Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 126
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Tja hättet ihr mal Solo Tank gemacht, ein DD mehr hätte euch sicher gerettet
    Und das bringt was? Im nächsten Turn kommen die dann trotzdem nicht weiter und viel schlimmer noch: Behindern andere am Weiterkommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und das bringt was? Im nächsten Turn kommen die dann trotzdem nicht weiter und viel schlimmer noch: Behindern andere am Weiterkommen.
    Die Smileys symbolisieren, dass das ein Scherz war... Spielte auf den Beitrag von jemandem im Tank Horror Thread an, wo genau das gesagt wurde "Solo Tank und wir hätten den 30% Enrage Wipe geschafft"
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    ich teile nicht deine Meinung. die kampfklassen zu Leveln find ich viel attraktiver als die Handwerker zu spielen. ich bin froh, dass die soger etwas länger benötigen. es macht spaß diese über fates oder Inhalte zu Leveln. so ein handerwerker langweilt mich sehr extrem, da spielt es auch keine rolle das sie schneller an exp kommen als kampfklassen. sammeler wiederum machen mir wieder spaß. Abwechslung in der Umgebung, sight seeing etc.

meinetwegen kann es so bleiben, und sollte auch so bleiben. alle Klassen innerhalb eines Monate auf Maximum zu haben würde mich abschrecken und das spiel noch langweiliger machen als würde ich ein Handwerker Leveln. ^^
    (1)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ich mag es EP und Level hinterhergeworfen zu bekommen, daher immer her damit.
    Kampfklassen leveln ist genauso eintönig und monoton wie Handwerker oder Sammler. Täglich die Zufallsinhalte und dann Dungeons farmen. Wer richtig fleißig ist schließt während der Wartezeit auf ein Dungeon noch Fates ab, wer faul ist sitzt in der Bude aufm Stuhl und wartet bzw. guckt Animes.

Hab jetzt > WOW < 6 Jobs auf 70 und kann Burg Doma für die nächsten 3 Monate nimmer sehen. Kampfklassen leveln find ich genauso lästig wie die pseudo Story Inhalte der Handwerker
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Will da jetzt nicht's allgemeines zu schreiben, definitiv nur ein bis drei Sätze um da ein Vergleich zu setzen.

Die meisten Spieler von uns müssten eigentlich ältere MMORPG's kennen, wo so manch Hardcore Spieler 10-12 Stunden in einem Gebiet war mit seiner Gruppe.
    Das Resultat nach den 12 Stunden abschlachten des gleichen Mob waren 00,15% im EXP Balken mehr, kaum gute Drops und wenn dein Kumpel Pech hatte, ist er gestorben und hat 00,20% EXP verloren.

Wir haben es da echt noch gut im Vergleich zu diversen Asia-Grindern die man auf dem MMORPG Markt findet.

Ich hab da leider auch Verständnis, warum es in FFXIV zur Qual wird. Der Effektivste Weg zum Grinden sind nunmal Dungeons und was man heutzutage ... in den Dungeons an Spieler findet... yep ...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-05-2018 at 02:51 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Der Effektivste Weg zum Grinden sind nunmal Dungeons
    Das war aber nicht immer so. Viele erinnern sich noch an d die Fate-Trains in Coerthas oder Nord-Thanalan, das war noch Fun und Spaß und es war immer was los, und auch eine gute Abwechslung zu den Inhalten.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Viele erinnern sich noch an die Fate-Trains in Coerthas oder Nord-Thanalan, das war noch Fun und Spaß und es war immer was los, und auch eine gute Abwechslung zu den Inhalten.
    Jaaa QQ Die massive Naruto-Horde bei ihrem Rückmarsch nachdem Svara zu tode gewirbelt wurde nach Camp Drachenkopf *Choo Choo*
    (0)
    Last edited by MiepMausi; 03-05-2018 at 10:36 PM.

Player

Also langsam nervt es.

Erst wird gesagt die Randoms müssen besser werden, Parser muss her pipapo
    Dann wird gesagt ist nicht genug Content da

Aber sich dann beschweren wenn man nicht EXP hintergeworfen bekommt.
    Ernsthaft?

Ihr wollt doch was zu tun haben! wenn ihr euch dazu entscheidet alle Klassen zu Leveln dann muss man sich auf sowas einstellen!
    Ihr müsst nicht alle Klassen Leveln! Das ist nur ein Zusatzfeature.
    Wenn euch das Spiel nervt dann macht doch mal nen Monat Pause, Gott verdammt.
    Und zudem WOLLT ihr doch das die Randoms ihre Klasse lernen. Also was passiert wenn ihr nur EXP hinterhergeschmissen bekommt? RICHTIG! noch mehr unfähige EX/Savage Raider.

Also langsam entbehrt das jedweder Logik.
    (4)
    Last edited by Larsille; 03-05-2018 at 11:15 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    Also langsam entbehrt das jedweder Logik.
    Also das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.
    Ob ich viel oder wenige EXP bekomme ist die eine Sache, das viele Spieler ihr Klassen nicht mal ansatzweise spielen können ist ein ganz anderes Thema.
    Und auch ein Parser hat nichts mit EXP zu tun.

Bitte nicht Themen mischen die für sich eigenständig sind und weder Ursache noch Wirkung aufeinander haben.

Und für mich waren die EXP
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das war aber nicht immer so. Viele erinnern sich noch an d die Fate-Trains in Coerthas oder Nord-Thanalan, das war noch Fun und Spaß und es war immer was los, und auch eine gute Abwechslung zu den Inhalten.
    Du meinst die bekannten Nord Thanalan FATE Bots, uhhhh ja, die haben wenigstens für Aktivität gesorgt xD
    Kleiner Scherz, die Zeiten waren echt gut und man hat echt Soziale Interaktionen mit den Spielern gehabt.

Zu Zeiten von 3.0 gab es sowas nurnoch in den Wallende Nebel und zu der Zeit mit dem ersten HW Reliktschritt.

Heutzutage... werden FATEs für die erste Dauer leider nurnoch für die Belohnungen gemacht (aka. Fox Lady FATE)
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-06-2018 at 12:48 AM.
    #GetSelliBack2016

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast