Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 113
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Bin aber mal gespannt wie sie dieses Problem nun angehen wollen. Irgendwas müssen sie ja nun machen oder sie sitzen es einfach so lange aus, bis viele mit dem Leveln fertig sind.
    Genau das wird wohl passieren. Und auch wenn das für uns nicht befriedigend ist, ist das absolut nicht verwerflich. Denn es ist am Ende nunmal ein Problem, dass ich von selber in naher Zukunft lösen wird. Zudem ist es die kostenschonendste Lösung xD
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja damit rechne ich auch xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Kannst du nicht, wenn das Fenster offen ist, dort durch navigieren? Dachte das geht recht gut mit Steuerkreuz oder so
    Man muss ein Gruppenfenster öffnen? xD Dachte man muss nur auf die Person drauf klicken (stelle mich da glaube ich ein bisschen dämlich an)
    Das Gruppenfenster kann man wie erreichen?
    (0)

4. 07-29-2019 12:49 AM
    Reason
    pfffff

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gestern hatten wir auch in Castrum einen Healer der AFK rumstand. Ein DD war anfangs auch afk aber er lief nach kurzer Nachfrage brav mit. Ich schätze letztere hat einfach das Ende der Sequenzen verpasst. Der Healer bewegte sich ab und an aber heilte nicht und blieb oft stehen und wartete auf den Teleport. Wir waren drei Premates und haben den Kickvote dann doch gestartet. Er ging durch. Ja nicht nur uns ist es dann wohl aufgefallen. Mit neuen Healer ging es weiter.

Aber auch haben wir derbe Ungeduld festgestellt. Der zweite Healer pullte was er konnte damit wir schnell vorran kamen. Jeder will das schnell hinter sich bringen. Ich auch. Aber nachdem meine Premates als Tank zufällig vergaßen ihm die Mobs abzunehmen war dieses Problem auch gelöst.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Das Gruppenfenster kann man wie erreichen?
    Nimm es mir nicht übel, aber diese Frage will ich einfach nicht beantworten... Soweit kannst du denke ich selbst noch durch die, in meinen Augen, übersichtlichen Menüs navigieren...
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ihr sagt hier immer alle so leicht: "Einfach Kicken"

Naja... würde man gerne, wenn man noch nen Kickvote über hätte. Da dieser aber zu 99% bei den anderen Daylies draufgeht (Stufensteigerung, 50/60/70er), hat man für den Inhalt ja dann keinen mehr frei. SE sollte endlich die Anzahl der Kicks erhöhen, bzw. gleich ganz die Beschränkung aufheben.
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich bin froh dass die kick frequency begrenzt ist. Ich brauch nichtmal annähernd so oft die Funktion. Liegt wohl daran dass ich mich nicht über alles aufrege.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ihr sagt hier immer alle so leicht: "Einfach Kicken"

Naja... würde man gerne, wenn man noch nen Kickvote über hätte. Da dieser aber zu 99% bei den anderen Daylies draufgeht (Stufensteigerung, 50/60/70er), hat man für den Inhalt ja dann keinen mehr frei. SE sollte endlich die Anzahl der Kicks erhöhen, bzw. gleich ganz die Beschränkung aufheben.
    Also wenn ich mal davon absehe, dass es afk Spieler im Hauptszenario gibt, gibt es, zumindest für mich, nur selten einen Grund jemanden zu kicken. Ja, es gibt Runs, wo ich mir denke "pls, sei bitte endlich vorbei.", aber so schlimm, dass ich jemanden kicken möchte, ist es wirklich nur selten. Wenn ich wirklich ganz sicher gehen möchte, dass es zu keinerlei Störung kommt, dann gehe ich Premade
    (4)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    Ich bin froh dass die kick frequency begrenzt ist. Ich brauch nichtmal annähernd so oft die Funktion. Liegt wohl daran dass ich mich nicht über alles aufrege.
    Dito. Ich kann die Anzahl von mir initierter Kicks vermutlich an einer Hand abzählen. Und ich hab gerade erst eine Woche Krankheit hintermir, wo ich den Beschwörer gelevelt hab und zusätzlich zum Roulette bestimmt 2-3 Dungeons täglich gelaufen bin.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 07-29-2019 at 06:23 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Tank zieht keine CDs und frisst Kellen wie Sau = Kick (sofern ich Heiler bin)
    Heiler der 0 Damage macht = Kick
    DDs die kein AOE kennen und im DPS dauerhaft unter Tank und Heiler sind = Kick

Klar denken jetzt bestimmt wieder einige hier... wegen Leuten wie dir... bla bla... scheiß Elitist bla bla... toxisch...blub. Aber ich sehe das so. Wieso gebe ich mir Mühe um das bestmögliche zur Gruppe beizutragen, nur um dann solche "Jo take it easy chill alter" Spieler durch nen Dungeon zu ziehen. Ne so nicht. So Leute werden gnadenlos gekickt. Wer seinen Beitrag nicht leistet muss eben bezahlen.

Aber ich mein ich kann demnächst ja auch mal was anderes probieren. Wenn ich wieder so Lutscher dabei habe wie z.B. nen 0 dps heiler, dann mach ich als DD ab sofort auch nur noch Autoattacks. Weil dann erbringen der Heiler und ich in etwa die selbe Leistung. Und wehe jemand kickt mich dann... dann wird sofort im Forum hier geheult wie Elitär und Toxisch die Community doch ist.
    (2)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast