Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 126
    Player

Natürlich hat das was damit zu tun. Ich bin froh das ich solange zum leveln brauche wobei 2-3 Lvl am Tag ab lvl 50 schon ziemlich schnell finde (3-5 Stunden Spielzeit)

Warum sage ich das? Ich lerne gerade Tank und ich bin verdammt mies im Tanken.
    Wenn ich jetzt auf einmal in der selben Zeit 5 Lvl am Tag machen kann wenn ich arbeite, habe ich noch weniger Zeit meine Klasse zu üben.
    Weil ich ab LVL 70 wieder meinen Main zum farmen benutze oder eine andere Klasse halbgar lerne oder gar was ganz anderes mache.

Also sitzt meine Rota am Ende noch weniger als vorher. Das ist wie mit dem Lernen! Wenn man so schnell wie möglich alles lernen kann/muss/will dann ist es auch ganz schnell wieder weg. Stetiges spielen/lernen sorgt dafür das sich das erlernte setzt.
    Das wird aber fast keiner machen ab LVL 70 wenns nicht der Main ist. (Jeder hat seine Mains)

Ich bin sogar dafür das man die EXP noch ein kleines bissl runterfährt. Dann ist man auch gezwungen sich noch länger Tipps anzuhören und noch länger seine Rota zu üben, selbst wenns nicht der Main ist.
    Es ist so einfach als Tank/Heiler EXP zu farmen das ist schon unnormal.

Und wenn wir es so machen sollen/wollen wie OP dann wird sich noch mehr beschwert warum keiner seine Klasse kann und warum der DPS/Tank/Heiler unter den Erwartungen ist.
    Das ist alles mit einander verbunden, man muss nur den Antagonismus(das Gegenteil von Synergie) dahinter sehen.
    (5)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    Also langsam nervt es.

Erst wird gesagt die Randoms müssen besser werden, Parser muss her pipapo
    Dann wird gesagt ist nicht genug Content da

Aber sich dann beschweren wenn man nicht EXP hintergeworfen bekommt.
    Ernsthaft?

Ihr wollt doch was zu tun haben! wenn ihr euch dazu entscheidet alle Klassen zu Leveln dann muss man sich auf sowas einstellen!
    Ihr müsst nicht alle Klassen Leveln! Das ist nur ein Zusatzfeature.
    Wenn euch das Spiel nervt dann macht doch mal nen Monat Pause, Gott verdammt.
    Und zudem WOLLT ihr doch das die Randoms ihre Klasse lernen. Also was passiert wenn ihr nur EXP hinterhergeschmissen bekommt? RICHTIG! noch mehr unfähige EX/Savage Raider.

Also langsam entbehrt das jedweder Logik.
    Ich sehe schon, dass du dir weder das Topic richtig durchgelesen, noch deinen Post hier zu Ende gedacht hast. Aber lasst uns mal gemeinsam auf deine Punkte eingehen:

Randoms müssen besser werden
    - Ja, müssen sie. Aber nicht indem man die Levelphase noch künstlich in die Länge zieht, sondern die Randoms dazu zwingt besser werden zu MÜSSEN. Ein Random wird sich eher mit seiner Klasse beschäftigen, wenn er an einen Punkt (am Besten WÄHREND der Levelphase) kommt, an dem er nicht ohne Weiteres stumpf seine 1-2-3-Kombo durchziehen braucht. Wenn man ihn aber stattdessen doppelt so lange durch die wipe-unmöglichen Inhalte (Dungeons, Fates, etc) schleift, lernt er gar nichts. Im Gegenteil: solange man nicht gefordert wird, verblödet man.

Tja, ich habe FFXIV kennen gelernt, als es wirklich schwer war. Egal ob Jobquest (Thaumaturg!), Dungeons (Ruinen von Amdapor), Primae (Titan HM) oder Coil (T9). Nein, es wird alles zu Tode generft, vereinfacht (PvP lol) und mit jeder Vereinfachung steigt die Menge der unfähigen Spieler. Aber hey, lasst uns einfach die EXP verringern und die Neulinge länger durch die Inhalte jagen. Frei nach dem Motto: Irgendwann werden sie es schon lernen... (NICHT!)

Parser muss her pipapo
    - Ja, muss er. Aber nicht für Level-Up-Dungeons, sondern fürs Endgame. Da es hier ums Leveln geht -> Thema verfehlt, next.

Nicht genug Content da
    - Fürs Leveln, ja. Was ist so schlimm daran, nach Alternativen zu fragen? Scheinbar finden es alle ja ultra spannend stets die gleichen Dungeons rauf und runter zu rennen. Und da die meisten Spieler immer unfähiger und die Inhalte immer einfacher werden, bleibt der Spaß auf der Strecke. Zu Zeiten von ARR kam beim Faten in Coerthas oder Thanalan richtig Freude auf. Dzemael Runs - immer her mit! Aber das kennen nur die wirklich alteingesessenen Spieler hier. Mich nervt das Spiel nicht - mich nervt die Masse an Low-Bobs, die mir mein Spielerlebnis beeinträchtigen und dann noch laut nach Nerfs schreien. Was ist falsch einen Solo-Inhalt zu haben, der mich zur Abwechslung mal nicht abhängig von anderen macht (siehe Crafter und Sammler)?

Stetiges spielen/lernen sorgt dafür das sich das erlernte setzt.
    Das wird aber fast keiner machen ab LVL 70 wenns nicht der Main ist. (Jeder hat seine Mains)

Ich bin sogar dafür das man die EXP noch ein kleines bissl runterfährt. Dann ist man auch gezwungen sich noch länger Tipps anzuhören und noch länger seine Rota zu üben, selbst wenns nicht der Main ist.
    Gezwungen sein, sich noch länger Tipps anzuhören? Von wem denn? Die meisten Leute drücken dir ein herzliches "Ich spiele wie ich will" und schalten auf sturr. Good job!

Tja, scheinbar brauchst du wohl 2 Stunden Dungeon-Runs um zu lernen wie ein Skill funktioniert, den du mit dem letzten Level-Up dazu bekommen hast. Ich lese mir den Skill einmal kurz durch und normalerweise steht alles in der Skill-Beschreibung drin. Einen größeren Lerneffekt durch die nächsten 2 Level-Ups habe ich aber nicht. Ich lerne die Klasse erst dann richtig spielen, wenn diese auf 70 ist und somit alle Skills und Fähigkeiten freigeschaltet sind.

Den MCH brauchst du gar nicht erst anfangen zu üben, wenn dir dein wichtigster Skill für dein Burst fehlt. Von Stufe 50 oder 60 will ich gar nicht erst anfangen.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 03-06-2018 at 05:28 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Snip
    Caitlyn du begreifst anscheinend gar nichts. Ich frage mich langsam ob fast alle deine Beiträge sogenannte Shitposts sind. Wie willst du Sie denn zwingen?
    Dungeons extra so hart machen das man auf einmal auf Ex/Savage Level ist oder was?
    Die Dungeons sind dafür da die grundlegenden Dinge zu lernen und wenns nur die Basic 1,2,3,4,5 sind. Wie willst du sonst durch Spieler durchdringen? Skilltrainingslager oder was? Es gibt einfach Leute die wollen einfach nur die Story genießen und nichts weiter und dann gibt es die unwissenden und dann die unverbesserlichen. Nur 1 von den 3 kannst du mit Tipps überzeugen.

So ist das nunmal und wir "Erfahrenen" Spieler müssen unser bestes tun in dem wir Dinge in denen wir gut sind weitergeben. Und wenn du das nicht willst, setze bitte niemals deine Mentorkrone auf oder geh ins Mentorroulette.
    Du weißt worauf du dich bei sowas einlässt. Und wenn du jetzt noch die LVL Phase noch mehr verringern/angleichen willst weil mimimi Handwerker/Sammler lvln sich so schnell, na dann Prost Mahlzeit du bist die erste die hier dann wieder rummault.

Mimimi dein Spielerlebnis mimimi. Du warst auch mal ein Anfänger wie alle anderen auch, genau wie das hier vllt das allererste MMO für einige überhaupt ist. Hast du wahrscheinlich schon vergessen, gell?
    Kaum kritisiert man dich und deine Idee schon wirst du beleidigend, du musst echt glücklich sein.

