Page 1116 of 1162 FirstFirst ... 116 616 1016 1066 1106 1114 1115 1116 1117 1118 1126 ... LastLast
Results 11,151 to 11,160 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ich bin deshalb dagegen weil das die Glaubwürdigkeit des Contents ad absurdum führt. Wenn ich ein Endboss wäre dann würde ich garantiert keinen easy mode für irgendwelche Helden anbieten.

Oder stell dir vor, du schaust einen Film an und am Ende wo der Held den Oberschurken stellt kommt der Oberschurke mit drei Schwierigkeitsgraden daher. Da würde der Zuschauer auch erstmal ein WTF-Gesicht aufsetzen.

Das ist halt so eine Spielbarkeit vs. Immersion-Abwägung. Und da bin ich erstmal immer für Immersion.

Grüße
    Ok, aus der Sicht kann ich es verstehen. Wie wäre es aber, wenn man gleich beim Listen für den Content auch schob die Schwierigkeit auswählen würde? Listen ist eh immer ein Immersion Breaker, und sobald man im Content ist, merkt man keine Störungen mehr.

Alle reden von Kena und ich muss noch Tales of Arise beenden...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Habe ich auch schon durch xD

War Glück, dass ich in der Woche nach Release Urlaub hatte, da konnte ich es ganz gemütlich durchspielen
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post

Und ich kann es noch nicht spielen XD. Habe es hier zwar liegen, aber für die PS5.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Also.. siehst du da Ähnlichkeiten? Man muss schon genau hinsehen!! xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    China... nennt mich ruhig zu kritisch, aber Disneys Realverfilmung von Winnie Puh, hatte ich mir anders vorgestellt.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Also...ich verstehe was du sagen willst, was du meinst... aaaaber ...das müsste ja irgendwie in allen Bereiche gelten.
    Das würde wieder bedeuten, es gibt 2 Möglichkeiten. Die Raids gibs nur noch in Normal oder Savage. Du stößt also einer Seite vor den Kopf.
    Wir sind nicht alle gleich, möchten aber das Spiel spielen.^^
    Die Immersion stört also die Handlungsmöglichkeiten. Schließlich müsstest dann auch diverse Mounts rauswerfen und und und...

Persönlich fänd ich schwere Dungeons schon nicht verkehrt, wenn diese auch in etwa so aufgezogen sind wie die Raids. Also nicht nur mehr HP und DMG, sondern auch mehr Mechanik.
    Jein. Es ist so: würde der zusätzliche höhere Schwierigkeitsgrad gut und glaubwürdig in die Spielwelt eingebaut sein dann wäre das für mich nicht so schlimm und womöglich würde ich darin einen Gefallen finden. Und leider kenne ich aber kein Spiel wo das sehr gut gelungen ist. Blizzard hat es in der ersten Iteration versucht und leider voll ins Klo gegriffen und das nicht weiter verfolgt. SQEX hat natürlich aus Blizzards Fehlern gelernt und es gleich gar nicht erst versucht. Und derzeit ist es so, dass die Schwierigkeitsgrade ein Menüpunkt im UI sind. Und damit komplett von der Spielwelt abgekoppelt und haben auch sonst null Einfluss drauf. Ich will halt nicht, dass es so wirkt als ob man einen Marathon mit Cowboystiefeln absolviert nur damit es irgendwie schwerer wird. Und nein, Erfolge und ein bissl höheres Itemlevel sind mir nicht genug. Denn das bekomme ich früher oder später sowieso mit viel weniger Aufwand.

Grüße
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hört Hört bald kommt der Tag aller Tage!
    Vernimmt meine Worte und lauscht meinen Wahnsinn!
    Sobald das Addon Abyss erscheint werden wir gemeinsam M+ Dungeons auch in FFXIV bestreiten können.

Die Vorstellung gefällt mir irgendwie xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und zusätzlich gibt es wie in WoW nur einmal im Jahr, gefühlt einmal in drei Jahren, ein Contentupdate (Da ihr ja nun M+ Dungeons habt :P )

Aber ernsthaft: Ich weiß nicht wie es bei WoW ist, aber ich glaube, dass das bei FF14 nicht funktionieren wird, da die Dungeons mit 90 Minuten Timer und Bossen ohne Enrage sehr Casualfreundlich gestaltet worden sind. Da nun einfach nur die Stats der Gegner zu erhöhen (das macht doch M+ aus, oder?), bringt da nicht viel (finde ich). Andererseits wäre das auch sehr wenig Aufwand in der Programmierung (vermute ich) und wem sowas Spaß macht; why not.
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und zusätzlich gibt es wie in WoW nur einmal im Jahr, gefühlt einmal in drei Jahren, ein Contentupdate (Da ihr ja nun M+ Dungeons habt :P )

Aber ernsthaft: Ich weiß nicht wie es bei WoW ist, aber ich glaube, dass das bei FF14 nicht funktionieren wird, da die Dungeons mit 90 Minuten Timer und Bossen ohne Enrage sehr Casualfreundlich gestaltet worden sind. Da nun einfach nur die Stats der Gegner zu erhöhen (das macht doch M+ aus, oder?), bringt da nicht viel (finde ich). Andererseits wäre das auch sehr wenig Aufwand in der Programmierung (vermute ich) und wem sowas Spaß macht; why not.
    Neues Addon neue Bosse, man kann auch mal kreativ sein und Bosse mit Enrage Timer etc. in die Welt gebären.
    M+ ist nicht nur blödes Werte skalieren, es bietet sogar Affixe ala Diablo.

Also wenn das in WoW die Masse ergötzen kann, platzen die Server von FFXIV mit dem Release wirklich!
    (0)

Page 1116 of 1162 FirstFirst ... 116 616 1016 1066 1106 1114 1115 1116 1117 1118 1126 ... LastLast