War das nicht so, dass es die letztes Jahr beim Event noch für Gil zu kaufen gab (weil Content von vergangenen Events) und dass es letztes Jahr diese Gespenster Outfits zu erspielen gab?
Apropos Begleiter. Gestern hab ich in Quarn die Minimumie erhalten.
Die Kürbisköpfe gab es bei einem Halloween-Event in 1.x als Belohnung.
Letztes Jahr konnte man die glaub noch beim NPC-Händler kaufen während des Events.
Als Belohnung gab es da ja dieses Gespensterkostüm.
Dieses Jahr gibt es die Kürbisköpfe nicht mehr beim NPC zu kaufen. Das Gespensterkostüm auch nicht.
Und wer nicht spätestens letztes Jahr beim Event die gekauft hat, bekommt sie jetzt halt noch über den Shop.
Ich hab die Teile noch aus dem Event in 1.x - liegen im Konstbarkeitenkabinett rum xD
Ich gratuliere dir zu deinem Kauf.Ich mag das Mount auch total und musste es mir einfach kaufen. 17 € für den ganzen Account ist doch ok. Bei WoW kosten Mounts immer 20 € oder wo ich mal Aion gezockt habe 15 € für ein Mount pro Charakter ab ok ist ja auch ein F2P MMO.
Solang der Shop so bleibt ist es doch ok ^^
Hier eine Liste der Dinge, die du mit 17€ hättest machen können:
- 2 Kinotickets
- Essen gehen
- Eine Spende für die Bekämpfung von Ebola
- Ein Blumenstrauß für Deinen Partner / Deine Partnerin
- Anderthalb Monate FF14
- Eine Musik-CD
- Eintritt und 2 Getränke für die nächste Party
- Obst und Gemüse für die ganze Woche
...
Nun ist es ein virtuelles Reittier.
Aber das ist ja auch nicht schlecht.
Schließlich ritt da schon Odin drauf =)
Phe, das nenn ich mal fadenscheinig:
Du spielst ein Spiel für das du jedes Monat rund 11 Euro zahlst....
Wird dir einer sagen der niemals für ein Spiel monatliche kosten zahlen will.
Ebola, Obst für die Welt... Du hast Weltfrieden vergessen ;-)
Phe macht halt gern Drama <3
Das Argument kannste überall bringen wenn du anderer Meinung bist, was auch nur aussagt, dass du nicht derselben Meinung wie der Gegenüber bist.
Nur weil du lieber ins Kino gehst, heißt es nicht gleich, dass das ein anderer auch tut, der sich stattdessen lieber an dem Mount erfreut.
Total sinnloses Argument.
Jap, da hat sich gute Phe mal richtig ins eigene Fleisch geschnitten. Den nach seiner Rechnung hätte er für 1 Jahr Abo:
- 18 Kinotickets
- 9x Essen gehen
- Fünf Spenden für die Bekämpfung von Ebola, +40€ an Brot für die Welt (die Wurst bleibt bei mir)
- Ein ganzes Blumenbeet für sein Partner / seiner Partnerin
- Alle 5 Staffeln von The Walking Dead
- Eintritt + saufen bis zum umfallen für mindestens 2 Personen
- Obst und Gemüse für fast 4 Monate haben können.
Eintritt + 2 Getränke für die nächste Party?Hier eine Liste der Dinge, die du mit 17€ hättest machen können:
- 2 Kinotickets
- Essen gehen
- Eine Spende für die Bekämpfung von Ebola
- Ein Blumenstrauß für Deinen Partner / Deine Partnerin
- Anderthalb Monate FF14
- Eine Musik-CD
- Eintritt und 2 Getränke für die nächste Party
- Obst und Gemüse für die ganze Woche
...
Magst du bitte auch für die Schweizer unter uns so ne Liste machen? Will auch wissen was ich mir alles stattdessen leisten könnte. xD
Zwei Päckchen Kippen (klein) wären drinne, wenn ich noch rauchen würde...
Ou ou ou! Und 2 Bier ohne Essen! Jup, jetzt wo ich drüber nachdenke hätten die mir mehr gebracht.
Hier eine Liste der Dinge, die du Gott sei dank mit 17€ nicht gekauft hast:
- Eine Flasche Whiskey
- 3 Packungen Zigaretten
- Ein Kasten Bier
- 2x bei Mc's essen
- 2 Gramm Marihuana
- andere Drogen
- Terroristen unterstützt
...
Und Spenden für die Bekämpfung von Ebola als Argument zu bringen ist schon wieder n starkes Stück...
Wie viel spendest du denn so? Auf was verzichtest du denn alles so am Tag um Menschen zu helfen, denen es schlechter geht als dir?
Statt in den Club zu gehen, FFXIV zu zocken, Musik-CD's zu kaufen und ins Kino zu gehen, kannst du das ja auch lieber spenden...
Dieses ganze "stattdessen könntest du spenden" ist wieder so n typischer BILD.de Kommentar....
MfG Blacky
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.