Ich habe als Tank getankt und überlebt, wo wurde ich da durchgezogen?Aber gear aktuell zu halten, scheint ja schon zu viel Anstrengung zu sein.
Ich glaube du bist der größere Egoist, da du ja die Anstrengung scheust dein gear aktuell zu halten und lieber die Schuld bei anderen suchst, da sie keine Lust haben dich durch zu ziehen.
Da ich ja zu den neueren Spielern gehöre und mir hier, aufgrund meiner nix exitierenden langjährigen Spielerfahrung der Mund verboten wurde, frage ich mich wie du behaupten kannst ihr würdet etwas FÜR Neulinge entscheiden wenn ihr ihnen selbst den Mund verbietet?Die Leute hier sind keine Elitisten, die es den Neulingen absichtlich schwer machen wollen, sondern sie wünschen sich grade wegen den Neulingen eine solche Änderung.
Ich sage ja auch nur das der Parser den Schaden zeigt und dazu dienen wird Spieler zu kicken, weil es bestimmten Spielern nicht schnell genug geht, so wie du Spieler kicken willst deren Gear zu niedrig ist.werden Spieler, die zu faul sind sich mal ne aktuelle Waffe etc zu besorgen gekickt - Fertig
Und das hat nichtmal was mitm Parser zu tun - um zu sehen das dein gear nicht dem Dungeon angemessen ist, braucht es kein Parser - das sieht man einfach beim untersuchen des Spielers.
Wo bekommt man denn 276er Gear auf Level 61? Ich hatte immer nur das 260er Gear aus Frohehalde und selbst das würde ja mehr als 10 Itemlevel abweichen von dem was du behauptest.Ebenso ist mit Mindest-Ilvl nicht gemeint das man z.B. für nen 61er Dungeon genau 276 haben soll - sondern annähernd 276 - also die Items z.b. max 10 lvl abweichen (was nu wirklich nicht schwer ist)
Cool, erst wollt ihr das ich unterequipped in Dungeons gehe und jetzt stempelt ihr mich als "faule Pfeife" etc. ab.Er kann sie doch gar nicht erleben, er sagt doch selbst, dass er so eine faule Pfeife ist, die sich nicht dran stört, dass alle anderen mehr machen als er selbst.
The hate is realAb jetzt einfach stillschweigend drüber einstimmen, dass wir ihn hier ignorieren und aus allen Inhalten kicken...Aber wenn du ein Problem mit mir hast, denn ist es dein Problem und du solltest dann den Dungeon verlassen
Und das findest du in Ordnung? Sowas gehört unter Änderungsvorschläge und nicht solche Themen wie Itemlevel, weil weniger als 1% ihre Ausrüstung nicht aktuell halten.Was meinst du wie oft ich gekickt wurden bin vor dem letzten Boss weil ich nur als "Ersetzung" gedient habe?
Reporten bringt da auch nicht viel, zumal derjenige der den Votekick gestartet hat sagen kann "Playstyle hat nicht zu unserer Gruppe gepasst".
Damit bist du aus dem Schneider.
Zum Thema Itemlevel: Itemlevel ist nicht gleich Itemlevel. Jeder der sich minimal mit nem Tank im Endgame beschäftigt hat weiß das die itemlevel 370 Ringe Müll sind, im vergleich zu den Itemlevel 350 Ringen. Wenn irgentwann die Inhalte erweitert werden und mein Itemlevel nicht mehr ausreicht soll ich also die schlechteren Ringe anlegen, damit ich in den Inhalt komme?
Außerdem gibt es bei den Items mit gleichem Itemlevel unterschiede in den Werten, auf dem einem ist Schnelligkeit und auf dem anderen dafür Krit. Auch haben gecraftete Items das gleiche Itemlevel sind aber in HQ stärker als in NQ, also wollt ihr als nächstes noch fordern das man die Items in dem Fall in HQ tragen muss?
Und ich glaube das bei den Level 50er (Itemlevel 120) Schmuck noch keine so starke Klassentrennung existiert. Man kann also 1 Ring tragen der passt und einen Ring bei dem die Werte schwachsinn sind, hauptsache man hat Itemlevel 120