Page 1118 of 1162 FirstFirst ... 118 618 1018 1068 1108 1116 1117 1118 1119 1120 1128 ... LastLast
Results 11,171 to 11,180 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Mythic+ wird massiv neue Probleme generieren.

1. Bei einem sehr knappen Zeitlimit werden sich selbst kleine Unterschiede zwischen den Jobs massiv auswirken. Je nachdem es sich um welchen Inhalt handelt und welche Affixe es gibt werden sich schnell Metas ausbilden. Und alle, die dem Meta nicht entsprechen bleiben leider draussen und dürfen bis zum Reset warten.

SQEX wird womöglich versuchen hier gegenzusteuern und balancieren. Und das wird dann eine Neverending-Story aus Buffs, Nerfs, Veränderungen etc. bis sich jeder Job quasi gleich spielt, quasi gleiche Fähigkeiten hat etc. Diesen Klassenmatsch gab es in WoW eine sehr lange Zeit, mit BfA war er am Höhepunkt und mit Shadowlands haben sie es wieder leicht gelockert. Ich halte schon die Jobs in FF14 für nicht sehr divers. Nur wird es mit irgendwelchen Balancing-Versuchen wohl noch schlimmer werden.

Ich halte es deshalb für allgemein kein gutes Konzept sehr schweren Content für kleine Gruppen zu bringen. Eben weil die Balance niemals stimmen wird und die Spieler dann anfangen Metas zu bilden. Wenn bockschweres Zeug dann bitte 24er Raids. Wobei mir 40er Raids noch lieber wären. xD

2. Bringen sie auch noch so etwas für die Mythic-Schlüsselsteine dann wird es für FF14 ein Novum geben: bereits Erspieltes wird dir wieder weggenommen wenn dein Schlüsselstein heruntergestuft wird. Was wiederum dafür sorgen wird, dass das die Metas noch weiter verfestigen wird und irgendjemand ein FF14-raider.io bringt. Und raider.io ist quasi der Toxizität-Generator in WoW schlechthin.

Grüße
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    [..] Ich denke, niemand erliegt ernsthaft der Idee, dass man M+ einfach 1:1 aus WoW übernehmen soll. Aber da es für dich ja offenbar ok ist, Inhalte [...] zu übernehmen, kann man ja auch darüber nachdenken, selbiges mit M+ aus WoW zu machen. Eben in abgeänderter und auf FFXIV angepasster Form.
    [..]
    Es hat eben jeder seine Präferenzen. Wären den 24er Raids oder 40er Raids nicht auch schwer zu balancen? Würden die Spieler da keine Meta's bilden? Ich meine nämlich durchaus, dass bei den aktuellen 8ter Inhalten eben genau das durchaus der Fall war/ist.

Ich persönliche gehe auch nicht davon aus, dass SquarE daran arbeitet, überhaupt weitere schwere Inhalte zu bringen, daher ist das für mich eh im Moment eher eine Art Träumerei. Ich hab auch kein durchdachtes Konzept parat, wo ich sagen würde:
    Jawohl, so würde ich das machen - daher spekuliere ich eher in eine Richtung, was mir womöglich gefallen könnte. Das wären bei mir schwere Inhalte für 4er Gruppen, weil das auf jeden Fall die Gruppengröße wäre, die mir mit Sicherheit gefällt. Ich habe aber auch insgesamt Vertrauen in die Designer von FF14, daher auch Vertrauen darin, dass, wenn sie solch einen Inhalt gestalten, er mir grundsätzlich mal gefallen könnte.

Die Jobs in FF14 halte ich auch nicht für sehr divers, könnte mir aber vorstellen, dass dies das Balancing eher erleichtert als erschwert. Aber ich denke auch, dass ein großer Teil des Problem, welches sich Balancing nennt, von Seiten der "Community" kommt. Also, meiner Meinung nach, oftmals eher ein selbstgemachtes Problem.

