Schaffen wir das zuerst aus dem Weg. Ja, in meinem Post waren kleine Seitenhiebe. Genau wie du es auch tust.
Waren sie toxisch? Das muss jeder für sich wissen... ich würde das verneinen. Ja, ich will sachlich diskutieren, aber ich schütte kein Wasser in einen Becher ohne Boden. Ich bin der Meinung, das ich mit dir nicht sachlich diskutieren kann, unter anderem weil ich denke, dass du oft nicht verstehst, was ich schreibe und weil du nur das zitierst, was dir gerade in den Kram passt und das oftmals falsch.
Tut es nicht. Es ist eher ein mitleidiges Lachen.
Jetzt also dazu. Ich bitte schonmal um Entschuldigung, wenn ich jetzt manchmal Sätze einzeln zitiere. Ich versuche, mich möglichst klar auf einzelne Aussagen zu beziehen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden:
Das ist grundlegend richtig. Ich sagte präziser, ich wünsche mir schwere Inhalte für 4 Spieler. Mythic+ Inhalte wären ein(!) mögliches(!) Beispiel(!), an dem man sich orientieren(!) könnte.
Das ist falsch. Ich schrieb dazu, das es für mich persönlich eine Bereicherung wäre, ich mir aber bewusst bin, dass dies nicht bedeutet, es wäre auch eine Bereicherung für das Spiel. Siehe hierzu:
Das ist richtig.
Das ist falsch, bzw. eine reine Spekulation deinerseits, weil ich mich dazu nie geäußert habe.
Meine Idee, und mehr war es auch nie, also eben kein ausgearbeitetes Konzept in irgendeiner Form, war, einen schweren 4 Spieler Inhalt zu haben. Was ich mir vorstellen könnte, was mir persönlich gefallen könnte, wären schwerere Bosse und Trash-Mob, welche ein paar Gemeinheiten haben. Das SE exakt sowas einführen soll, hab ich zu keiner Zeit gefordert, oder gewünscht, oder verlangt.
Du hast doch selber die beiden Logs(?) rausgekramt, die ich in Savage/Ex clear habe. Wie kannst du dann allerernstes sagen, ich hätte "keinerlei Erfahrung" in diesen Inhalten? Ich habe wenig Erfahrung mit diesen Inhalten, das ist richtig. Bedeutet das, ich darf mich zu keinem Thema äußern, welche damit was zu tun haben?
Die Idee ist nicht zu Ende gedacht... was ich aber auch nie behauptet habe. Das du mir solches unterstellst, kommt allein von dir.
Das bedeutet, das du bestimmst, welche Inhalte was für mich sind und welche nicht? Halte ich für gewagt.
Und das weißt du weil? Ich habe nie WoW gespielt, aber einen Freund, welcher das länger gespielt hat. Ich habe eine grobe Idee, was Mythic+ Dungeons sind... und mehr hab ich nie behauptet.
Spekulation deinerseits, die keinsterweise irgendwelchen Fakten entspringt.
Wir haben bisher doch kaum Argumente ausgetauscht, noch habe ich mit Dritten darüber diskutiert. Auf welcher Grundlage kommst du also zu dieser Aussage?
Das ist einfach nur dumm. Dazu gibt es keine Aussage meinerseits, die das stützt.
Ich zitiere mich hier nochmal selbst.
Du bist einfach lachhaft arrogant. Wollte ich noch als letzten "Seitenhieb" anmerken.
Ich bleibe dabei... du liest meine Texte nicht richtig. Vielleicht trittst du mal einen Schritt zurück, erinnerst dich an deine vielen Savageläufe und an die vielen Spieler, die nicht empfänglich für (deine) hilfreichen Tipps waren oder die Anmerkungen, dass sie nicht so toll spielen wie sich denken, das sie es tun und denkst einmal darüber nach, ob an dieser Einschätzung meinerseits nicht evtl doch etwas dran sein könnte.