Jetzt wird das Playstation Network gewartet.. Da kann ich hier Mal rein schauen.. Wer sagen würde, dass er noch nie mit solchen Spieler gespielt hat würde lügen. Und ja, ich hatte die schon sehr oft. Nicht desto trotz, vertrete ich die Meinung, dass man die Spieler machen lässt und pro aktiv hilft. Wer die Hilfe annimmt schön und gut. Wer aber nichts von allem wissen will, hat er Pech, zum leiden der anderen. SE kann da genau so wenig helfen. Auch wenn diese gewisse regeln einführen, so muss man diese auch nicht verstehen und man kommt immer drum herum. Eine faule Person findet immer einen weg, sich die dinge zu sein Vorteil zu machen und dinge umzugehen. Das Mentor System ist schon gut, wer Hilfe haben will fragt Spieler. - Bezüglich der Bonus EXP, weiß ich dass die EXP für jeden angehoben wird. Immerhin kommt immer die Meldung zum Schluss "Da du dich den Zufall gestellt hast wird der Bonus angehoben" Jetzt nicht Wort wörtlich, aber das ist der Kern der Aussage. Gilt somit der Bonus nicht für jeden? Neulinge bekommen nur während des Schlachtens durch den Inhalt ein Routine Bonus während ein Mentor anwesend ist, ändert aber nichts an den Bonus den man zum Abschluss erhält. Desweiteren ist der Bonus immer unterschiedlich. So bekomme ich den einen Tag nur 250k - 500k und an anderen Tagen 500k - 1kk.

Reply With Quote