Es ist wie mit Steinen auf Panzer werfen...

Mein Post beruhte darauf, die Sinnlosigkeit deines Arguments hervorzuheben, welches sich wiederum auf den Cash Shop bezog.
Wenn du was anderes in meinen Post reininterpretierst, hast du ihn schlicht nicht verstanden

Es unterstreicht so gar nichts. Es zeigt nur wie scheinheilig dein Argument wieder ist.
Du wirfst uns vor, wir würden Geld zum Fenster rauswerfen, dass man besser nutzen kann (ich denke diese Aussage ist jetzt keine Interpretation, die abwegig klingt) hast aber selber die CE und kommst dann mit dem Argument, es sei ausschließlich wegen den non-virtuell Gimmicks... Ist klar... Den Code für die virtuellen Gimmicks hättest du dann ja weggeben können, denn dafür hast du die CE ja nicht gekauft, es ging dir ja nur darum etwas in den Fingern zu haben....

Dann stelle ich mal noch eine Frage: Hätten sie eine Sleipnir Figur zu dem virtuellen Mount gepackt und dann für 25€ verkauft, hätte das dann wieder mehr Sinn gemacht?

Ich wollte eigentlich langsam mit dem Thema abschließen, bin da beiden Seiten (ebenso wie manch andere hier, bin ja nicht alleine in der Diskussion) entgegengekommen a la "Jedem das seine", aber Aussagen wie deine zwingen einem quasi dazu, sich zu "verteidigen"... Wenn wir uns alle einfach mal in Ruhe lassen würden und sagen "Okay ich handel anders, aber ich kann ihn verstehen" dann hätte diese Diskussion auf Seite 1 schon beendet werden können.

MfG Blacky