FFXIV hat mehr als genug Content. Ich weiß ja nicht ob du mal WoW gespielt hast, aber die lvling Phase oder das Endgame dort ist ein Witz gegen unser Endgame. Das einzige Endgame was die haben ist Anima/Mounts farmen und Raiding.
    Und das ist ein 14 Jahre altes Spiel. Alleine Glamourn/DOH/DOL/PoTD/Gold Saucer ist ein in sich geschlossenes Endgame wenn man so will. Finde mal bitte so viele Möglichkeiten in einem Spiel selbst bei MaxLVL.

Spielt ihr/bzw. du überhaupt noch andere MMOs um überhaupt zu sehen wieviel Content dieses Spiel hier wirklich hat? Nur weil du deine 3-4000 Stunden oder sogar mehr reingesteckt hast, heißt das nicht das Spiel hat keinen Content oder nicht genügend Content. Es ist eine Sache die FATES wieder spannender zu machen und eine andere die LVL Phase lächerlich einfach zu gestalten.

Nimm am besten ne Auszeit von FFXIV, selbst Yoshi-P will das. Ist besser für dich und dein Gemüt.
    (9)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Caitlyn du begreifst anscheinend gar nichts. Ich frage mich langsam ob fast alle deine Beiträge sogenannte Shitposts sind. Wie willst du Sie denn zwingen?
    Dungeons extra so hart machen das man auf einmal auf Ex/Savage Level ist oder was?
    Die Dungeons sind dafür da die grundlegenden Dinge zu lernen und wenns nur die Basic 1,2,3,4,5 sind. Wie willst du sonst durch Spieler durchdringen? Skilltrainingslager oder was? Es gibt einfach Leute die wollen einfach nur die Story genießen und nichts weiter und dann gibt es die unwissenden und dann die unverbesserlichen. Nur 1 von den 3 kannst du mit Tipps überzeugen.

So ist das nunmal und wir "Erfahrenen" Spieler müssen unser bestes tun in dem wir Dinge in denen wir gut sind weitergeben. Und wenn du das nicht willst, setze bitte niemals deine Mentorkrone auf oder geh ins Mentorroulette.
    Du weißt worauf du dich bei sowas einlässt. Und wenn du jetzt noch die LVL Phase noch mehr verringern/angleichen willst weil mimimi Handwerker/Sammler lvln sich so schnell, na dann Prost Mahlzeit du bist die erste die hier dann wieder rummault.

Mimimi dein Spielerlebnis mimimi. Du warst auch mal ein Anfänger wie alle anderen auch, genau wie das hier vllt das allererste MMO für einige überhaupt ist. Hast du wahrscheinlich schon vergessen, gell?
    Kaum kritisiert man dich und deine Idee schon wirst du beleidigend, du musst echt glücklich sein.

FFXIV hat mehr als genug Content. Ich weiß ja nicht ob du mal WoW gespielt hast, aber die lvling Phase oder das Endgame dort ist ein Witz gegen unser Endgame. Das einzige Endgame was die haben ist Anima/Mounts farmen und Raiding.
    Und das ist ein 14 Jahre altes Spiel. Alleine Glamourn/DOH/DOL/PoTD/Gold Saucer ist ein in sich geschlossenes Endgame wenn man so will. Finde mal bitte so viele Möglichkeiten in einem Spiel selbst bei MaxLVL.

Spielt ihr/bzw. du überhaupt noch andere MMOs um überhaupt zu sehen wieviel Content dieses Spiel hier wirklich hat? Nur weil du deine 3-4000 Stunden oder sogar mehr reingesteckt hast, heißt das nicht das Spiel hat keinen Content oder nicht genügend Content. Es ist eine Sache die FATES wieder spannender zu machen und eine andere die LVL Phase lächerlich einfach zu gestalten.

Nimm am besten ne Auszeit von FFXIV, selbst Yoshi-P will das. Ist besser für dich und dein Gemüt.
    Jap, meine 3.000 Posts sind alle Shitposts. Da kommst du mit deinen 50 Posts nicht an ; )
    Bis dahin würde ich dich bitten, den Satz von mir zu zitieren, in der ich ausdrücklich verlange, dass Dungeons auf Ex/Savage-Level sein müssen. Danke.

Du magst zwar in WoW ganz toll sein, aber ich kenne FFXIV schon wesentlich länger. Und ja, da waren die Dungeons durchaus härter gewesen. Hat es dem Spiel oder den Spielern geschadet? Definitiv nicht. Und an diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne. Vor allem als damaliger Neuling dachte man "Jawohl, endlich mal ein forderndes MMO!". Die Zeiten sind vorbei.

Mentorenkrone. Die Narrenkappe setze ich mir bestimmt nicht auf ; ) Du kannst aber gerne umher ziehen und dein "Wissen" an andere Spieler weiter geben, wir reden dann in ein paar Jahren wieder. Du kannst gerne jeden hier im Forum fragen, wie viel Lust man als "Erfahrener Spieler" hat, sein Wissen an Anfänger weiter geben zu wollen.

Und btw: die Level-Phase IST lächerlich einfach. Einfacher geht es ja nicht. Und das ist der Punkt. Es ist so einfach, dass es langweilig geworden ist. Aber das muss ich ja keinem erzählen, der erst 2 Klassen auf 70 hat ^^.

Wenn du sonst nix Sinnvolles zu dieser Diskussion beizutragen hast, kannst du dich gerne wieder im WoW-Forum austoben. Eine Auszeit würde dir wohl auch gut tun.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Naja damals Fates zu Grinden war richtig spassig.... Sry aber erst seit HW machen die Dungeons zum lvln darin auch Spass alles davor ist einfach nur stumpf.

Ich mag mich nicht erinnern das es früher Besser war mit Random Gruppen wie heute, daran hat sich absolut nix geändert.

Und wenn ich die letzten paar Posts durchlese, zuerst sollen Leute mit 1,2,3 irgendwann nicht mehr weiterkommen, und plötzlich steht MCN als Sonderfall da, man Spielt ihn 1,2,3 und lernt in erst bei Max lvl zu spielen.

Jaja, alles ist zu einfach, deswegen haben wir Veteranen alle die Ultimate Waffe, alle Errungenschaften, und unser grösstes Problem sind die Grünschnäbel, die erst noch Sehen, Lernen, Tanzen müssen.
    (2)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Man könnte den kompletten level Prozess deutlich interessanter machen und gleichzeitig unfähigen Spielern im Endcontent vorbeugen, wenn man seine Skills in niedrigen Dungeons nicht verlieren würde.

Ich habe z.b. vor ein paar Wochen den Maschinisten auf 70 gelevelt und werde ihn nie wieder anpacken, weil er langweilig ist und keinen Schaden macht.
    Jetzt werden alle Mains jedoch schreien "der Maschinist ist extrem anspruchsvoll und macht sehr viel Spaß, wenn er alle seine Fähigkeiten hat"

Und da sind wir bei dem Problem. Ich kam genau 1 mal in ein 50+ Dungeon auf dem kompletten weg von 1-70 (jobquest soloinhalte zähle ich nicht). Das war irgendwas zwischen 61-66 und meinen dmg konnte ich knapp über dem vom Tank halten, weil ich plötzlich Skills hatte die ich vorher nie gesehen habe.

