Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

Ich finde auch Setsunas Idee nicht schlecht, allerdings ist diese unfair, für alle die einen Neuling in die Gruppe bekommen. Ich stelle mir da auch die Frage: Kickt man den Neuling, sind die Szenen dann wieder skippbar? Wenn ja, können wir uns alle denken worauf das hinauslaufen wird.
    Sollte dann nicht skippbar sein durch den Kick sollte halt eine ID eingerichtet sein die damit durch kalkuliert ist und der Kick keine Wirkung zeigt.

Aber es ist nur Wunsch denken ob es in der Praxis überhaupt möglich ist bezweifel ich.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Mehr als zwei Dungeons wäre doch ein Anfang. Wieso bekommen wir in der Story nicht nochmal neue Hauptszenarien mit vielen Sequenzen? Die können ja dann auch kürzer sein. Es wäre jedenfalls besser als immer die selben zwei langweiligen Inhalte.
    Das Problem ist das es dann eventuell wieder zu sowas kommt und wurde nicht selbst von Yoshi-Ps Seite gesagt das es nicht mehr geben wird? Habe gerade keine Quelle müsste nochmal nachschauen ob es da irgendwelche News gab.
    Muss Neo halt recht geben das Amaurot es wirklich schön erzählt und die Abschlusssequenz ohne die Neulinge zu spoilern ist bombastisch und ist eine tolle Belohnung.
    (0)
    Last edited by SetsunaSakura; 07-27-2019 at 12:17 AM.