Results 1 to 10 of 131

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, das wird Eden definitiv nicht machen.

1. Eden ist ein reines Konstrukt der ersten Splitterwelt und hat so gesehen keine weitere Verbindung zur Ursprungswelt.

2. Eden ist ein Raidinhalt und bis auf Verweise innerhalb der Mainstory, haben die 8 Raidinhalte keinen weiteren Bezug dazu. Zudem wäre das dann ein Pflichtinhalt und nicht optionaler Content.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nein, das wird Eden definitiv nicht machen.

1. Eden ist ein reines Konstrukt der ersten Splitterwelt und hat so gesehen keine weitere Verbindung zur Ursprungswelt.

2. Eden ist ein Raidinhalt und bis auf Verweise innerhalb der Mainstory, haben die 8 Raidinhalte keinen weiteren Bezug dazu. Zudem wäre das dann ein Pflichtinhalt und nicht optionaler Content.
    JA du hast absolut recht, aber nachdem sie nicht zu 4.5 auf die idee kamen den turm zu verpflichten sondern erst jetzt zu 5.3, es aber auch noch rückwirkend zu 2.x wollen, würde mich da ein 180° nich wundern.

Und wir wissen nicht ob eden in der ersten gebaut wurde, oder wie alt es ist. Ich denke auch nicht dass es sich von minfilia steuern liese wenn es von den dunklen Ascians gemacht wurde... Wobei ich mich da ohnehin frage, wie konnte Gaias "fee" die sundenvertilger mit dunkelheit steuern - wie motten mit licht locken nur halt invertiert lol?
    ...es ist nervig dass wir 2 teile durch haben und 0 über eden wissen lol

Imo hätten sie es so machen sollen dass man spätestens 2 patches danach, oder zum start einer neuen Erweiterung jeden content zumindest einmal gemacht haben muss um die msq zu starten. Entweder haben wir eine durchgehende geschichte oder nicht...

Das alles "schrödingers content" is suckt iwie... und 1x die 8 raids oder ruby weapon zu machen kann nicht zu viel verlangt sein...
    (0)