Results -9 to 0 of 310

Threaded View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Fokuskeks - ich weiß nich warum du dich schon wieder an zahlen aufhängst?
    Die Zahlen waren in den Raum geworfen um etwas zu verdeutlichen - worum es hier aber eigentlich geht, ist das viele die mit zu schlechten equip aufallen NICHTMAL sich das Gear aus Frohehalde besorgen, weil das ja zu aufwendig ist..
    Es wird sich nichtmal die Mühe gemacht sich mal in den Städten umzuschaun ob es Gear für das lvl gibt (z.B. ilvl 255 NQ ist für den 61er Dungeon völlig ausreichend) aber da greift dann die Faulheit und man trifft Leute mit ilvl 150 Waffe (die Waffe hier als Beispiel gleiches trifft auf Schmuck und Rüstung gleichermaßen zu) in eben diesem Dungeon.
    Und das sind dann weit mehr als mal eben 10 ilvl. Um sowas geht es hier.
    Probier es einfach mal aus - zieh dir mehrere teile 150 an und betrete den 61er Dungeon, mal schaun was dein Heiler dann davon hält, ob er das noch einfach so gegenheilen kann.

Wo ich dir allerdings zu stimmen muss ist (leider am Beispiel des Tanks festgemacht), dass es mit dem gecrafteten Schmuck und Mindest-ilvl iwann Probleme geben könnte da der 350er craftet (soweit ich weiß) aktuell immer noch als BiS getragen wird...
    Da müsste entsprechend auch ne Lösung her - öfter mal was neues vom Crafter z.b. etc

^wobei hier dann bitte nicht wie schon angesprochen nicht immer und immer neue Materialien sondern gern auch mal ältere Mats weiterverwenden!
    (0)
    Last edited by Ashinra; 06-14-2018 at 11:52 PM.