Results 1 to 10 of 310

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Thordan und viele andere Pflicht-Herausforderungen (z.B. von der Story) sollten bitte einfach bleiben. Es gibt noch immer Spieler, die an Tsukuyomi Normal (nicht Extreme) fest hängen! Sobald ein Inhalt nur etwas schwerer wird, kann man diese gar nicht mehr mit Randoms schaffen. Die Zeiten, als die Community aus vorwiegend guten Spielern besteht, ist seit Ende von A Realm Reborn vorbei.
    Dabei sollte aber auch bedacht werden, dass die "Normalen" Inhalte werden seit den Ende von A Real Rebourn immer Anspruchs voller werden, was in a Real Rebourn noch in Zenit der Götter Kämpfen drin war, das haben wir jetzt in Stinknormalen Inhalten

Ich meine mich störts nicht ich kann mittlerweile Deutlich besser spielen als damals und mag Herausforderungen auch aber sowas wie Tsukuyomi oder Shinriu gabs es zu ARR Zeiten eben in der Story noch nicht
    (0)
    Last edited by Luna912; 06-15-2018 at 06:43 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    - innerhalb der ersten 5 Minuten den Inhalt verlassen: Inhaltssperre für 1 Tag
    - für weitere Zeiten angemessen anpassen
    - über Zufallsinhalt Mentor angemeldet und einen Inhalt verlassen: Mentorstatus wird für mindestens 1 Monat entfernt (soll u.a. verhindern das Mentoren die Hauptszenariodungeons betreten diese sofort wieder verlassen, denn das ist kein gutes Vorbild und Mentoren sollten Vorbilder sein. Gleiches gilt natürlich für andere Inhalte wie Shinryu)

1 Tag und 1 Monat halte ich für zuviel, da einem auch immer mal was dazwischen kommen kann. Ich kenne viele die bereits Kinder haben und wenn dann mit denen was ist und sie grade einen Dungeon joinen dann würde man dafür 1 Tag oder 1 Monat lang bestraft werden. Das ist unfair gegenüber einem Teil der Com der ggf. mal weg mus (Bereitschaftsdienste etc. fallen auch darunter).Allerdings sollten Mentoren wirklich härter bestraft werden als bisher. Es kann nicht sein das ein Mentor Goldklamm oder Dzmael nicht laufen will oder einen Ex-Primae leaved, nur weil ihm das grade nicht in dem Kram passt.

Da könnte man z.B. eine gestaffelte Strafe einbauen. das System merkt sich wie oft der Inhalt bei betreten des Zufallsinhalts innerhalb von 5 Minuten verlassen wurde. Tritt dies zu häufig ein (in einem Zeitraum von z.b. 3 Tagen) wird einem 1 Woche lang der Mentorstatus aberkannt. Zudem sollte es schwerer sein Mentor zu werden und es sollte Spezialisierungen auf bestimmte Klassen geben.
    Außerden fällt mir in dem Context noch ein: Wenn ich mühselig probiere die Neulinge durch einen Inhalt zu bekommen und darin bereits viel zeit verbracht habe, dann sollte ich trotzdem eine Belohnung bekommen. Wieso verbringe ich über 1 Stunde in Shiva Ex, dann leaved ein Neuling frustriert und ich habe nur meine Zeit verschwendet.

Keine Strafe zu bekommen wenn man leaved sollte bei über 30Min durchaus möglich sein. dann hat man es wenigstens probiert.

Ein Gegenstück zu unsync finde ich gut, das hat mal was. Belohnung aber dann bitte mit weniger grind als das Mentormount o.o

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich meine mich störts nicht ich kann mittlerweile Deutlich besser spielen als damals und mag Herausforderungen auch aber sowas wie Tsukuyomi oder Shinriu gabs es zu ARR Zeiten eben in der Story noch nicht
    Doch, mit Schicksalsweg und Chrysalis. Diese beiden Kämpfe waren damals schwer und an NQ war das Drachenhals-Kolloseum bedeutend schwerer als jetzt. Da gab es soviele wipes.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-15-2018 at 08:57 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!