Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 113
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    @Rakiem
    Dann ziehst du wohl die dümmsten aller Spieler magisch an. Finde ich gut, bleiben mir die "guten".

So schlimm kommt es mir aktuell auch nicht vor.
    In ShB habe ich aktuell nur 2 Leute wirklich kicken müssen, da die einfach nur unfähig und unfreundlich waren.
    Natürlich gibt es immer mal schlechte Tage an denen man nur schlechte Leute hat aber die sehe ich eher als Ausnahme.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    @Neo
    Naja wenigstens geb ich nicht 90% sinnloses ich bin der beste und größte geblubber im Off-Topic von mir. Ich sag halt direkt was Sache ist, ob das so Leuten wie dir oder Laott9 gefällt oder nicht ist mir sowas von absolut egal ^^
    Interessant, dass du dein "Ich bin kein Troll" zu einem "Angriff" gegen mich geändert hast. Das sagt viel aus

Ansonsten könnte ich jetzt wirklich viel zu deinen letzten Beiträgen schreiben, aber Robhen und vor allem Nevaleen haben hier schon genügend guten Input abgeliefert, sodass ich mir das erst einmal sparen werde.

Ich würde dir ja raten, dass du dir daran ein Beispiel nehmen solltest, aber wir beide wissen, dass du viel zu viel Freude daran hast, andere zu triggern.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Aber wo zieht man da die Grenze?
    Es gibt keine Grenze, denn das ist ein subjektives Empfinden.

Sicher ist die Ausrede "Neuling" in Level 80 Dungeons etwas arg mau und selbst ich würde das nicht gelten lassen, wobei "First Time" dann wiederum den Welpenbonus erzeugt.
    Und wenn man sieht das irgendwas nicht klappt muss man eben fragen, was du ja hoffentlich machst, zumindestens hast du das damals bei mir so gehandhabt.

Wir haben in letzter Zeit auch immer RDMs dabei die es partout nicht einsehen den Heiler zu rezzen, wenn er platt ist. Auf Nachfragen sagen sie entweder gar nichts oder "Wärst halt ausgewichen", das ist bei uns auch ein sofortiger Kick, denn dumme Antworten auf eine normale Frage geht gar nicht!

Auch AFK rumstehen, egal ob im Hauptszenario oder im Alli-Raid, ist ein NoGo ohne Diskussion. Wer EXP haben will sollte zumindestens in diesen Inhalt den Anschein wahren, das er was tut. Wer offensichtlich und provokativ nichts tut, hat zu fliegen.
    Ob dein DD/Tank/Heiler gerade am lernen ist oder nur versucht die Klasse zu leveln, obwohl er sie nie spielt, wen sie auf 80 ist, zählen für mich ebenso als Gründe um gnädig zu sein.

Bleibt einer, wieso auch immer, immer in den AOEs stehe, ja dann fliegt er, höchstens den Heiler juckt es nicht.

Gründe gibt es mannigfach, gute wie schlechte, berechtigte wie unberechtigte.
    Wie man sie bene Beschreibt, das ist die Kunst

Und ich sagte ja, das geschrieben Wort ist gefährlich, gerade weil jeder es anders lesen kann, das haben wir hier doch oft genug unter Beweis gestellt.

Ob deine Gründe oder die Messlatte für einen Kick für andere zu hoch, zu niedrig oder völlig übertrieben sind, ist nicht relevant, eben weil es ein subjektives Empfinden ist.
    Wie schon gesagt, wenn man aber deine Liste liest, dann ist die Entscheidung gleich nach der ersten Mobgruppe gefallen, was ich jetzt mal nicht so glaube

Und jetzt beruhigen wir uns wieder mal, schlabbern einen beruhigenden Mate-Tee und ziehen wieder über Neo her, das macht nämlich mehr Spaß als sich über die Schwellenwerte irgendwelcher Kicks von irgendwelchen Leuten zu unterhalten.
    Vor allem da diese Diskussion immer genauso enden wird wie sie gerade zu enden scheint
    (3)
    Last edited by Robhen; 07-29-2019 at 08:37 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieder mal sehr schön beschrieben und ausgedrückt.

Kann ich neben meinem Kauderwelsch so unterschreiben T_T
    (0)

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nimm es mir nicht übel, aber diese Frage will ich einfach nicht beantworten... Soweit kannst du denke ich selbst noch durch die, in meinen Augen, übersichtlichen Menüs navigieren...
    Du hast mir schon geschrieben wie ich das Gruppenfenster per Tastatur erreichen kann (durch drücken von 0) Also hast du einen Fehler schon gemacht
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich denke, du verdrehst da gerade was. Aber auch mal über den Tellerand schauen, würde dir sicher gut tun. Es gibt nunmal Spieler, die sind beispielsweise älter
    Vollstop.

Sowas interesiert mich einfach nicht, wenn jemand krank is, alt oder eingeschrenkt und kein wort sagt nehme ich keine Rücksicht und behandle ihn wie jeden anderen, also erwarte ich ausweichen was geht, aoe wenns sich lohn und einigermaßen angreifen nich autoatacke + 2 klicks die minute. Und halbwegs brauchbares gear sollte langsam mal drin sein, so nachgeworfen wie das 60er und 70er wird. Wenn ich im 76er(?) Dungeon nen dps mit 385nq gear seher werd ich leicht generft.

