Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Äh. Nein. Wie wir in Patch 5.1 oder 5.2 gelernt haben (erste Hinweise gab es bei der Grabstätte im Wald), ist die Kraft des Transzendierens eine erwachte Erinnerung aus der Zeit vor der Zersplitterung.
Stimmt ja. Schließlich ist unser WoL nicht der Einzige mit dieser Gabe.


Quote Originally Posted by Akiyra View Post
Okay gut ich hab das alles anders in Erinnerung und Cait will diese Welt echt am Bode liegen und total vernichtet sehen...hach...eine total Niederlage wer echt mal etwas..
Eine richtige Niederlage gab es bisher nur ganz selten. Einmal, als die Garlear (Livia Sas Junius) beinahe den gesamten Sonnenwind ausgelöscht und den Bund der Morgenröte entführt hatte (ARR). Oder als das Licht im ersten Splitter zurück war, nachdem wir alle Lichtbringer getötet hatten (ShB). Aber aktuell fühlt es sich ein wenig wie Fairy Tail und Pokemon an: Es stirbt fast nie jemand von den Guten und der Held verliert nie.

Die erste Welt muss nicht komplett unter gehen. Doch es ist so schade, dass die Sündenvertilger weg sind. Vauthry weg. Lichtbringer weg. Und Eden ist auch bald weg : (

Was mir gerade einfällt:
Im Magi-Krieg beschwörten die Schwarzmagier die Nichtsgesandten (Nichts-Arche). Auf der Seite der Weißmagier gab es Wesen, die den Lichtbringern sehr ähnlich waren. Siehe den 2. und 3. Boss vom Historischen Amdapor (Schwer). Ich frage mich, ob die Weißmagier wegen ihre Zugewandheit zum Licht die Sündenvertilger beschworen konnten. Vielleicht könnte man das Gleiche bei der Ursprungswelt machen.


Quote Originally Posted by Akiyra View Post
Bäh erinnere mich bitte nicht daran,mich nervt es schon in Wow das meine Figure"Drachen,Gott,Titan,Legion,Licht,Schatten und bald auch der Tod selbst"Vernichter Champion von sonst was ist..
Ich sag ja: Mir gefiel es besser, als unser WoL noch ein Nichts war. Dass wir jetzt sogar ein Überbleibsel der ursprünglichen Ascian sind... naja... .