Results 1 to 10 of 126

Hybrid View

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Jetzt wird das Playstation Network gewartet.. Da kann ich hier Mal rein schauen.. Wer sagen würde, dass er noch nie mit solchen Spieler gespielt hat würde lügen. Und ja, ich hatte die schon sehr oft. Nicht desto trotz, vertrete ich die Meinung, dass man die Spieler machen lässt und pro aktiv hilft. Wer die Hilfe annimmt schön und gut. Wer aber nichts von allem wissen will, hat er Pech, zum leiden der anderen. SE kann da genau so wenig helfen. Auch wenn diese gewisse regeln einführen, so muss man diese auch nicht verstehen und man kommt immer drum herum. Eine faule Person findet immer einen weg, sich die dinge zu sein Vorteil zu machen und dinge umzugehen. Das Mentor System ist schon gut, wer Hilfe haben will fragt Spieler. - Bezüglich der Bonus EXP, weiß ich dass die EXP für jeden angehoben wird. Immerhin kommt immer die Meldung zum Schluss "Da du dich den Zufall gestellt hast wird der Bonus angehoben" Jetzt nicht Wort wörtlich, aber das ist der Kern der Aussage. Gilt somit der Bonus nicht für jeden? Neulinge bekommen nur während des Schlachtens durch den Inhalt ein Routine Bonus während ein Mentor anwesend ist, ändert aber nichts an den Bonus den man zum Abschluss erhält. Desweiteren ist der Bonus immer unterschiedlich. So bekomme ich den einen Tag nur 250k - 500k und an anderen Tagen 500k - 1kk.
    (0)
    Last edited by Hupila; 03-07-2018 at 08:06 PM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Das Mentor System ist schon gut, wer Hilfe haben will fragt Spieler.
    Das Mentoren-System ist der letzte Mist. Jeder kann Mentor werden, egal ob er dazu in der Lage ist oder nicht. Ich sehe immer wieder Kampf-Mentoren in Inhalten, die von ihrer Klasse keine Ahnung haben. Diejenigen, die Mentor werden wollen, wollen es entweder wegen dem Mount oder weil sie das Krönchen so toll finden. Ich kenne Spieler und Kontaktkreise die hilfsbereiter und kompetenter sind als 80% aller Mentoren!

Wer anderen Spielern wirklich helfen will, tut das ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Bezüglich der Bonus EXP, weiß ich dass die EXP für jeden angehoben wird. Immerhin kommt immer die Meldung zum Schluss "Da du dich den Zufall gestellt hast wird der Bonus angehoben" Jetzt nicht Wort wörtlich, aber das ist der Kern der Aussage. Gilt somit der Bonus nicht für jeden? Neulinge bekommen nur während des Schlachtens durch den Inhalt ein Routine Bonus während ein Mentor anwesend ist, ändert aber nichts an den Bonus den man zum Abschluss erhält. Desweiteren ist der Bonus immer unterschiedlich. So bekomme ich den einen Tag nur 250k - 500k und an anderen Tagen 500k - 1kk.
    Aus den Patch-Notes von 3.2:

In Gruppen zusammen mit Mentoren können Anfänger einen Routinebonus für besiegte Gegner und erfolgreich abgeschlossene Dungeons erhalten. Der Routinebonus wird bis Stufe 20 vergeben.

Der Routinebonus wird vergeben:
    • für besiegte Gegner in allgemein zugänglichen Gebieten (auch bei Freibriefen und Schatzsuchen)
    • für besiegte Gegner in Dungeons und bei Gildengeheißen
    • bei der Vergütung für den Abschluss von Dungeons und Gildengeheißen
    • bei der Vergütung für den Abschluss von FATEs
    Den EXP-Bonus, den du zum Schluss aus Dungeons erhältst, bekommst du nicht weil du Mentor bist oder ein Mentor dabei war. Dieser Bonus ist die Belohnung für den Abschluss der täglichen Zufallsinhalte, wie z.B. Stufensteigerung, 50/60, Allianz-Raid, Prüfung und eben auch Mentor-Roulette. Dieser Bonus variiert davon, wie viel EXP der Dungeon in etwa brachte. D.h. ein 61er Dungeon wird weniger Bonus-EXP am Ende geben, als ein 15er Dungeon, da du im 61er Dungeon bereits eine Menge EXP durch das Besiegen von Gegnern erhalten hast (im Gegensatz zu dem 15er Dungeon). Diesen Bonus erhält JEDER! Aber auch nur 1x am Tag ; )

Oder anders gesagt:
    Level 61 Dungeon = 2.000.000 EXP (Schlachten) + 500.000 EXP (Bonus bei Abschluss)
    Level 15 Dungeon = 5.000 EXP (Schlachten) + 2.495.000 EXP (Bonus bei Abschluss)
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 03-07-2018 at 08:27 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!