Kurzum (muss mich kurz fassen, bin gerade noch in einem Inhalt^^) ... ob ein Mythic+, in welcher Form auch immer, "massiv neue Probleme" generiert, halte ich für spekulativ.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 10-05-2021 at 05:08 AM.
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich sehe da weiterhin kein Problem, solange es als optionaler Content für bestehende Gruppen und ohne zusätzliche Belohnung oder Voraussetzungen (wie z.b. Schlüsselsteine) verfügbar ist.

Und ja, da würde sich eine Meta herausbilden und weiter?

Eine Meta gibt es auch jetzt schon bei den Raids und die wird es IMMER geben. Das Problem ist auch nicht, dass es ne Meta gibt, sondern, dass die meisten Spieler die auf Meta setzen, gar nicht in der Lage sind Meta zu spielen, da ihnen die notwendigen Skills als Einzelperson und im Gruppenspiel fehlen. Eine schlechte Gruppe bleibt eine schlechte Gruppe, egal ob Meta oder nicht. Solange die Gruppe eh nicht generell bei mindestens 95er Logs liegt, wird das Potential einer Metagruppe sowieso nicht oder nur kaum ausgeschöpft werden.

Und nur mal angenommen es gäbe die Möglichkeit die bestehenden Dungeons noch ein paar Stufen härter zu laufen, also wirklich mit den Grundeinstellungen, dass die Gegner einfach mehr Leben haben und mehr Schaden austeilen (quasi ein Gegner-Echo), wo ist da das Problem? Man selber muss es ja nicht machen, aber für Leute die gerne Dungeons laufen, könnte das interessant sein. Mir geht es dabei aber wirklich nur um die Grundlagen, also keine zusätzlichen Mechaniken, Buffs, Debuffs etc, sodass auch der Aufwand für die Devs so minimal bleibt, dass das quasi der Praktikant des Praktikanten entwickeln könnte. Gerade in Hinblick darauf, dass es pro Patch nur noch einen neuen Dungeon gibt, könnte das zumindest für kurzweilige Abwechslung sorgen, da die so wieder etwas spannender werden (sofern man das mit einer bestehenden Gruppe will).
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Für Leute, denen Experten-Dungeons zu einfach sind.
    Für Leute, denen Savage- und Extreme Inhalte zu öde werden, weil es die Einzigen, für sie, anspruchsvollen Inhalte sind und deshalb immerwieder gelaufen werden.
    Für Leute, (wie mich) die gerne schwerer Sachen laufen möchten, aber keine Raidgruppe zusammenbekommen, weil sie keine 7 weiteren Spieler kennen, durchaus aber eine 4-M/F/D Gruppe.
    Für Ex-WoWler, denen auch in WoW das Konzept schon gefallen hat.
    Warte kurz... du überspringst provokative Parts meinerseits, aber deine ganze Antwort ist eine einzige Provokation an mich, gespickt mit wilden Spekulationen über meine Person (z.B. ich hätte "Furcht gegenüber Fremden"). Davon ab scheints du kein Wort von mir richtig gelesen zu haben oder wenn, hast du es nicht verstanden. Führst dich aber auf wie der Chef im Ring. Fühl dich bitte einmal herzlich ausgelacht.

Und nur noch eine Kleinigkeit zu deiner Fähigkeit richtig zu zitieren.

Lern doch bitte ordentlich lesen und zitieren. Kann doch nicht soviel schwerer sein als den Astrologen richtig spielen. Dann könnte man mit dir vlt auch wieder sachlich diskutieren.

Ich fürchte du verstehst deine eigenen Posts nicht. Aber nur für dich, fassen wir doch mal die Aussagen von Tho-Much zusammen:

Du wünschst dir einen schweren "4-Mann-Mythic+"-Inhalt. Weil es angeblich eine Bereicherung für das Spiel wäre. Unter anderem auch für dich, weil du selbst gerne einen schweren Inhalt machen wolltest, du aber keine Raidgruppe für die bereits existierenden schweren Inhalte zusammen kriegst. Naja, weil du ja nicht gerne mit Fremden zusammen spielen willst und auch keine Static aufbauen kannst. Ist ja nicht so, als könnte man in einem MMORPG nicht noch mehr nette Leute treffen. Aber was weiß ich schon? ; )