Man kann keine Combos lernen wenn man ständig die selben langweiligen Fähigkeiten nutzt, weil man mal wieder in der daily Stufensteigerung ein lowdungeon bekommen hat.
    (2)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich als eingebackener Veteran der ersten Stunden vom Neustart (2.0) habe immer Lust Spielern meiner Erfahrung und mein Wissen weiterzuteilen, das Forum ist nicht der Mittepunkt erfahrener Spieler um sowas zu fragen. Das Forum teilt sich unter 20 Leuten die ständig in jeden Beitrag Ihre Meinung sagen und diese sind es die hier als „Erfahrene Spieler“ bezeichnet werden. Dies kann man nicht als Auswertung nutzen…  Ich selbst nutze das Forum nur von Zeit zu Zeit.
    Bitte steck die einen nicht mit anderen in einer Schublade, denn auch wer wenigen Post hier schreibt ist um einiges hilfsbereiter und Verständnis voller als hier Leute mit 2.000 oder 3.000 Post. Dies bedeutet rein Garnichts.
    Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Level Phasen vollkommen in Ordnung. Wie Larsille bereits erwähnt hat, und Yoshi-P ebenfalls sehr oft. Benötigt man diese lange Level Phase damit man mit einer Klasse halbwegs gut spielen kann. Perfekt muss die niemand beherrschen und das sollte man auch niemals von irgendwem verlangen. Grundbasis 1, 2 und 3 genügen. Ich finde den Leuten die eigene Erfahrung zu vermitteln sehr wichtig, denn wie sollen die sonst auch lernen bzw. etwas dazu lernen.
    Ich erfreue mich wirklich um den Wertvollsten Spieler und Neulinge umso mehr, wer sich in meinen Augen anstrengt bekommt ein WS . Ich Teile mein Wissen an jeden, wo ich sehe das diese ein Ratschlagt benötigt. Boss Mechaniken eher weniger, da Pflege ich zu sagen „Lernen bei machen“. NIcht jeder muss immer alles können. Auch alles können muss nicht jeder. Jeder Spielt auf seiner eigenen verwogenen Art und weise.
    Dass ich alles richtig mache zeigen mir auch die Spieler. Immerhin ist mir gerade aufgefallen, dass ich in 2 Monaten 500+ WS erhalten habe... Mal zu ein anderen Thema hier…
    Die Fates sind mir sehr langweilig geworden. Früher zu 2.0 war es eine Gemeinschaft die los zog. Jetzt werden kaum noch Gruppen gruppiert, da die EXP zu wenig ist und die FATES nichts an Geschichte haben, ich bin ein Fan von den folge Fates gewesen. 
    Aber genug. Das ist meine Meinung zum Thema, obwohl wieder ziemlich OP…
    (6)
    Last edited by Hupila; 03-06-2018 at 09:46 AM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player

So ist das nunmal und wir "Erfahrenen" Spieler müssen unser bestes tun in dem wir Dinge in denen wir gut sind weitergeben.
    Und mit genau dieser Einstellung hat sich SE damals mit der Einführung des Mentor-Systems erfolgreich aus der Verantwortung gezogen, den ganzen neuen Spielern etwas beizubringen.

Yoshi-P und sein Team waren sich damals nach HW nämlich sehr wohl der Tatsache bewusst, dass mit dem ersten großen Addon auch eine große Anzahl an unerfahrenen Spielern in das Spiel gespült wurde, die sich null für das Gameplay interessieren (und am besten noch von SWTOR rüber kamen, wo man seine Klasse nur minimal können und verstehen muss, um in der Story weiter zukommen)

Doch anstatt das sie ein intensiveres Tutorial-System eingeführt haben, welches die Spieler erst dann weitermachen lässt, wenn sie diese verstanden haben (wie viele Single-Player es tun), hat man das Mentor-System eingeführt.
    Mit dem Mentor-System man den Erfahrenen Spielern, die sich über die unerfahrenen beschwert haben, quasi wie ein Schlag ins Gesicht gesagt: "Ihr wollt bessere Spieler? Dann bildet sie aus"
    Doch dieses System, dass Spieler anderen Spielern sagen, wie eine Klasse gespielt wird, funktioniert bei der heutigen Spielergeneration nicht. Die wollen alles sofort von Anfang an haben und am besten noch ohne großen Mehraufwand. Sie wollen auch nicht verstehen, dass FFXIV KEIN Spiel ist, was man "so nebenbei" zockt und wo man sich nicht groß reinfuchsen muss.
    Was glaubt ihr eigentlich, warum "Monster-Hunter-World" plötzlich so erfolgreich wurde, obwohl die Vorgängerspiele eher weniger verkauft wurden (im Vergleich)
    Weil das Spiel casual-lastiger wurde, und viele "hard-grind-Elemente" die FFXIV auch hat, entfernt wurden.

SE darf sich bei neuen Spielern nicht aus der Verantwortung ziehen.
    Sie sind für die neuen Spieler verantwortlich, also müssen SIE auch dafür sorgen, dass sie die Basics und alle zusätzlichen Weiterbildungen VERSTEHEN und anwenden.

Nimm am besten ne Auszeit von FFXIV, selbst Yoshi-P will das.
    Ich stell mir gerade vor, wie sich Yoshi-P im nächsten Live-Letter hinstellt und sagt:
    "Caitlyn, Kyūkei suru"

Back to topic:
    Als jemand, der nach SB auch alle Klassen auf 70 gelevelt hat, kann ich sagen:
    Es kann schon sehr zäh sein, vor allem als DD.
    Das Hauptproblem als DD ist, dass man in den Wartezeiten außer den Daylies nicht viel machen kann. Wenn ich bspw am Wochenende bereits meine Daylies am Vortag alle gemacht hab, dann steh ich bis 16/17 Uhr blöd da, da ich in den Wartezeiten nichts machen kann.
    FATEs im SB-Gebiet lohnen sich nicht, denn die EP, die man da erhält, sind ein Witz, wenn man das mal mit ARR-Gebieten in Relation setzt.

Ein wenig "mehr", bzw einfach Abwechslung als DD während den Wartezeiten, wäre schön.
    Das könnte man auch ganz einfach machen, wenn man FATEs ein wenig mehr EXP geben würde.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Bitte steck die einen nicht mit anderen in einer Schublade, denn auch wer wenigen Post hier schreibt ist um einiges hilfsbereiter und Verständnis voller als hier Leute mit 2.000 oder 3.000 Post. Dies bedeutet rein Garnichts.
    Korrekt, die Anzahl der Posts hier sagt nix darüber aus, ob jemand sehr erfahren ist.
    Aber das hat Cait auch nicht mit seiner Aussage behauptet

Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Dass ich alles richtig mache zeigen mir auch die Spieler. Immerhin ist mir gerade aufgefallen, dass ich in 2 Monaten 500+ WS erhalten habe...
    Die WS sagen absolut nicht aus, dass du alles richtig machst. (Gleiches Spiel wie mit der Anzahl der Posts)
    Ich war vorgestern in der Story-Prüfung von Lakshmi mit meinem PLD und hab 5 WS bekommen.
    kA warum und wieso, aber war halt so. Die werden in 90% der Fälle eh nur vergeben, dass die Agenda voll wird.

Dein Post wirkt eher so, als ob du eine Möglichkeit nutzen wolltest, um gg die Forum-User schießen zu können^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Und da sind wir bei dem Problem. Ich kam genau 1 mal in ein 50+ Dungeon auf dem kompletten weg von 1-70 (jobquest soloinhalte zähle ich nicht). Das war irgendwas zwischen 61-66 und meinen dmg konnte ich knapp über dem vom Tank halten, weil ich plötzlich Skills hatte die ich vorher nie gesehen habe.
    Naja das ist aber deine Schuld, wenn du nicht mit aktuellen Dungeons (61-69) levelst.

Also ich habe alle Klassen verstanden, alle Kombos. Aber ich habe auch ausschliesslich mit Standard-Dungeons gelevelt.
    Ich finde die Bonus-EXP der Dailys übrigens viel zu hoch angesetzt.
    Man sollte fast gezwungen sein, Leveldungeons zu nutzen damit man die Klasse auch lernt.

Und auch DD's müssen sich aktuell echt nicht über lange Wartezeiten beschweren.
    Man kann nebenbei Wilde Stämme machen, Jagdlizenzen (dailys) und Fate-Agenda.
    Oder sonstige Dinge (zur Not normale Fates ^^).

> schnell Leveln (ohne Klasse lernen)
    > normales Leveln (Klasse können)
    > EXP Boosts jeglicher Form (absoluter Nonsense)

Sind völlig unterschiedliche Dinge. Jeder kann seinen Weg selber wählen.

Leveldungeons sind schwer genug. Gibt ja jetzt sogar viele Wipes. Vorallem sollte man alleine ab und zu carrien können.
    Aber die 50/60/70 Dungeons sollten schwerer sein.
    EXP von Dailys könnten runtergeschraubt werden um Leveldungeons attraktiver zu machen.
    (2)
    Last edited by Arg0n; 03-06-2018 at 05:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast