Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Daher finde ich, dass BLM und SAM absolut nutzlos im Raid sind. Es sind Egoisten-Klassen, die der Gruppe keinerlei Boni gewährt, sondern einfach nur ihren Schaden machen. .
    Kann dein Maschinist Quadra- oder Pentaflares machen? Nein? Wie Schade...
    #BLMmasterclass

Naja es wird halt immer eine Meta geben, daran lässt sich nichts ändern.
    Traurig finde ich eher, dass der BLM weniger Damage macht als ein Summoner, obwohl der Summoner mehr Movement hat, Mehr Mana und sogar Gruppensupport.
    Der BLM müsste schon mit Abstand auf Platz 1 sein, zusammen mit dem Samurai. Da reden wir aber dann locker von 500dps mehr als Platz 2 bzw. 3.
    Das problem dabei: Dann meckern alle anderen Klassen wieder.
    Es wird nie ein 100% Balance geben, das wäre nur möglich, wenn alle Klassen gleich wären. Und das will nunmal wirklich niemand lol.
    Ich fände es lediglich gut, wenn es keine absolute OP/must have Klassen geben würde.
    Zudem müsste schon jede Klasse ein wenig Gruppenunterstützung bringen, oder der Support der anderen Klassen generft werden.

Es ist schon ein Unterschied, ob mit z.B. PLD, KRG, AST, SCH, DRG, NIN, BRD, MCH geraidet wird, oder wie wir in Omega mit PLD, DRK, WHM, SCH, MNK, SAM, (BRD), RDM... xDD
    Hierbei finde ich die Differenz fast ein wenig zu gross.
    Aber immer noch besser, als ob alles gleich wäre.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-21-2017 at 04:27 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc