Quote Originally Posted by Campi View Post
Eig traurig, dass sich man sich diesbezüglich was überlegen muss, aber leider entwickelt sich die Spielerschaft in diese Richtung^^

Ich hab das Gefühl, dass viele das Spiel selbst garnichtmehr richtig zocken und nebenbei Netflix schauen, kochen, Nase bohren etc machen müssen, weil es sie sonst nicht interessiert, bzw sie sich ja damit beschäftigen müssen. Auf nur eine Sache konzentrieren ist heutzutage außer Mode^^
Naja ganz ehrlich aber wem willst du es gerade im Story Roulette verübeln? Gerade im Praetorium rennst du nach dem Maschinen Abschnitt gefühlt nur noch 2m und bist dann von Cutsceene zu Kampf zu Cutsceene.

Die Frage ist WAS muss gerade dort getan werden? Macht man die Sewuenzen Skippbar bist du wieder an dem Punkt vor der Änderung das sich die Sprouts aufregen weil alles geskippt wird....ausserdem würde das wohl dann auch gleichzeitig wieder bedeuten das der EXP gewinn wieder zurück gesetzt wird und keine Sau dann mehr reingeht.

Ich bin ebenfalls sehr glücklich meine Switch nebenbei zu haben die scheinbar gerade für diese jeiden Inhalte wie geschaffen wurde. Und ob ich mir jetzt die Sequenzen aufmerksam zum 20. Mal durchlese,mir nebenbei auf Netflix ne Serie angucke oder in der Nase bohre solange ich bei der eigendlichen Action da bin ist ja alles in Ordnung.

Man hat immer wieder leute die man durch diese Inhalte durchzieht. Bei 8 Leuten fällt es mehr auf als bei 24 denn gerade im Alli Raid Roulette gibt es ebenfalls immer wieder Leute die Semi AFK auf Follow sind.