Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

  1. #11
    Player
    Phe's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,016
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Okay, dann vergleichen wir es mit etwas anderem... Wofür brauchst du denn bei einer "komplexen und sozialen Spielerfahrung" (okay da musste ich schon ein bisschen lachen) eine CE? Das ist doch nur....Geld aus dem Fenster schmeißen. Hätte da die Standard-Edition für eine komplexe und soziale Spielerfahrung nicht gereicht?

    MfG Blacky
    Ich danke Dir für Deine Frage, denn sie unterstreicht gut meinen Punkt.
    Hätte ich die normale Version gekauft, wären - abgesehen von der sozialen Komponente - die Inhalte rein virtueller Natur gewesen.
    So habe ich wenigstens etwas in der Hand, etwas das man anfassen kann.

    Bei dem Zeug im Cash shop hat man nix in der hand. Auch keinen Mehrwert im Spiel, außer dass es anders aussieht.
    Da fand ich die Idee damals in FFXI besser, eine Kette anzubieten, die ein realer Gegenstand ist und das dann mit einem virtuellen Gegenstand zu verbinden.

    Wir sollten auch darauf achten, dass wir beim Thema cash shop bleiben, denn dein letzter post ging komplett am thema vorbei.
    (1)
    Last edited by Phe; 10-30-2014 at 05:37 PM.
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----