Page 47 of 79 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast
Results 461 to 470 of 784
    Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    @ Rakeim

Ah okay , ich dachte auf den letzten 45 Seiten dieses Themas ging es drum das ein Parser gut is damit sich Leute verbessern und nicht zum kritisieren . Dennoch bezeichnest du hier Leute mit niedrigem Dps als "schlechteste Spieler".
    Zum Thema Mechaniken : hast du die letzte Zeit mal Ex-Roulette, Rabanastre und co gemacht ? Es werden nicht Mechaniken verkackt sondern ganze Jobs.
    Ich spiele gern den Rotmagier und dachte zu beginn eigentlich das ich eine DD Klasse spiele - mittlerweile bin ich aber eher der Ersatzheiler der Gruppe da die eigentlichen Heiler nur noch scharf auf lila Zahlen in den netten FFLogs sind.
    Ob ein Parser nun offiziell kommt oder nicht ist eigentlich egal denn solange FFlogs nur auf den DPS reduziert wird entzweit sich die Comunity immer weiter.
    So und nun viel Spaß mit meinen Logs aber Spoiler : ich bin einer der "schlechtesten Spieler " ^^
    Aber Rakiem hat recht.
    Jeder, der sich bis jetzt gegen einen Parser ausgesprochen hat und sich hinter Logical Fallacies versteckte statt das Thema zu disskutieren gehört zu den schlechteren Spielern auf fflogs, bei weitem schlechter als du oder gar versteckten Logs, damit man nicht nachsehen kann, wie gut sie wirklich sind. Ich schätze auch, dass diese Spieler nur einstellige Perf% haben es wissen und einfach Angst bekommen sich mal hinsetzen zu müssen und zu überlegen, wie ihr Job denn eigentlich funktioniert.

Dass natürlich jeder irgendwie dmggeil ist kann man auch niemandem vorwerfen, immerhin ist es der Dreh-und-Angelpunkt von FFXIV. Dass dabei natürlich auch wieder faule Äpfel dabei sind, die ihre Geilheit an "Unschuldigen" auslassen ist dabei ein ganz normales Nebenprodukt, egal ob mit oder ohne Parser. Da sind einfach Tanks, die keine Aggro halten wollen oder können, Heiler, die mal jemanden "versehentlich" sterben lassen und Angreifer, die in AoEs stehen bleiben, weil "mein Dmg /Dramaqueen". Da bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass in Savage die meisten (alle?) verkackten Mechaniken zum Tod oder gar Wipe führen und so sollte es halt auch in ExTrials, 24Mann und normalen Dungeons sein, damit die Leute es halt mal lernen, aber solange man nicht daran stirbt wird es meist eh ignoriert. Mechanik > Rolle > DPS.

Aber ehrlich, wer sich an seinem Dmg in einem Expert, Leveling oder 24Mann aufgeilt ist nicht mehr ganz richtig im Kopf, da es im DF sowieso komplett zufällig ist.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Das können wir gerne einmal machen habe da rein gar nichts dagegen xD ich weiß, was ich kann und das mit 1-2 stunden spielzeit am tag.
    Recht viel mehr Spielzeit als du hab ich auch nicht
    Ich jz aber nicht, was eine Theorie überprüfen mit Schwanzvergleich zu tun hat? Vll kannst du das noch erklären bitte.

Und Beleidigungen kannst du dir bei mir sparen
    Zeigst aber damit wieder gut, welchen Charakter die Anti-Parser Leute haben^^ (Über einen Kamm scheren kann ich auch)

Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    @ Rakeim

Ah okay , ich dachte auf den letzten 45 Seiten dieses Themas ging es drum das ein Parser gut is damit sich Leute verbessern und nicht zum kritisieren . Dennoch bezeichnest du hier Leute mit niedrigem Dps als "schlechteste Spieler".
    Ein Parser ist dafür da, dass man sich verbessern kann. Da gehört aber Kritik auch dazu. Wird einem nicht immer gefallen, aber das gehört zum Leben dazu.
    Ansonsten dürfte es ja auch keine Schulnoten etc geben, oder?^^

Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass zu einem schlechten Spieler mehr dazu gehört, als nur schlechter Dmg.
    Man sollte aber auch mal den extrem faulen Leuten zeigen können, wie sehr sie sich von der Gruppe durchziehen lassen.
    Ich hab kein Problem damit einem Neuling zu helfen, oder einen Spieler, der sich noch sehr unsicher ist.
    Aber diese Halb-Afk Spieler sind einfach asozial, und das muss einem Gruppenspiel nicht sein.

Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Wow es hat echt bis Seite 46 gedauert bis es jemand so formuliert. Hätte schon viel früher mit sowas gerechnet. Soviel dazu, dass die Ängste der Parser Gegner, also dass Leute durch fflogs kritisiert werden, völlig unberechtigt sind. Danke fürs klarstellen.
    Natürlich wird es durch einen Parser auch Kritik geben. Aber warum sollen DDs nicht kritisiert werden dürfen, aber Tanks und Heiler schon?
    Findest du das nicht auch iwie ungerecht?
    Solange die Kritik konstruktiv ist, sollte es doch i.O. sein oder nicht?
    Dass es auf beiden Seiten immer wieder schwarze Schafe geben wird, ist uns wohl allen klar.

Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Auch das ist wieder so über ein Kamm.Nur weil jemand im Spiel gut ist und sich Zeit für Guides etc nimmt heisst das nicht das derjenige kein RL hat.
    Ist ja nix neues. Gehen diesen Leuten die Argumente aus, dann wird halt persönlich beleidigt. Wers nötig hat solls machen^^
    (1)
    Last edited by Glesipnir; 12-28-2017 at 03:46 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Wow es hat echt bis Seite 46 gedauert bis es jemand so formuliert. Hätte schon viel früher mit sowas gerechnet. Soviel dazu, dass die Ängste der Parser Gegner, also dass Leute durch fflogs kritisiert werden, völlig unberechtigt sind. Danke fürs klarstellen.

Oh und bevor du dir die Mühe machst und mich im fflogs suchst: ja ich bin ein PS4 Noob
    Wo kritisiere ich denn? Ich habe halt nur festgestellt das die schlimmsten Parser Gegner eben genau in die Kategorie fallen, die so etwas dann auch betreffen würde. Und ob PS4 oder PC... jeder der Ex Inhalte gemacht oder irgendwie mal grob in einen der Raidinhalte (Story oder Savage) geschaut hat wurde schon von irgendjemanden mitgeparst.

Und um es nochmal für alle verständlich zu machen. Wenn in diesem Thread von "schlechten Spielern" die Rede ist, dann sind damit diese absoluten Flachpfeifen gemeint, die nicht mal ihre Grundrota kennen, kein AOE bei 100+ Mobs machen und dazu dann noch meinen sie wären die besten.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 12-28-2017 at 06:15 AM.

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    dmggeil
    Dmggeil is kein Problem, solange man seine Grenzen und die der Gruppe kennt. Es kann zum Beispiel nicht sein, dass ein Rotmagierin in Rabanastre den Tank heilen muss, nur weil die Heiler im fflog gut da stehen wolln.
    Was übrigens immer mehr zunimmt, da fflogs anscheinend immer "populärer" wird.
    (0)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenn in diesem Thread von "schlechten Spielern" die Rede ist, dann sind damit diese absoluten Flachpfeifen gemeint, die nicht mal ihre Grundrota kennen, kein AOE bei 100+ Mobs machen und dazu dann noch meinen sie wären die besten.
    Bei sochen "Spielern" hilft aber auch kein Parser

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Solange die Kritik konstruktiv ist, sollte es doch i.O. sein oder nicht?
    Dass es auf beiden Seiten immer wieder schwarze Schafe geben wird, ist uns wohl allen klar.
    Ich bin nicht komplett gegen Parser. Allerdings liegen genau hier meine Bedenken, denn ich glaube die Anzahl der schwarzen Schafe is weitaus größer, als einige hier denken.
    (1)
    Last edited by Hausti; 12-28-2017 at 09:53 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Aktuell gibt es sicher wesentlich mehr faule Spieler, als Leute die wegen schlechtem Dmg flamen.
    Und mal ehrlich, SE kann auch mit offiziellem Parser verbieten, dass Spieler beleidigt werden.

Aber eine Frage bleibt weiter offen.
    Warum dürfen Tanks und Heiler bei ihrer Hauptaufgabe kritisiert werden, DDs aber nicht?
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Erstens ist nicht der Parser daran schuld wenn Leute Mechaniken nicht auf die Reihe bekommen und zweitens seh ich eher, das sich gerade die schlechtesten Spieler am lautesten gegen den Parser aussprechen. Die normalen Spieler hier sind entweder unschlüssig zu diesem Thema oder führen dann wenigstens noch nachvollziehbare Ängste auf. Ich hab bisher jeden der hier im Thread absolut und ohne Kompromiss gegen einen Parser war mal bei FFlogs gesucht... und es hat sich halt genau das bestätigt was ich schon vermutet hatte. Je niedriger die DPS, umso größer die Abneigung gegen einen Parser.
    Das machst du woran fest?
    Ich habe keinen meiner Charaktere auf fflogs gefunden.

Ich habe nur in anderen Spielen gesehen wohin die Reise ging nachdem die "Profis" den Parser entdeckt haben und darauf habe ich bei Final Fantasy 14 keine Lust.

Was hindert die PS4 Spieler eigentlich daran auf den PC umzusteigen wenn sie unbedingt parsen möchten. Entsprechende Notebooks und PCs gibt es schon ab 600 €.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Auf diesen Punkt würde ich gern etwas genauer eingehen, hätte aber hier gern erst gewusst, welche Beiträge/Argumentationen du meinst, denn die meisten Pro-Parser Leute hier interessieren sich sehr wohl um die Synergien der Klassen und vertreten den Standpunkt, dass Gruppen DPS über dem eigenen DPS steht. Daher kann ich deine Aussage gerade nicht so ganz nachvollziehen.
    Ich meinte Kommentare dieser Art. Ich habe bisher alle Beiträge gelesen und oft genug hieß es dass man so den "schlechten Spielern" zeigen kann wie scheiße sie sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich habe nur in anderen Spielen gesehen wohin die Reise ging nachdem die "Profis" den Parser entdeckt haben und darauf habe ich bei Final Fantasy 14 keine Lust.

Was hindert die PS4 Spieler eigentlich daran auf den PC umzusteigen wenn sie unbedingt parsen möchten. Entsprechende Notebooks und PCs gibt es schon ab 600 €.

Die "Profis" haben seit Jahren den Parser schon entdeckt. Ergo würde sich nichts am Status Quo ändern.

Und naja, 600 Eur sind bestimmt ein Hindernis für die meisten PS4 Spieler. Oder würdest du 600 Eur für einen Parser blechen?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das machst du woran fest?
    Ich habe keinen meiner Charaktere auf fflogs gefunden.
    Kann es sein, dass du eher selten in Savage/ExTrial Content gehst?
    Denn eigentlich wird nur dort geparst und hochgeladen, weil der Rest einfach unwichtig ist.

Der Zug ist längst abgefahren. Der Parser ist auf der Plattform PC ziemlich etabliert und ich sehe genug solcher "Profis" rumrennen, beide Richtungen, die sich selbst verherrlichenden wie auch die, die nur an der Gruppe rummeckern können.

Pöse, pöse...Off-Topic...Es geht darum allen Plattformen die gleichen Möglichkeiten zu bieten, vor allem mit der Aussicht auf weitere Plattformen.
    Im Moment ist der PC ganz klar bevorzugt durch SE und zwar einfach nur dadurch, dass man seine eigene Leistung einfach und unkompliziert ermitteln kann.

Ich meinte Kommentare dieser Art. Ich habe bisher alle Beiträge gelesen und oft genug hieß es dass man so den "schlechten Spielern" zeigen kann wie scheiße sie sind.
    Ich hätte gerne konkrete Beispiele für den fett markierten Teil, in denen ein Pro-Parser genau diese Absicht verlauten lässt und in welchem Kontext.
    "Schlechte Spieler" definiert nämlich jeder anders. Meine Definition für "schlechter Spieler" sind die, welche selbst auf Levelcap keine Ahnung zu haben scheinen, wie ihr Job funktioniert und wie eine halbwegs anständige Rotation aussieht, Kombos missachten und wie Faceroll spielen und das teils absichtlich. Solchen Spielern muss man einfach sagen, wie schlecht sie sind, was sie falsch machen und wie man sich verbessert.
    (1)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und wie immer macht der Ton die Musik. Wenn mir jemand sachlich und in einem normalen Ton sagt das ich schlecht Spiele oder Fehler mache ist das völlig ok für mich ich bitte sogar darum. Wie bei allen Dingen im leben lernt man oft von oder durch andere.
    (1)

Page 47 of 79 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast

Tags for this Thread