Und wer soll die Änderungen entwickeln? Wenn sie das machen, müssten sie andere Dinge zurückstellen, wo das Geheul dann wieder ist, dass ja kein content vorhanden sei. Sie haben ja nicht mal einen Entwickler, der sich um das Chocobo-Rennen kümmert, denn dieser, der das Entwickelt hat, arbeitet mittlerweile an Raid InhaltenUnd ich glaube, wen Yoshida und co. die Möglichkeit hätten, sie würden was ändern, sie würden mehr Housing zu Verfügung stellen, mehr Inventar, mehr Inhalt und alles, haben sie aber nicht.
Wenn es danach geht, könnte man gleich sagen, macht ein ARR "Remake", passt die Städte den aktuellen an oder entfernt die Zonen und macht sie zu einem Gebiet, macht die Areale Größer wo man fliegen kann, vertont die Sequenzen, überarbeitet die ersten Dungeons etc. Aber wofür? Für uns, die schon seit Jahren durch sind mit dem Content? Natürlich ist es Unfair, dass Leute AFK umher stehen, habe ich auch schon oft genug gesehen und finde das nicht cool. Aber da sind wir wieder beim allgemeinem Spieler Verhalten. Ich wollte erst bei Neo seinem Thread was längeres Posten, hab mich aber wie imemr dagegen entschieden xD
Naja, auf jeden Fall ist die Art, wie Spieler mittlerweile sind, leider überall so. Es wird sich sofort angegiftet wegen Kleinigkeiten, jeder ist sich selbst der nächste, egal wegen was. Ein miteinander wenn man sich nicht kennt, gibt es nicht mehr so stak wie vor ein paar Jahren. Respekt und Rücksicht kennen die Leute nicht, oder viel mehr fordern sie es für sich selber ein. Es ist schade und was man dagegen machen kann, was wirklich effektiv hilft, weiß ich nicht. Eine Möglichkeit bezüglich den Cutszenen wäre eventuell etwas, was bei Overwatch angewendet wird. Das jeder Spieler eine Taste drücken muss um damit zu bestätigen, das die Szene übersprungen wird und ganz anonym, damit Neulinge nicht evtl. deswegen gekickt werden oder so. Aber selbst dann gibt es die Leute, die einem schlechtes gewissen machen wollen wie vor dem "Zwang", man kann sich ja alles im Nachhinein nochmal anschauen und heulen dann im Chat herum. Egal wie man es dreht und wendet, am Ende glaube ich, dass die Spieler eh wieder was unschönes daraus machen werden ^^