Deine "Idee" ist also, dass SE einen Mythic+ Dungeon für 4 Spieler einführt, in denen Savage-Bosse und PotD-Trash-Mobs warten, die man nicht einfach so "wegbomben" kann.
    Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Erfahrung in Savage- und Ex-Inhalten hast, ist diese Idee nicht zu Ende gedacht. Zum Beispiel für welche Art Spieler dieser Inhalt sein soll. Aber für dich jedenfalls nicht.
    Außerdem weißt du selbst nicht, was Mythic+ Dungeons in WoW eigentlich sind. Ergo hast du schlichtweg eine Idee nachgeplappert, die du von jemand anderem aufgeschnappt hast ohne selbst zu überlegen.
    Ach, und sämtliche Argumente gegen Mythic+ und einen Vorschlag wie man es doch schaffen könnte, werden von dir grundsätzlich nicht akzeptiert. Nein, Tho-Much möchte WoW-Mythic+, komme was wolle:

Ich hab aber keinen Spass daran, schwere Inhalte mit Fremden zu laufen oder gar mit wechselnder Besetzung. Ich möchte eine feste Static... so eine zu finden, mit Leuten, mit denen ich jetzt gerade zusammenspiele, ist aus verschiedenen Gründen nicht einfach. Deine Vorschläge sind da keine Lösung - schwere Inhalte für eine Vierer-Gruppe aber schon. Dennoch beschwere ich mich nicht... im Gegensatz zu manch anderem bin ich absolut in der Lage zu erkennen, wenn ein Problem nicht vom Spiel ausgeht, sondern von mir selbst.

1. Fades Argument. Jede Implementierung eines wie auch immer gestalteten neuen Inhaltes ist mehr Arbeit
    2. Raider sind nicht die Welt, die Welt ist nicht nur voller Raider und du kennst nicht die Welt. Fades Argument - aber ich stimme zu, das wäre der langweilige Weg.
    3. Wie Faul, käme wohl auf die Effekte an. Schwer zu balancen ist das aber vermutlich tatsächlich - schon weil es wieder genügend Spieler geben wird, die sich über "schlechtes Balancing" maßlos aufregen werden.

Klingt doch gut. Ich denke, niemand erliegt ernsthaft der Idee, dass man M+ einfach 1:1 aus WoW übernehmen soll. Aber da es für dich ja offenbar ok ist, Inhalte aus diesem Genshin Impact zu übernehmen, kann man ja auch darüber nachdenken, selbiges mit M+ aus WoW zu machen. Eben in abgeänderter und auf FFXIV angepasster Form.

Persönlich hätte ich einfach gerne Experten-Dungeons, mit schwereren Bossen, welche ungefähr auf dem Level von Ex-oder Savageinhalten sind. Dazu Trash dazwischen, welche einen auch vor Herausforderungen stellt. Mobs, die ein paar fiese Casts oder Angriffe haben, mit denen man anders umgehen muss, als sie nur zusammenzuziehen und wegzubomben. Solche Dinge exisiteren zum Teil auch schon in FFXIV. Beispielsweise die Mobs in der Himmelssäule oder im Palast der Toten. Andere Sachen müsste man neu Entwickeln... mehr CC-Fähigkeiten für die Jobs etwa. Das ältere SWTOR war da brauchbar gut darin, auch wenn es da auch nie richtig schwer war.
    Das alles ist aber auch mehr ein Wünsch-Dir-Was, was mir völlig klar ist. Nur weil ich es geil fände, heißt das nicht zwangsläufig, dass es insgesamt eine Bereicherung für das Spiel wäre.

Kleiner Exkurs: In Coil gab es damals Trash-Mobs vor jedem Raidboss. Aber irgendwann in Heavensward wurde das abgeschafft, weil die Community keine Trashmob-Kämpfe wollte. Und das ist auch gut so.
    Was du wahrscheinlich auch nicht wusstest: Mythic+ ist eines der Gründe warum die Comm in WoW so toxisch sein kann. Wegen dem Zeitdruck und dem hohen Risiko. Aber woher solltest du es auch wissen. Hauptsache Tho-Much findet die Idee prima ; )

Der Rest deiner Posts sind gespickt mit kleinen Seitenhieben und dem typischen toxischen Casual-Kram. Und du willst sachlich diskutieren wollen?
    Aber hey, du kannst mich gerne auslachen, wenn es dir so viel Freude bereitet. Aber bitte nicht so viel, sonst ist es etwas tho much ; )

An den Rest:
    Ihr solltet euch schon einigen, was ihr wollt. Wenn ihr ein paar Dungeons+ haben wollt, ok. Aber vergleicht das bitte nicht mit Savage oder Ex-Primaes. Das ist eine Nummer zu groß für euch.
    Für die Casuals gibts doch genug entsprechenden Content: FATEs, Bozja, Leveln, Blaumagier, Seite-an-Seite, Hunt Mobs und Deep Dungeons.

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Mythic+ wird massiv neue Probleme generieren.

1. Bei einem sehr knappen Zeitlimit werden sich selbst kleine Unterschiede zwischen den Jobs massiv auswirken. Je nachdem es sich um welchen Inhalt handelt und welche Affixe es gibt werden sich schnell Metas ausbilden. Und alle, die dem Meta nicht entsprechen bleiben leider draussen und dürfen bis zum Reset warten.

SQEX wird womöglich versuchen hier gegenzusteuern und balancieren. Und das wird dann eine Neverending-Story aus Buffs, Nerfs, Veränderungen etc. bis sich jeder Job quasi gleich spielt, quasi gleiche Fähigkeiten hat etc. Diesen Klassenmatsch gab es in WoW eine sehr lange Zeit, mit BfA war er am Höhepunkt und mit Shadowlands haben sie es wieder leicht gelockert. Ich halte schon die Jobs in FF14 für nicht sehr divers. Nur wird es mit irgendwelchen Balancing-Versuchen wohl noch schlimmer werden.

Ich halte es deshalb für allgemein kein gutes Konzept sehr schweren Content für kleine Gruppen zu bringen. Eben weil die Balance niemals stimmen wird und die Spieler dann anfangen Metas zu bilden. Wenn bockschweres Zeug dann bitte 24er Raids. Wobei mir 40er Raids noch lieber wären. xD

2. Bringen sie auch noch so etwas für die Mythic-Schlüsselsteine dann wird es für FF14 ein Novum geben: bereits Erspieltes wird dir wieder weggenommen wenn dein Schlüsselstein heruntergestuft wird. Was wiederum dafür sorgen wird, dass das die Metas noch weiter verfestigen wird und irgendjemand ein FF14-raider.io bringt. Und raider.io ist quasi der Toxizität-Generator in WoW schlechthin.

Grüße
    Es gab einen Grund, warum SE damals extra fürs PvP eigene Skills und Stats eingeführt hatte: Balancing. SE hat es nicht geschafft, die Skills fürs PvE und PvP gleichzeitig zu balancen. Daher wurde das getrennt. Und deswegen wäre das bei Mythic+ Dungeons genauso schwierig.
    Gerade wenns um Effizienz und Zeitlimit geht, werden viele Spieler auf eine strikte META vertrauen.

Vergleicht man einfach nen Raid in WoW mit 25(?) Mann mit einem Raid aus FFXIV mit 8 Mann, wird man merken, dass die in FFXIV anspruchsvoller sind, weil die Verantwortung auf 8 Spieler verteilt ist und jeder Spieler mehr Verantwortung trägt.
    Wie soll dass dann in einem Mythic+ in FFXIV erst aussehen, wenn dort nur 4 Spieler sind? Vor allem mit Savage-Bossen! Im Partyfinder werden dann nur noch Zusammenstellungen ala WAR+WHM+RDM+MCH vertreten sein. Alle anderen Jobs schauen in die Röhre.

Bockschwere 24er Raids halte ich für fragwürdig (Delubrum Reginae Ex). 8 Mann Inhalte sind eigentlich perfekt. 4 Mann Inhalte wären auch ok, aber nicht als Savage. Ex wäre das Maximum was man machen könnte.
    Und wenn solche Inhalte rein kommen, dann bitte ohne Risiko. Wenn du etwas bei einem Wipe verlieren kannst, wird das die Community stark ins Negative beeinflussen.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich sehe da weiterhin kein Problem, solange es als optionaler Content für bestehende Gruppen und ohne zusätzliche Belohnung oder Voraussetzungen (wie z.b. Schlüsselsteine) verfügbar ist.

Und nur mal angenommen es gäbe die Möglichkeit die bestehenden Dungeons noch ein paar Stufen härter zu laufen, also wirklich mit den Grundeinstellungen, dass die Gegner einfach mehr Leben haben und mehr Schaden austeilen (quasi ein Gegner-Echo), wo ist da das Problem? Man selber muss es ja nicht machen, aber für Leute die gerne Dungeons laufen, könnte das interessant sein. Mir geht es dabei aber wirklich nur um die Grundlagen, also keine zusätzlichen Mechaniken, Buffs, Debuffs etc, sodass auch der Aufwand für die Devs so minimal bleibt, dass das quasi der Praktikant des Praktikanten entwickeln könnte. Gerade in Hinblick darauf, dass es pro Patch nur noch einen neuen Dungeon gibt, könnte das zumindest für kurzweilige Abwechslung sorgen, da die so wieder etwas spannender werden (sofern man das mit einer bestehenden Gruppe will).
    Man muss den Spielern schon einen Anreiz geben, warum man jetzt eine härtere Variante von einem Dungeon laufen sollte. Blaumagier machen die Raids auch nur wegen dem Mount. Mentoren machen das Roulette auch nur wegen dem Mount ; )

Ehrlich gesagt will ich keinen Content, den selbst ein Praktikant machen könnte. Nicht mal wenn er optional wäre. Das würde in die Kategorie "Feature Creep" gehen und hätte für niemanden einen Mehrwert.

Wenn du wirklich nur die normalen Dungeons laufen willst, bei denen die Gegner länger leben und mehr austeilen, ohne zusätzliche Mechaniken oder Belohnungen, geh mit min-ilvl-option rein. Fertig. Ist schon längst im Spiel.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-05-2021 at 05:33 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der Rest deiner Posts sind gespickt mit kleinen Seitenhieben und dem typischen toxischen Casual-Kram. Und du willst sachlich diskutieren wollen?
    Schaffen wir das zuerst aus dem Weg. Ja, in meinem Post waren kleine Seitenhiebe. Genau wie du es auch tust.
    Waren sie toxisch? Das muss jeder für sich wissen... ich würde das verneinen. Ja, ich will sachlich diskutieren, aber ich schütte kein Wasser in einen Becher ohne Boden. Ich bin der Meinung, das ich mit dir nicht sachlich diskutieren kann, unter anderem weil ich denke, dass du oft nicht verstehst, was ich schreibe und weil du nur das zitierst, was dir gerade in den Kram passt und das oftmals falsch.

Aber hey, du kannst mich gerne auslachen, wenn es dir so viel Freude bereitet. Aber bitte nicht so viel, sonst ist es etwas tho much ; )
    Tut es nicht. Es ist eher ein mitleidiges Lachen.

Ich fürchte du verstehst deine eigenen Posts nicht. Aber nur für dich, fassen wir doch mal die Aussagen von Tho-Much zusammen:
    Jetzt also dazu. Ich bitte schonmal um Entschuldigung, wenn ich jetzt manchmal Sätze einzeln zitiere. Ich versuche, mich möglichst klar auf einzelne Aussagen zu beziehen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden:

Du wünschst dir einen schweren "4-Mann-Mythic+"-Inhalt.
    Das ist grundlegend richtig. Ich sagte präziser, ich wünsche mir schwere Inhalte für 4 Spieler. Mythic+ Inhalte wären ein(!) mögliches(!) Beispiel(!), an dem man sich orientieren(!) könnte.

Weil es angeblich eine Bereicherung für das Spiel wäre. Unter anderem auch für dich [..]
    Das ist falsch. Ich schrieb dazu, das es für mich persönlich eine Bereicherung wäre, ich mir aber bewusst bin, dass dies nicht bedeutet, es wäre auch eine Bereicherung für das Spiel. Siehe hierzu:
    Das alles ist aber auch mehr ein Wünsch-Dir-Was, was mir völlig klar ist. Nur weil ich es geil fände, heißt das nicht zwangsläufig, dass es insgesamt eine Bereicherung für das Spiel wäre.

[...] weil du selbst gerne einen schweren Inhalt machen wolltest, du aber keine Raidgruppe für die bereits existierenden schweren Inhalte zusammen kriegst. Naja, weil du ja nicht gerne mit Fremden zusammen spielen willst ...
    Das ist richtig.

...und auch keine Static aufbauen kannst. Ist ja nicht so, als könnte man in einem MMORPG nicht noch mehr nette Leute treffen. [..]
    Das ist falsch, bzw. eine reine Spekulation deinerseits, weil ich mich dazu nie geäußert habe.

Deine "Idee" ist also, dass SE einen Mythic+ Dungeon für 4 Spieler einführt, in denen Savage-Bosse und PotD-Trash-Mobs warten, die man nicht einfach so "wegbomben" kann.
    Meine Idee, und mehr war es auch nie, also eben kein ausgearbeitetes Konzept in irgendeiner Form, war, einen schweren 4 Spieler Inhalt zu haben. Was ich mir vorstellen könnte, was mir persönlich gefallen könnte, wären schwerere Bosse und Trash-Mob, welche ein paar Gemeinheiten haben. Das SE exakt sowas einführen soll, hab ich zu keiner Zeit gefordert, oder gewünscht, oder verlangt.

Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Erfahrung in Savage- und Ex-Inhalten hast, ist diese Idee nicht zu Ende gedacht.
    Du hast doch selber die beiden Logs(?) rausgekramt, die ich in Savage/Ex clear habe. Wie kannst du dann allerernstes sagen, ich hätte "keinerlei Erfahrung" in diesen Inhalten? Ich habe wenig Erfahrung mit diesen Inhalten, das ist richtig. Bedeutet das, ich darf mich zu keinem Thema äußern, welche damit was zu tun haben?
    Die Idee ist nicht zu Ende gedacht... was ich aber auch nie behauptet habe. Das du mir solches unterstellst, kommt allein von dir.

Zum Beispiel für welche Art Spieler dieser Inhalt sein soll. Aber für dich jedenfalls nicht.
    Das bedeutet, das du bestimmst, welche Inhalte was für mich sind und welche nicht? Halte ich für gewagt.

Außerdem weißt du selbst nicht, was Mythic+ Dungeons in WoW eigentlich sind.
    Und das weißt du weil? Ich habe nie WoW gespielt, aber einen Freund, welcher das länger gespielt hat. Ich habe eine grobe Idee, was Mythic+ Dungeons sind... und mehr hab ich nie behauptet.

Ergo hast du schlichtweg eine Idee nachgeplappert, die du von jemand anderem aufgeschnappt hast ohne selbst zu überlegen.
    Spekulation deinerseits, die keinsterweise irgendwelchen Fakten entspringt.

Ach, und sämtliche Argumente gegen Mythic+ und einen Vorschlag wie man es doch schaffen könnte, werden von dir grundsätzlich nicht akzeptiert.
    Wir haben bisher doch kaum Argumente ausgetauscht, noch habe ich mit Dritten darüber diskutiert. Auf welcher Grundlage kommst du also zu dieser Aussage?

Nein, Tho-Much möchte WoW-Mythic+, komme was wolle:
    Das ist einfach nur dumm. Dazu gibt es keine Aussage meinerseits, die das stützt.

Kleiner Exkurs: In Coil gab es damals Trash-Mobs vor jedem Raidboss. Aber irgendwann in Heavensward wurde das abgeschafft, weil die Community keine Trashmob-Kämpfe wollte. Und das ist auch gut so.
    Was du wahrscheinlich auch nicht wusstest: Mythic+ ist eines der Gründe warum die Comm in WoW so toxisch sein kann. Wegen dem Zeitdruck und dem hohen Risiko. Aber woher solltest du es auch wissen. Hauptsache Tho-Much findet die Idee prima ; )
    Ich zitiere mich hier nochmal selbst.
    Klingt doch gut. Ich denke, niemand erliegt ernsthaft der Idee, dass man M+ einfach 1:1 aus WoW übernehmen soll. Aber da es für dich ja offenbar ok ist, Inhalte aus diesem Genshin Impact zu übernehmen, kann man ja auch darüber nachdenken, selbiges mit M+ aus WoW zu machen. Eben in abgeänderter und auf FFXIV angepasster Form.
    An den Rest:
    Ihr solltet euch schon einigen, was ihr wollt. Wenn ihr ein paar Dungeons+ haben wollt, ok. Aber vergleicht das bitte nicht mit Savage oder Ex-Primaes. Das ist eine Nummer zu groß für euch.
    Für die Casuals gibts doch genug entsprechenden Content: FATEs, Bozja, Leveln, Blaumagier, Seite-an-Seite, Hunt Mobs und Deep Dungeons.
    Du bist einfach lachhaft arrogant. Wollte ich noch als letzten "Seitenhieb" anmerken.

Ich bleibe dabei... du liest meine Texte nicht richtig. Vielleicht trittst du mal einen Schritt zurück, erinnerst dich an deine vielen Savageläufe und an die vielen Spieler, die nicht empfänglich für (deine) hilfreichen Tipps waren oder die Anmerkungen, dass sie nicht so toll spielen wie sich denken, das sie es tun und denkst einmal darüber nach, ob an dieser Einschätzung meinerseits nicht evtl doch etwas dran sein könnte.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 10-05-2021 at 05:47 AM.
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zum Thema Toxität: Da nehmt ihr euch beide gerade absolut gar nichts (vor allem um euch gegenseitig anzugiften). Aber jeder wie er mag \°.°/
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 10-05-2021 at 05:51 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du bist einfach lachhaft arrogant. Wollte ich noch als letzten "Seitenhieb" anmerken.

Ich bleibe dabei... du liest meine Texte nicht richtig. Vielleicht trittst du mal einen Schritt zurück, erinnerst dich an deine vielen Savageläufe und an die vielen Spieler, die nicht empfänglich für (deine) hilfreichen Tipps waren oder die Anmerkungen, dass sie nicht so toll spielen wie sich denken, das sie es tun und denkst einmal darüber nach, ob an dieser Einschätzung meinerseits nicht evtl doch etwas dran sein könnte.
    Ach, seien wir doch ehrlich: du wirst es nie lassen können ; )
    Aber ich bin mal raus. Ich habe gesagt, was zu sagen war.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Zum Thema Toxität: Da nehmt ihr euch beide gerade absolut gar nichts (vor allem um euch gegenseitig anzugiften). Aber jeder wie er mag \°.°/
    Damit wären wir schon zu Dritt ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    (1)

Hope lies in dreams, in imagination, and in the courage of those who dare to make dreams into reality.
    - Jonas Salk

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Damit wären wir schon zu Dritt ; )
    Ich zähle für mindestens öhm... 17 3/726 Personen! <3
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ich fürchte, da reicht ein Snickers nicht. Ist aber nur ne Vermutung.

Bei euch beiden schwingt ne ganze Menge Unmut mit. Meint ihr nicht, dass das vergeudete Energie ist?
    (4)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Meine Güte, es war nur eine Frage meinerseits...

Such devastatio... this was not my intention.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1118 of 1162 FirstFirst ... 118 618 1018 1068 1108 1116 1117 1118 1119 1120 1128 ... LastLast