Results -9 to 0 of 126

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Und da sind wir bei dem Problem. Ich kam genau 1 mal in ein 50+ Dungeon auf dem kompletten weg von 1-70 (jobquest soloinhalte zähle ich nicht). Das war irgendwas zwischen 61-66 und meinen dmg konnte ich knapp über dem vom Tank halten, weil ich plötzlich Skills hatte die ich vorher nie gesehen habe.
    Naja das ist aber deine Schuld, wenn du nicht mit aktuellen Dungeons (61-69) levelst.

Also ich habe alle Klassen verstanden, alle Kombos. Aber ich habe auch ausschliesslich mit Standard-Dungeons gelevelt.
    Ich finde die Bonus-EXP der Dailys übrigens viel zu hoch angesetzt.
    Man sollte fast gezwungen sein, Leveldungeons zu nutzen damit man die Klasse auch lernt.

Und auch DD's müssen sich aktuell echt nicht über lange Wartezeiten beschweren.
    Man kann nebenbei Wilde Stämme machen, Jagdlizenzen (dailys) und Fate-Agenda.
    Oder sonstige Dinge (zur Not normale Fates ^^).

> schnell Leveln (ohne Klasse lernen)
    > normales Leveln (Klasse können)
    > EXP Boosts jeglicher Form (absoluter Nonsense)

Sind völlig unterschiedliche Dinge. Jeder kann seinen Weg selber wählen.

Leveldungeons sind schwer genug. Gibt ja jetzt sogar viele Wipes. Vorallem sollte man alleine ab und zu carrien können.
    Aber die 50/60/70 Dungeons sollten schwerer sein.
    EXP von Dailys könnten runtergeschraubt werden um Leveldungeons attraktiver zu machen.
    (2)
    Last edited by Arg0n; 03-06-2018 at 05:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc