Natürlich hat das was damit zu tun. Ich bin froh das ich solange zum leveln brauche wobei 2-3 Lvl am Tag ab lvl 50 schon ziemlich schnell finde (3-5 Stunden Spielzeit)
Warum sage ich das? Ich lerne gerade Tank und ich bin verdammt mies im Tanken.
Wenn ich jetzt auf einmal in der selben Zeit 5 Lvl am Tag machen kann wenn ich arbeite, habe ich noch weniger Zeit meine Klasse zu üben.
Weil ich ab LVL 70 wieder meinen Main zum farmen benutze oder eine andere Klasse halbgar lerne oder gar was ganz anderes mache.
Also sitzt meine Rota am Ende noch weniger als vorher. Das ist wie mit dem Lernen! Wenn man so schnell wie möglich alles lernen kann/muss/will dann ist es auch ganz schnell wieder weg. Stetiges spielen/lernen sorgt dafür das sich das erlernte setzt.
Das wird aber fast keiner machen ab LVL 70 wenns nicht der Main ist. (Jeder hat seine Mains)
Ich bin sogar dafür das man die EXP noch ein kleines bissl runterfährt. Dann ist man auch gezwungen sich noch länger Tipps anzuhören und noch länger seine Rota zu üben, selbst wenns nicht der Main ist.
Es ist so einfach als Tank/Heiler EXP zu farmen das ist schon unnormal.
Und wenn wir es so machen sollen/wollen wie OP dann wird sich noch mehr beschwert warum keiner seine Klasse kann und warum der DPS/Tank/Heiler unter den Erwartungen ist.
Das ist alles mit einander verbunden, man muss nur den Antagonismus(das Gegenteil von Synergie) dahinter sehen.

Reply With Quote