Und leute die RPen wollen, oder nur langsam mal für story oder 110% speedrun sollen nen PF aufmachen oder halt ab shb trust nutzen.

Wenn ich dran denke was ich die tage beim leveln schon wieder so gesehen hab... allein schon in ARR dungeons wenn dragoons "-des Zielens" gear tragen >_>

Ich akzeptiere ein nicht können - ich selbst könnte niemals einen Savage inhalt mit mind. level legen weil ich einfach nicht so spielen kann, aber absichtlich sterben um nichts tun zu müssen, aufs gear zu pfeifen weil man wird eh durch kommen, nicht zu hören wenn was erklärt wird oder fragen nicht beantworten - kurz einfach schei#e unhöflich zu sein muss einfach nich sein.

Wozu soll ich mir mühe geben um was zu legen, materia verwenden und essen einwerfen wenn andere nichts der gleichen tun, selbst wenn man noch so oft 2-3% enrage wiped...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Viele Wort für: Leute die mit Absicht kacke sind, mag ich nicht
    Und da hast du auch absolut Recht. Wenn jemand mit Absicht schlecht ist, kein einigermaßen aktuelles Gear trägt und während des Dungeons seinen Abwasch erledigt, ja dann raus damit, keine widerrede.

Aber, und ich habe dafür den Post von Nevaleen zur Sicherheit nochmal gelesen, davon war niemals die Rede.

Um einmal euch beide zu zitieren:

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    faule Afkler, mit Leuten gleichzusetzen, die es nicht böse meinen..und sich anstrengen
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich akzeptiere ein nicht können
    Also wozu der Aufriss? Ihr meint doch letztlich mehr oder weniger das gleiche.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es geht einfach darum, nicht alle in die gleiche Schublade zu stecken, nur weil man selbst zu bequem ist, mal den Mund aufzumachen und mal nachzufragen was der Grund ist. Wie ich schon schrieb ist das keine Entschuldigung faul und ignorant zu sein, klar. Dennoch wäre etwas Rücksichtnahme manchmal ganz schön, wenn ich manche Aussagen hier lese.

Aber ich denke diesbezüglich hat Robhen alles gesagt. Ich habe meine Argumente auch etwas doof beschrieben. Die Dinge die du beschreibst standen bei mir auch nicht zur Diskussion. Falsches Gear is auch für mich nen No Go, aber passiert halt, dass man auch mal vergessen kann sich zu equippen.

Aber ich bin auch ehrlich... ich schaue mir nicht in jedem Dungeon das Gear an ... Solange alles tutti läuft, kann mir das doch egal sein. Und das ist es bei mir zu 98 %.
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 07-30-2019 at 02:46 AM.

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also in Hauptszeanrio kann ich es verstehen. Hab da auch einmal den Schlüssel für magitek nicht genommen weil ich kein Bock mehr hatte. Zu einem gibt es ja wirklich nur 2 mögliche Dungeon im Hauptszenario so das es echt langweilig wird, zum anderen wird man ja gezwungen sich die blöden (ja blöd weil man die sich nicht mehr mit angucken kann) Cutszenen angucken. Es wurde damals zum Teil extra für die 2 Dungeon die Option CS übersprungen eingeführt. Dann heulen Spieler rum das der DUngeon vorbei ist während die sich die erste CS noch angucken und schwupps werden alle (und mittlerweile sind ja auch keine neuen mehr dabei die sich die CS angucken wollen) gezwungen die anzugucken. Wenn man da wieder einführt das man die CS überspringen kann dann haste schon mal paar weniger AFK typen. Die sich CS angucken wollen können es tun oder später am Buch.

Bei den Raids weiß ich nicht wie man verhindern will. Ich würde es Okay finden wenn sagen wir eine volle Gruppe da rein geht (also 8 Leute) und 1 oder 2 sagen ok bin afk. Wenn die anderen 6 dann einverstanden sind soll mir das egal sein. und ich glaube in den Fällen wo ihr beschrieben habt das die Leute nicht gekickt gewurden sind waren die halt mit mehren drin und haben sich geschützt vor kick.
    Und die Kick regeln kannste nicht ändern, weil sagen wir die würden die Regel für AFK Leute ändern und die mind. Anzahl von Spieler herabsetzen die für den Kick Stimmen um mehr Stimmen zu haben als der AFK auf seiner Seite hat, würde es vlt irgendwann ausgenutzt werden und Leute kicken nach belieben.

Und zu den Ausreden: in 99% der Fälle von möglichen Ausreden würde ich nicht in den Dungeon gehen wenn ich weiß das irgendwas kommt oder ich würde raus gehen wenn was passiert (man kann ja erst schreiben kurz afk und wenn dann was ernstes ist schreiben das man raus muss oder einfach Spiel schließen) Alles andere ist AFK sein mit Absicht.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich seh das Ganze nicht mehr so eng. Vielleicht weil ich die Story hauptsächlich mit den NPCs gemacht habe und weiß, dass es mit anderen Spielern dennoch schneller geht.

Naja, entweder man meldet sich Premade an. Oder man lässt sich überraschen. Und wenn es halt mal etwas länger dauert: Family Guy hat 17 Staffeln ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast