontent beschäftigt und interessiert aber nenne es nicht künstlich hochgespielt wenn es aus deiner Sicht nur nicht nachvollziehbar ist. Dich wird es erst dann jucken wenn der Cashshop den Raidcontent berührt. Andere juckt es aber jetzt schon weil sie auch interesse an anderen Bereichen des Spiels haben die bereits betroffen sind.
    Aber auch das ich jetzt nicht neu und wurde hier schon x-mal durchgekaut.
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wäre es in euren Augen sinnvoller, solche Pets/Kostüme/Reittiere gar nicht zu implementieren und dafür auch nicht für Echtgeld kaufbar machen?

Weil es wäre für euch dann so oder so nicht erreichbar (da ihr ja kein Echtgeld investieren möchtet)

Klar hier gibt es eindeutig 2 Meinungen, aber wie ihr meine nicht versteht, verstehe ich auch eure nicht.
    Wir reden hier von rein ästhetischen Features.

Dann sollte in euren Augen z.B. League of Legends die ganzen Skins etc. die nur für Echtgeld zu erhalten sind, auch erspielbar gemacht werden? Ist nämlich das gleiche Prinzip. Betrifft nur die Ästhetik und hat keinen Einfluss aufs Spiel. Und da beklagt sich ja auch niemand
    (jetzt nur ein Beispiel, gibt ja noch zig andere Games wo das so ist).
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-01-2014 at 09:55 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 34 of 85 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast