Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 113
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn einem das Spiel wegen ein paar Randoms zu stressig wird, sollte man vielleicht mal ne Pause machen...
    (9)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn einem das Spiel wegen ein paar Randoms zu stressig wird, sollte man vielleicht mal ne Pause machen...

Amen.

(2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ja bitter. Leute zu beleidigen weil sie nicht hardcore sind. Klar nervt es mich auch. Ich kicke so selten. Letztens habe ich einen heiler gekickt weil er low gear hatte. Aber nicht deswegen sondern weil ich bei einem einfach pull (3 Gegner) gestorben bin da er nicht gegenheilen konnte., (4 versuche) Nach ansprechen reagierte er ebenfalls nicht. Das sind Gründe. Nicht weil der heiler kein dps macht. Wtf.
    Man darf aber nie vergessen dass einige das Spiel nur wegen der Story spielem. Die sind wsl selbst froh wenn ein dungeon vorbei ist. Das Problem sind Leute wie du wieso es immer noch keinen ingame Parser gibt. Ich versuche immer mein bestes zu geben. Aber wenn es jemand nicht macht weil er ne klasse Level oder nur story spielen möchte ist mir das Wurst. Solange wir durchkommen ohne dauerhaft zu wipen.
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ebenfalls Amen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also 1. hab ich keinen Stress @Cait. Geh du mal lieber wieder Fortnite zocken.

und 2. ist ok... die Nachricht ist angekommen. Ich werde ab sofort nicht mehr kicken, sondern mach dann als DD nur noch Autofollow und Autoattacks und schau nebenbei Netflix.Sowas wird anscheinend ja toleriert.

Jetzt verstehe ich dann eigentlich nur nicht, wieso es diesen Thread überhaupt gibt. Ich meine was soll das? Nur weil jemand im Hauptszenario afk ist wollt ihr so Leute kicken? Wie seid ihr denn drauf? Die wollen einfach nur chillig die Story genießen.
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Wie alt bist du, 12? Schaffst du es nicht sinnerfassend zu lesen oder vernünftig zu argumentieren? Zwischen heiler macht keinen dps und autoattacks laufen zu lassen ist ein gehöriger Unterschied. Aber naja.
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wisst ihr, warum ich in der Regel nicht auf Rakiems Beiträge eingehe, obwohl sie soviel Potential bieten? Weil er ein Troll ist. Es macht einfach keinen Sinn großartig darauf einzugehen. Macht es daher am Besten auch nicht
    (5)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    die Nachricht ist angekommen.
    Glaube ich nicht

Aber das Problem das du hier erzeugt hast, und das ist wieder das Problem des geschriebenen Wortes, ist das du eigentlich, gemäß deiner Liste jeden kickst, wenn er nicht 100% gibt
    Vielleicht ist das so nicht gemeint, aber so liest es sich eben.

Sicher sind deine Gründe für einen Kick legitim, aber es liest sich halt eben so absolut, so "wehe du machst einen Fehler, dann bist du raus".

Gerade in dieser Phase des AddOns wirst du wohl genug Spielern begegnen die einfach die Klassen testen, oder Klassen spielen die sie ewig nicht mehr angerührt haben und deswegen nicht die absolute Beherrschung der Klasse vorweisen können.

Bei dir liest es sich aber so, als wenn gleich nach der ersten Mobgruppe klar ist wer fliegt und wer weiter machen kann.

Das ist eben das Problem des geschriebenen Wortes.

Wenn ein DPS keinen Schaden macht oder nur ungenügenden Schadnen macht, kann er natürlich gekickt werden.
    Wenn ein DPS keinen AOE nutzt muss man wohl vorher fragen, hast du bei mir damals ja auch gemacht
    Ob ein Heiler Schaden machen MUSS? Da werden sich wohl die Geisiter scheiden, denn wenn sich einer erst mit dem heilen beschäftigt, ist nebeher Schaden machen doch etwas stressig und schwer. Macht ein Heiler also keinen Schaden, ja dann frag halt wieso.
    Wenn die Leute keine Antwort geben, ist ein Kick auch legitim, denn sowas deute ich auf auf einen vermeindlichen Freifahrtsschein durch den Inhalt.

Das sind aber wohl eher die Ausnahmen und kein Dauerzustand.
    Wenn das bei deinen Gruppen aber Dauerzustand ist, sind entweder deine Ansprüche extremst hoch, oder du bist vom Pech verfolgt.

Und ich habe meine RDM-AOE-Skills gefunden
    (3)
    Last edited by Robhen; 07-29-2019 at 08:02 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    @Laott9
    Oha direkt persönlich beleidigend werden? Mach ich dich echt so wütend?

Aber du hast vielleicht recht. Nen Heiler der nur heilt benutzt eben nur 50% seines Potenzials. Nur Autoattacks wäre damit vielleicht doch zu wenig. 1-2-3 klicken ist dann doch noch akzeptabel als DD. Tabu sind dann nur noch oGCDs und andere Skills die über die 3 auf der Leiste hinausgehen.

Danke für deine Erleuchtungen

@Robhen
    Wie sich das jeder zurechtlegt was ich schreibe kann ich nicht beeinflussen. Ich habe aber schon oft genug im Forum klar gemacht, das ich nichts gegen Neulinge oder Anfänger habe die noch lernen. Aber wo zieht man da die Grenze? Ist man im Lvl 80er Dungeon dann immer noch ein Neuling wenn man als DD vom Dps her unter dem Tank und dem Heiler ist? Auch finde ich die Rechtfertigung auch nicht immer so passend. Neuling oder Anfänger muss ja nicht direkt bedeuten absolut unterirdisch zu spielen, aber genau das wird mitlerweile so vermittelt.
    Meine Erwartungen in den Daylies mit Randoms sind mittlerweile schon absolut niedrig, aber traurigerweise schaffen es Leute von Tag zu Tag dies noch zu unterbieten. 100% hab ich noch NIE erwartet. Ich rede hier von Basics, woran es immer mehr mangelt.

@Neo
    Naja wenigstens geb ich nicht 90% sinnloses ich bin der beste und größte geblubber im Off-Topic von mir. Ich sag halt direkt was Sache ist, ob das so Leuten wie dir oder Laott9 gefällt oder nicht ist mir sowas von absolut egal ^^
    (0)
    Last edited by Rakiem; 07-29-2019 at 08:14 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich denke, du verdrehst da gerade was. Aber auch mal über den Tellerand schauen, würde dir sicher gut tun. Es gibt nunmal Spieler, die sind beispielsweise älter
    oder kommen mit dem Spiel nicht so gut klar wie andere. Das soll keine Ausrede sein, sich nen Lully zu machen. Aber ich kenne auch den ein oder anderen,
    der schon nen paar mehr Jahre auf dem Buckel hat (nicht du Neo :P) und denen einfach die Reaktionsgeschwindigkeit und der Überblick fehlt.
    Und ich darf auch sagen, dass ich auf die Leute sehr stolz bin, weil sie immer fragen wie sie sich verbessern können und es ernsthaft versuchen. Aber das spielt sich
    nun mal in den Gilden bzw. im privaten ab.

Es ist aber natürlich leicht, allen die selbe Schuld und die selbe fehlende Motivation vorzuwerfen.

Viele Leute spielen das Spiel vorwiegend auch fürs Sammeln/Handwerken. Du begegnest Ihnen einmal in einem Dungeon. Andere handhaben es ähnlich, wieder
    hast du das "Pech" im selben Inhalt zu landen. Aber alle aufs gleiche Abstellgleis zu schieben.. die Argumentation möchte ich gerne mal hören, nicht zwingend von
    dir. Du bist ja nicht die oder der einzige, der so oder ähnlich denkt. Das soll bitte auch nicht als Angriff gewertet werden, mich interessieren hier nur mal die Gedankengänge.

Sry, wenn das jetzt alles emotional rüberkommt oder ebenfalls in die Schublade "Mimimi" gesteckt wird. Aber faule Afkler, mit Leuten gleichzusetzen, die es nicht
    böse meinen..und sich anstrengen .. das sieht man nunmal nicht nach nur einem Run.

Deine Antwort: "Dann mach ich halt auch nichts mehr", wirkt daher einfach nicht sonderlich reif und bockig. Und triggert natürlich extrem.
    (7)
    Last edited by Nevaleen; 07-29-2019 at 08:20 PM.

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast