https://www.youtube.com/watch?v=jUTPOKHrKF8
Preach Gaming hat es nach Heavensward geschafft. Das Empfangskomitee ist schon beeindruckend.
Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=jUTPOKHrKF8
Preach Gaming hat es nach Heavensward geschafft. Das Empfangskomitee ist schon beeindruckend.
Grüße
Hm... würde es nach Asmongold Sinn machen, einen allgemeinen WoW-Streamer in FFXIV Thread zu machen?
... ich bleibe bei meinem Standpunkt, es wären im Spiel nur Sprouts wie alle anderen. Werbewirkung gestehe ich ihnen zu, aber das macht sie eben nicht zu VIPs im Spiel.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
huhu wo kann ich den community stream von heute sehen - auf twitch ist nur der französische
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Auf Twitter wurde gesagt, er wurde auf nächste Woche verschoben, schätze Krankheit oder so.
https://twitter.com/FF_XIV_DE/status...hXA6R8jvA&s=19
Wer sind dann eigentlich die Streamer? Vysta und Blout?
Was auffallend ist, sind die reaction andys bei streams, so haben derzeit viele streamer die die story spielen ein vielfaches an viewern. Das hält sich aber nur bis die story durch ist, dann verschwinden diese schnell wieder. Für auf die schnelle affiliate bei twitch werden ist derzeit die perfekte gelegenheit aber sobald man die story durch hat, bleibt nur ein extrem geringer bruchteil der viewer.
Ich bin auch so ein Viewer, der nur für die Story Reaction da ist und sehen will, was andere Leute für Theorien aufstellen. Tomes farmen und Raiden muss ich mir nicht ansehen, das mache ich selbst.
Ich gucke mir auch ab und zu Leute an, die die Story spielen. Was mich bei einigen Zuschauern aufregt, ist, dass die schon fast sauer werden, wenn der Streamer nicht exakt das gleiche fühlt wie der Zuschauer damals an der Stelle. Oder solche, die meinen, man müsse sofort alle Geschehnisse und jede noch so kleine Anspielung im Spiel erkennen und verstehen, sobald man sie das erste Mal sieht.
In diesem Fall werde ich mir das tatsächlich mal anschauen. Wenn man dich / euch schon jetzt im Forum liest, kann man auch mal ein wenig was zurückgeben und den Stream einschalten^^
Demzufolge MÜSSEN also nun alle Forenmitglieder einschalten!
Neo, du bist vermutlich der einzige, der die Streams bisher nicht geschaut hat :P
Last edited by Neowikinger; 10-25-2021 at 09:12 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.